ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 F25 In den USA $3650 GÜNSTIGER als das Vorgängermodell!

X3 F25 In den USA $3650 GÜNSTIGER als das Vorgängermodell!

BMW X3 E83
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 9:24

Hallo Liebe Community!

Da sagt mal einer das Autopreise stets steigen -

http://www.bloomberg.com/.../...heaper-suv-made-in-south-carolina.html

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell. Mir ist vollkommen bewusst dass das vorherige Modell aus Graz kam und die Transportkosten etc. teurer sind.

Aber selbst mit der draufzuzahlenden MwSt. im (teuersten) Bundesstaat der USA ist das eine disproportionale verbilligung.

Wegen dem €-$ Kurs dürfte ich BMW ja wohl bitten den deutschen Kunden den gleichen Vorteil zu gewähren.

Der deutsche Kunde darf mal wieder draufzahlen, während wir dadurch die amerikanschen X3s mit dem 35i als Standardmotor subventionieren.

Vielen Dank BMW ich lass den neuen Rüberschiffen.

 

Grüße an alle!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Zitat:

Original geschrieben von Tagfahrlicht

Hallo Liebe Community!

Da sagt mal einer das Autopreise stets steigen -

http://www.bloomberg.com/.../...heaper-suv-made-in-south-carolina.html

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell. Mir ist vollkommen bewusst dass das vorherige Modell aus Graz kam und die Transportkosten etc. teurer sind.

Aber selbst mit der draufzuzahlenden MwSt. im (teuersten) Bundesstaat der USA ist das eine disproportionale verbilligung.

Wegen dem €-$ Kurs dürfte ich BMW ja wohl bitten den deutschen Kunden den gleichen Vorteil zu gewähren.

Der deutsche Kunde darf mal wieder draufzahlen, während wir dadurch die amerikanschen X3s mit dem 35i als Standardmotor subventionieren.

Vielen Dank BMW ich lass den neuen Rüberschiffen.

 

Grüße an alle!

Und wo kotzen alle am meisten?

In Deutschland!!!

Man, wenn Ihr Euch den X3 F25 nicht leisten könnt, dann lasst es doch einfach!

 

Ich hab Ihn bestellt und habe bis jetzt nicht einmal wegen dem Preis rumgekotzt und werde es nicht tun!

BMW kostet halt Geld!

Gruss

Moin!

So ein Statement kommt meist von Leuten, die einen auf dicke Hose machen müssen. Merke: Leute mit wirklich viel Geld sind auch daran interessiert, dieses zu vermehren und somit wenig "Verluste" zu generieren. Daher wäre von solchen Leuten so ein Statement wohl kaum zu hören. Ein Millionär wird man nicht, indem man die Cents wegwirft sondern bei sich behält... ;)

VG

Patsone

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Noch teurer als in D sind die Autos in Ö!!!!!!

Da fühlt man sich echt verarscht!

am 13. Oktober 2010 um 11:37

Und in die Niederlande sind sie nog teurer !!! Anfang EUR. 52.000,=

am 13. Oktober 2010 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Tagfahrlicht

Hallo Liebe Community!

Da sagt mal einer das Autopreise stets steigen -

http://www.bloomberg.com/.../...heaper-suv-made-in-south-carolina.html

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell. Mir ist vollkommen bewusst dass das vorherige Modell aus Graz kam und die Transportkosten etc. teurer sind.

Aber selbst mit der draufzuzahlenden MwSt. im (teuersten) Bundesstaat der USA ist das eine disproportionale verbilligung.

Wegen dem €-$ Kurs dürfte ich BMW ja wohl bitten den deutschen Kunden den gleichen Vorteil zu gewähren.

Der deutsche Kunde darf mal wieder draufzahlen, während wir dadurch die amerikanschen X3s mit dem 35i als Standardmotor subventionieren.

Vielen Dank BMW ich lass den neuen Rüberschiffen.

 

Grüße an alle!

Und wo kotzen alle am meisten?

In Deutschland!!!

Man, wenn Ihr Euch den X3 F25 nicht leisten könnt, dann lasst es doch einfach!

 

Ich hab Ihn bestellt und habe bis jetzt nicht einmal wegen dem Preis rumgekotzt und werde es nicht tun!

BMW kostet halt Geld!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Zitat:

Original geschrieben von Tagfahrlicht

Hallo Liebe Community!

Da sagt mal einer das Autopreise stets steigen -

http://www.bloomberg.com/.../...heaper-suv-made-in-south-carolina.html

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell. Mir ist vollkommen bewusst dass das vorherige Modell aus Graz kam und die Transportkosten etc. teurer sind.

Aber selbst mit der draufzuzahlenden MwSt. im (teuersten) Bundesstaat der USA ist das eine disproportionale verbilligung.

