ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.0 D M-Paket Lieferung Sep/11 abzugeben

X3 3.0 D M-Paket Lieferung Sep/11 abzugeben

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Juli 2011 um 14:28

Hallo,

ich würde folgenden X3 abgeben:

X3 3.0D

M-Paket

Carbonschwarz

Leder schwarz

19"

Naivi Prof

Sound Prof

Head up

etc. fast Vollausstattung

Auslieferung 15. September

kann noch bis 30.08.11 umkonfiguriert werden

Leasing auch noch Anpassung möglich.

Preis brutto 75.000

Bei ernst gemeinten Interesse bitte kurze Mail.

Henry2404

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang_81827

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

 

LoL es gibt scheinbar doch noch Wunder :D

Naja ich kenne Leute die arbeiten bei Magna oder stehen sonst irgendwie beruflich in Kontakt mit BMW und erhalten daher 20-25%.

ich arbeite weder bei Magna noch habe ich beruflich Kontakt zu BMW

die Voraussetzungen sind ganz einfach:

1. Besteliung bei BMW UK

2. dazu muss man Englisch können - "how are you" reicht für die Verhandlung nicht

3. man muß die Kohle haben, um das Auto bezahlen können - für Leasingposer ist das leider nichts

4. ggf. sollte man von Kurssicherung eine Ahnung haben

5. man sollte in der Lage sein, nach London zu fliegen, um das Auto abzuholen oder eine Spedition mit der Abholung zu beauftragen - das kollidiert mit 2.

wer sein Auto in D beim :) bestellt ist selbst schuld, entweder dumm oder es hapert bei der Bildung

allein für die Überführungskosten oder Abholung in der BMW Welt packe in den Rest der Family ins Flugzeug und mache einen Wochenendausflug

Mann, Mann, dafür dass Du meinst Du wärst so kompetent, gebildet und weltmännisch haust Du hier ganz schön auf die Kacke!

Alle in Deutschland Kaufenden als dumm und bildungsarm zu titulieren ist ganz schön arm. Immerhin sorgen die wenigstens dafür dass deutsche Arbeitsplätze gesichert werden und brauchen sich nicht vorwerfen zu lassen, dass durch ihr Konsumverhalten Unternehmen ins Ausland abwandern oder das BIP nicht mehr stimmt.

VG Patsone

btw: "Wer die Kohle hat" muss nicht in GB kaufen sondern kann es sich leisten hier einen für beide Seiten zufriedenstellenden Deal zu machen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

... da sind wir schon zwei. Die Nachfrage lässt leider zu wünschen übrig. Von wegen riesen run und die kaufen einem die Kiste unter dem Hintern weg (das muss ganz wo anders sein).

Versuche meinen seit Wochen mit 9% Nachlass und wirklich guter Ausstattung zu verkaufen. Nicht eine ernstgemeinte Anfrage :confused: . Vermutlich bekommen viele kalte Füße. Es vergeht ja auch kaum ein Tag, an dem nicht irgend einer eine neuen Hiobsbotschaft raus haut. Vielleicht auch deshalb die Zurückhaltung.

Naja, 75k klingt aber auch eher nach "ich will daran noch was verdienen" als nach Schnäppchen...;)

Viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von henry2404

Hallo,

ich würde folgenden X3 abgeben:

X3 3.0D

M-Paket

Carbonschwarz

Leder schwarz

19"

Naivi Prof

Sound Prof

Head up

etc. fast Vollausstattung

Auslieferung 15. September

kann noch bis 30.08.11 umkonfiguriert werden

Leasing auch noch Anpassung möglich.

Preis brutto 75.000

Bei ernst gemeinten Interesse bitte kurze Mail.

Henry2404

Wie soll das funktinieren:

Änderungen bis 30.8.2011 möglich

Auslieferung 15. September

Da ist irgendwo ein Fehler!!!

sieglo

Zitat:

Original geschrieben von henry2404

 

Auslieferung 15. September

kann noch bis 30.08.11 umkonfiguriert werden

Leasing auch noch Anpassung möglich.

Preis brutto 75.000

Bei ernst gemeinten Interesse bitte kurze Mail.

