X2 M35i xDrive?

BMW X2 F39

Gehe ich recht in der Annahme, dass der X2 M35 Allradantrieb hat? Irgendwie ist dazu nichts auf der BMW-Seite zu finden, allerdings kann ich mir kaum Vorstellen, dass er bei der Leistung Vorderradantrieb haben soll?

Beste Antwort im Thema

hallo,

heute war ich mal auf Staatsstraßen unterwegs. Einfach nur 😎.
Ich bin nur im Comfortmodus gefahren, da ist das Auspuffgeräusch beim unbeschleunigten Gleiten fast nicht wahrnehmbar. Bei zügiger😁 und deutlich bemerkbarer Beschleunigung von z.B. 70km/h auf 100km/h kommt dann schon ein nicht überhörbares Röhren von hinten, das dann aber bei Erreichen der 100km/h wieder abklingt. Lenkkräfte waren nicht spürbar, auch durch enge Kurven fuhr das Auto wie auf Schienen. Bisher Freude pur.

gruss
mucsaabo

284 weitere Antworten
284 Antworten

Zitat:

@sPeterle schrieb am 17. Oktober 2019 um 09:58:29 Uhr:

Ich habe gerade auf BMW.DE den X2 25d konfiguriert. Gibt es also auch dort,

Ja, den fahre ich ja inzwischen. 🙂 Als ich den Thread erstellt habe, war der X2 25d aber wegen der WLTP-Umstellung nicht verfügbar und es gab Stimmen, die sagten, dass es ihn auch nicht mehr geben wird. Deswegen wäre der X2 M35i die Notlösung für mich gewesen. Als mein Händler mich dann anrief und sagte, dass er den 25d wieder bestellen könne (das war noch bevor es offiziell von BMW kommuniziert wurde) musste ich nicht lange überlegen…

Leider gibt es Lieferschwierigkeiten bei meinem Satz.19 Zoll, evtl 14 Tage später.

Zitat:

@X2-Klaus schrieb am 18. Oktober 2019 um 16:01:03 Uhr:

Leider gibt es Lieferschwierigkeiten bei meinem Satz.19 Zoll, evtl 14 Tage später.

hallo,

sind die Lieferschwierigkeiten behoben und die Winterräder montiert oder wartest du immer noch😕.

gruss
mucsaabo

Sind letzten Donnerstag drauf gekommen, die M715 stehen saphirschwarz sehr gut. Gruss Klaus

Ähnliche Themen

Zitat:

@X2-Klaus schrieb am 10. November 2019 um 20:39:41 Uhr:

Sind letzten Donnerstag drauf gekommen, die M715 stehen saphirschwarz sehr gut. Gruss Klaus

hallo,

für mich ist das Thema durch, da ich sowohl für die Sommerreifen wie für die Winterreifen die Felgen "BMW LM Rad M Doppelspeiche 715M - 19" Scheibenrad Leichtmetall Orbitgrey Teilenummer 36108008616" habe, aber es interessiert mich schon, wie du diese Felgen in saphirschwarz bestellt hast😕
btw: der Winter-Kompletträdersatz, der auf meinen X2 geschraubt wurde, hat die Teilenummer 36110003046.

gruss
mucsaabo

Vielleicht folgendes gemeint?

Zitat:

@X2-Klaus schrieb am 10. November 2019 um 20:39:41 Uhr:

Sind letzten Donnerstag drauf gekommen, die M715 stehen dem saphirschwarzen X2 sehr gut. Gruss Klaus

Ansonsten gibt es die M715 auch in jetblack.

Sind nicht in saphirschwarz,sondern orbitgrey. Ich meine auf einem saphirschwarz X2.
Sorry Fehlerteufel.

hallo,

welche Benzinsorte bekommt euer 35i😕. Super oder Super+. Ich tanke Super+ (98 Oktan), da das so in der BA empfohlen wird. Habe jetzt 5000km auf dem Tacho, bin auch nicht der Vielfahrer, deshalb ist auch der Preisunterschied für mich nicht wirklich gravierend.

gruss
mucsaabo

Ich fahre es auch.

Hallo, tanke auch Super plus.

Nur Ultimate 102. 😉

Nur Shell V-Power!
Mit dem Smartdeal kostet es ja nicht mehr wie der normale Sprit. Wenn man wie wir den M35 im Alltag nutzt und somit einige Km im Jahr zusammen bekommt, sparen wir uns rund 200€ im Jahr.

Bei Euch wäre ich gerne Auto!

Nur das beste für unseren Black Panter

hallo,

ich habe heute mal wieder die mir verfügbaren technischen Unterlagen des 35i angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, daß der 35i anscheinend keine Kühlerjalousie hat, im Gegensatz zu den anderen Motorisierungen. Weiß jemand, warum das so ist😕, wenn es so ist. Ich habe vergleichsweise den 25d und den 20i angeschaut, die haben offensichtlich die Kühlerjalousie.

gruss
mucsaabo

Deine Antwort