Wegen dem €-$ Kurs dürfte ich BMW ja wohl bitten den deutschen Kunden den gleichen Vorteil zu gewähren.

Der deutsche Kunde darf mal wieder draufzahlen, während wir dadurch die amerikanschen X3s mit dem 35i als Standardmotor subventionieren.

Vielen Dank BMW ich lass den neuen Rüberschiffen.

 

Grüße an alle!

Und wo kotzen alle am meisten?

In Deutschland!!!

Man, wenn Ihr Euch den X3 F25 nicht leisten könnt, dann lasst es doch einfach!

 

Ich hab Ihn bestellt und habe bis jetzt nicht einmal wegen dem Preis rumgekotzt und werde es nicht tun!

BMW kostet halt Geld!

Gruss

Bonze :):D

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Zitat:

Original geschrieben von Tagfahrlicht

Hallo Liebe Community!

Da sagt mal einer das Autopreise stets steigen -

http://www.bloomberg.com/.../...heaper-suv-made-in-south-carolina.html

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell. Mir ist vollkommen bewusst dass das vorherige Modell aus Graz kam und die Transportkosten etc. teurer sind.

Aber selbst mit der draufzuzahlenden MwSt. im (teuersten) Bundesstaat der USA ist das eine disproportionale verbilligung.

Wegen dem €-$ Kurs dürfte ich BMW ja wohl bitten den deutschen Kunden den gleichen Vorteil zu gewähren.

Der deutsche Kunde darf mal wieder draufzahlen, während wir dadurch die amerikanschen X3s mit dem 35i als Standardmotor subventionieren.

Vielen Dank BMW ich lass den neuen Rüberschiffen.

 

Grüße an alle!

Und wo kotzen alle am meisten?

In Deutschland!!!

Man, wenn Ihr Euch den X3 F25 nicht leisten könnt, dann lasst es doch einfach!

 

Ich hab Ihn bestellt und habe bis jetzt nicht einmal wegen dem Preis rumgekotzt und werde es nicht tun!

BMW kostet halt Geld!

Gruss

Moin!

So ein Statement kommt meist von Leuten, die einen auf dicke Hose machen müssen. Merke: Leute mit wirklich viel Geld sind auch daran interessiert, dieses zu vermehren und somit wenig "Verluste" zu generieren. Daher wäre von solchen Leuten so ein Statement wohl kaum zu hören. Ein Millionär wird man nicht, indem man die Cents wegwirft sondern bei sich behält... ;)

VG

Patsone

am 13. Oktober 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Tagfahrlicht

 

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell.

Bist Du sicher, dass Du gelesen hast?

"At $3,650 below the current X3’s sticker price of $38,850, the Audi model has an edge in pricing. "

"The overhauled X3 will carry a lower sticker price than its current version, said a person with knowledge of the matter. Pricing details will be released later today. "

3650 Dollar billiger ist der Q5 in den USA. Was der X3 kosten wird steht laut der Publikation noch gar nicht fest.

Billiger als in Europa wird es - wie bei allen europäischen Autos in den USA - sicherlich.

Amen

Stärker Konkurrenz in den USA bedeutet günstere Autos, ganz einfach. Der Preis ist fast immer der wichtigste Einfluss, und japanische Autos, die günstiger sind, machen einen großen Anteil des Markts aus. Der Lexus RX350 hat einen Grundpreis ab $37.975 und hat bessere Grundausstattung. Der Q5 2.0 kostet ab $35.200, der Mercedes GLK kostet ab $35.500. Der neue X3 xDrive28i Basismodel kann nicht zu teuer sein.

Aber wir haben keinen X1 oder 1er 3- und 5-Türer und keine 4-zylinder Dieselmotoren.

am 13. Oktober 2010 um 17:22

Für uns Schweizer stellt sich die Frage, weshalb wir den günstigen Euro Kurs nicht an- oder umgerechnet bekommen.Einige Audi Händler aus dem Süddeutschen Raum werben bereits mit grossen Preisnachlässen inkl. aller Zollabfertigung, offensichtlich ist das BMW Vertretungen nicht erlaubt. Es wäre ja schon mal Zeit, dass in der EU alle Autos gleich viel kosten, da kümmern mich die Amis weniger. Wenn ich von den vielen Aufenthalten in den USA die leidigen Taxen aufrechne und den lausigen Service dazu zähle, bin ich gerne bereit, in Europa mehr zu bezahlen, aber nicht zu subventionieren.

Noch ein Wort zum Kotzbrocken: Für mich ist es nie eine Frage, ob ich mir etwas leisten kann, sondern ob ich es will. Und manche müssen sich etwas leisten, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen.