Henry2404

Die Zeit wird alleine für den Transport benötigt ... drum Augen auf beim Autokauf :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von sabineme

... da sind wir schon zwei. Die Nachfrage lässt leider zu wünschen übrig. Von wegen riesen run und die kaufen einem die Kiste unter dem Hintern weg (das muss ganz wo anders sein).

Versuche meinen seit Wochen mit 9% Nachlass und wirklich guter Ausstattung zu verkaufen. Nicht eine ernstgemeinte Anfrage :confused: . Vermutlich bekommen viele kalte Füße. Es vergeht ja auch kaum ein Tag, an dem nicht irgend einer eine neuen Hiobsbotschaft raus haut. Vielleicht auch deshalb die Zurückhaltung.

Wenn ich 75.000 Euro ausgebe, kaufe ich genau was mir gefällt und gehe keinerlei Kompromisse ein, die bei einem Vorkonfigurierten immer vorhanden sind.

Außerdem sind in diesem Bereich keine Schnäppchenjäger unterwegs sonder man will Inzahlungsnahme, Leasing/ Garantie, eben alles , was von Privat eher nicht zu bekommen ist.

Zitat:

 

Auslieferung 15. September

kann noch bis 30.08.11 umkonfiguriert werden

Leasing auch noch Anpassung möglich.

 

Henry2404

Hallo,

wenn der Auslieferungstermin tatsächlich fix der 15. September ist, denke ich, dass umkonfigurieren jetzt schon nicht mehr geht.

Das Auto ist alleine fast 6 Wochen auf dem Transportweg und daher sicherlich in der aktuellen Konfiguration schon die Produktion eingesteuert.

Viele Grüße

also mein 30d kostet Liste D ca. 73, bezahlt habe ich 55

neu und Wunschkonfig, keine Kompromisse :D

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang_81827

also mein 30d kostet Liste D ca. 73, bezahlt habe ich 55

neu und Wunschkonfig, keine Kompromisse :D

24 % Nachlass bei Lieferzeiten im Halbjahresbereich und mehr ..... und die Erde ist doch eine Scheibe.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von henry2404

 

Auslieferung 15. September

kann noch bis 30.08.11 umkonfiguriert werden

Leasing auch noch Anpassung möglich.

Preis brutto 75.000

Bei ernst gemeinten Interesse bitte kurze Mail.

Henry2404

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von sabineme

 

Wenn ich 75.000 Euro ausgebe, kaufe ich genau was mir gefällt und gehe keinerlei Kompromisse ein, die bei einem Vorkonfigurierten immer vorhanden sind.

Außerdem sind in diesem Bereich keine Schnäppchenjäger unterwegs sonder man will Inzahlungsnahme, Leasing/ Garantie, eben alles , was von Privat eher nicht zu bekommen ist.

Es geht doch bei beiden Fällen nicht um einen Privatverkauf sondern um eine Abgabe der Bestellung an einen anderen Käufer !

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang_81827

also mein 30d kostet Liste D ca. 73, bezahlt habe ich 55

neu und Wunschkonfig, keine Kompromisse :D

24 % Nachlass bei Lieferzeiten im Halbjahresbereich und mehr ..... und die Erde ist doch eine Scheibe.

LoL es gibt scheinbar doch noch Wunder :D

Naja ich kenne Leute die arbeiten bei Magna oder stehen sonst irgendwie beruflich in Kontakt mit BMW und erhalten daher 20-25%.

Ist relativ einfach: BMW UK, je nach Wechselkurs und Rabatt kommt man bei ca. 0.75xListe D heraus. Ohne irgendwelche Zugehörigkeit.

 

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Wenn ich 75.000 Euro ausgebe, kaufe ich genau was mir gefällt und gehe keinerlei Kompromisse ein, die bei einem Vorkonfigurierten immer vorhanden sind.

Außerdem sind in diesem Bereich keine Schnäppchenjäger unterwegs sonder man will Inzahlungsnahme, Leasing/ Garantie, eben alles , was von Privat eher nicht zu bekommen ist.

Es geht doch bei beiden Fällen nicht um einen Privatverkauf sondern um eine Abgabe der Bestellung an einen anderen Käufer !

Richtig,

trotzdem ist erst mal ein anderer der Vertragspartner von BMW. Und in diesem monetären Bereich bin ich maximal vorsichtig ... und bis heute immer gut gefahren ... sowohl finanziell wie auch automobil :D. Ich spare mir zwar Lieferzeit, dafür muss ich mit einem Händler Kontakt aufnehmen, den ich nicht kenne, habe ev. ein Inzahlungsnahmeproblem, was ist mit Finanzierung, muss den Wagen in München oder Hamburg abholen ... und habe, außer gespartet Lieferzeit nicht meine Ausstattung und , wenn man mal von den 24 % des Kollegen mal absieht, auch nix gespart.

Zu wenig für mich mit zu vielen Unwägbarkeiten in dieser Preisklasse.

Ich bin oldschool.

Zitat:

Original geschrieben von JensenatMT

Ist relativ einfach: BMW UK, je nach Wechselkurs und Rabatt kommt man bei ca. 0.75xListe D heraus. Ohne irgendwelche Zugehörigkeit.

Wenn man Pech hat, hat der Beifahrer das Lenkrad auf seiner Seite :D:D

Wenn das so günstig ist, wieso verkaufen dann die deutschen Dealer überhaupt noch was? Bei 10.-15.000 Euro Differenz zum deutschen, rabbattverhandelten Preis, sollte doch eigentlich jeder den Arsch hoch bekommen.

Oder liegt es daran, dass hier 80 % Leasingnehmer unterwegs sind und ein olschooliger :rolleyes:

Tja, das muss jeder selber mit sich ausmachen. Ist wahrscheinlich für viele zu abenteuerlich. Ich habe auch schon von Leuten gehört, die mit der fälligen Anzahlung Probleme haben. Dann muss man wohl schon auch ein bisschen Englisch sprechen können und eine Sache ist "How are you" irgendwie rauszubekommen, eine andere mit einem Autoverkäufer der alles andere als Oxford-Englisch spricht einen Kauf auszuhandeln. Aber alles eigentlich kein Problem. In meinem Fall kann ich nur sagen jederzeit wieder, nicht nur weil ich (ein wenig) gegenüber D eingespart habe (hatte hier eine signifikanten Rabatt) sondern weil ich mit Bestellung im Februar in D irgendwann im Dezember mein Auto hätte abholen können, in UK ging das alles 6 Monate schneller. Dazu kommt noch die ausgesuchte Arroganz von BMW Autoverkäufern hier vor Ort, die hatten keine Ahnung vom Produkt, haben immer nur gesagt verkauft sich wie geschnitten Brot oder so, ansonsten keine Beratung, keine Kundenorientierung, gar nichts, da fällt es nicht schwer so ein Auto über Telefon zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

24 % Nachlass bei Lieferzeiten im Halbjahresbereich und mehr ..... und die Erde ist doch eine Scheibe.

LoL es gibt scheinbar doch noch Wunder :D

Naja ich kenne Leute die arbeiten bei Magna oder stehen sonst irgendwie beruflich in Kontakt mit BMW und erhalten daher 20-25%.

ich arbeite weder bei Magna noch habe ich beruflich Kontakt zu BMW

die Voraussetzungen sind ganz einfach:

1. Besteliung bei BMW UK

2. dazu muss man Englisch können - "how are you" reicht für die Verhandlung nicht

3. man muß die Kohle haben, um das Auto bezahlen können - für Leasingposer ist das leider nichts

4. ggf. sollte man von Kurssicherung eine Ahnung haben

5. man sollte in der Lage sein, nach London zu fliegen, um das Auto abzuholen oder eine Spedition mit der Abholung zu beauftragen - das kollidiert mit 2.

wer sein Auto in D beim :) bestellt ist selbst schuld, entweder dumm oder es hapert bei der Bildung

allein für die Überführungskosten oder Abholung in der BMW Welt packe in den Rest der Family ins Flugzeug und mache einen Wochenendausflug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.0 D M-Paket Lieferung Sep/11 abzugeben