Der Gründpreis wurde kürzlich gemeldet:

xDrive28i: $37.625

xDrive35i: $41.925

Serienmäßig in 28i: Bluetooth, iPod/USB, Alarmanlage, und andere.

Serienmäßig in 35i: Bi-xenon/AKL.

http://www.bimmerfest.com/forums/showpost.php?p=5541454&postcount=1

am 13. Oktober 2010 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von GT26

Zitat:

Original geschrieben von maiou

 

Und wo kotzen alle am meisten?

In Deutschland!!!

Man, wenn Ihr Euch den X3 F25 nicht leisten könnt, dann lasst es doch einfach!

 

Ich hab Ihn bestellt und habe bis jetzt nicht einmal wegen dem Preis rumgekotzt und werde es nicht tun!

BMW kostet halt Geld!

Gruss

Bonze :):D

Hab darauf gespart! :D

am 13. Oktober 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Zitat:

Original geschrieben von maiou

 

Und wo kotzen alle am meisten?

In Deutschland!!!

Man, wenn Ihr Euch den X3 F25 nicht leisten könnt, dann lasst es doch einfach!

 

Ich hab Ihn bestellt und habe bis jetzt nicht einmal wegen dem Preis rumgekotzt und werde es nicht tun!

BMW kostet halt Geld!

Gruss

Moin!

So ein Statement kommt meist von Leuten, die einen auf dicke Hose machen müssen. Merke: Leute mit wirklich viel Geld sind auch daran interessiert, dieses zu vermehren und somit wenig "Verluste" zu generieren. Daher wäre von solchen Leuten so ein Statement wohl kaum zu hören. Ein Millionär wird man nicht, indem man die Cents wegwirft sondern bei sich behält... ;)

VG

Patsone

Sehr schlau!

Dann sag mir mal bitte, ob Du etwas ändern kannst wenn der Preis in den USA günstiger ist als hier!

Meinst BMW juckt das die Bohne, das hier im Forum diese Diskussion losgetreten ist?

Na, kannst ja morgen mal auf die BMW Seite gehen, vielleicht hat hier einer von BMW mitgelesen und ändert morgen sofort den Grundpreis nach unten ab.

Gruss

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Zitat:

Original geschrieben von Tagfahrlicht

 

$3650 WENIGER als das Vorgängermodell.

Bist Du sicher, dass Du gelesen hast?

"At $3,650 below the current X3’s sticker price of $38,850, the Audi model has an edge in pricing. "

"The overhauled X3 will carry a lower sticker price than its current version, said a person with knowledge of the matter. Pricing details will be released later today. "

3650 Dollar billiger ist der Q5 in den USA. Was der X3 kosten wird steht laut der Publikation noch gar nicht fest.

Billiger als in Europa wird es - wie bei allen europäischen Autos in den USA - sicherlich.

Amen

Es steht schon fest wieviel der neue X3 kosten wird. WENIGER als der Q5 - welcher in den USA nur ein WENIG mehr als der Alte kostet. Ein bisschen Mathe ergab dann den o.G. Preisvorteil ggü. dem Vorgängermodell nach dem letzten inoffiziellen Stand des Preises. Somit nicht anhand dieses Artikels aber wenn man mal auf die BMW Site in den USA schaut (wo der Alte mit über 38k$ gelistet ist) und der neue UNTER 38k$ kosten wird....

Es geht prinzipiell darum dass selbst mit 19% MwSt. die Amis viel billiger wegkommen.

PS. an den Bonzenheino der seinen X3 bestellt hat. Gratuliere wir Fahren 3 Stück davon sind es 2 X3 BJ 08 und 09 jeweils für 50k€ Bruttopreis. Gute Nacht!

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

Der Gründpreis wurde kürzlich gemeldet:

xDrive28i: $37.625

xDrive35i: $41.925

Serienmäßig in 28i: Bluetooth, iPod/USB, Alarmanlage, und andere.

Serienmäßig in 35i: Bi-xenon/AKL.

http://www.bimmerfest.com/forums/showpost.php?p=5541454&postcount=1

Vielen Dank für den Post!

Eben daraus ergibt sich die im Originalpost genannte Preisdifferenz zum Vorgängermodell!

am 14. Oktober 2010 um 11:41

Du behauptest im Titel 3650 Dollar billiger. Im zitierten Artikel steht nichts davon. Spekulationen taugen nicht für den reisserischen Titel. Du hast schlichtweg falsch gelesen und Dich vergaloppiert.

An einem 28i für $37625 kann ich nichts von $3650 weniger gegenüber dem alten ($38 850 teuren) X3 Basismodell sehen. Damit ist der X3 immer noch teurer als der Q5 (35200) aber (etwas) billiger als der alte X3. Du bringst die Zahlen massiv durcheinander.

Amen

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 F25 In den USA $3650 GÜNSTIGER als das Vorgängermodell!