ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 unter Plane versteckt - was soll das

X2 unter Plane versteckt - was soll das

BMW X2 F39
Themenstarteram 26. Februar 2018 um 17:32

war heute im BMW Autohaus um den X2 live zu sehen - man glaubts nicht, der steht in der Ausstellung unter einer Abdeckplane - man dürfe den nur punktuell zeigen so die Auskunft des Verkäufers - hat dann gnädigerweise mal vorne mal hinten die Plane gelupft....wow

Beim wegfahren seh ich denn im Hof noch 2 X2 rumstehen....sind eure Händler auch so kundenfreundlich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@h-gweber schrieb am 26. Feb. 2018 um 18:32:12 Uhr:

sind eure Händler auch so kundenfreundlich

Die sind nicht unfreundlich, sondern halten sich schlicht und ergreifend an die Vorgaben von BMW.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

... also mein Händler hat sie mir alle gezeigt. Waren im Hinterhof ohne Plane versteckt. In Gold, Blau und Orange. Bin aber mit einem Verkäufer privat befreundet. Sonst hätte er mir sie wahrscheinlich nicht gezeigt. Offiziell ist ja erst Mitte März der Termin.

Zitat:

@h-gweber schrieb am 26. Feb. 2018 um 18:32:12 Uhr:

sind eure Händler auch so kundenfreundlich

Die sind nicht unfreundlich, sondern halten sich schlicht und ergreifend an die Vorgaben von BMW.

Themenstarteram 26. Februar 2018 um 20:45

find ich zumindest ´befremdend´- hätte doch sagen können laufen sie doch mal ums Haus - oder so

Bei meinem Händler steht er in der Ausstellung unter der Plane,die wurde aber komplett entfernt und Ich konnte mir alles ansehen und Fragen wurden vom Verkäufer beantwortet.

Also ich habe schon viele hier rumfahren sehen. Stehen zum Teil auch mal auf nen Supermarktparkplatz. Aber offiziell ist März Vorstellung

am 28. Februar 2018 um 9:20

Ich hab in schon im November bei meinen Händler gesehen, zwar noch in der Garage. Konnte damals schon Probe sitzen.

am 28. Februar 2018 um 13:16

Zitat:

@astra 182 schrieb am 27. Februar 2018 um 17:28:47 Uhr:

Bei meinem Händler steht er in der Ausstellung unter der Plane,die wurde aber komplett entfernt und Ich konnte mir alles ansehen und Fragen wurden vom Verkäufer beantwortet.

Dito...

Ihr durftet alle schon Probesitzen und ihn bereits ansehen.

Wurdet Ihr zum Schweigen verpflichtet, da von keinem eine persönliche Meinung zum Fahrzeug kommt?

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 14:07

heute 2 weitere Autohäuser angefahren - BMW Niederlassung zeigt gar nix - nicht mal unter Plane, anderes Autohaus gefunden - ohne Plane mit Probesitzen, Kofferraum anschauen etc., dann leider die Ernüchterung....

vermutlich zu klein für 2xGolfgepäck - da gehts nicht nur um die 2 Bags, das ging mit umlegen der Lehne ( zu stressig jedesmal) unter Umständen zu machen - aber bei Golfurlauben auf den Weg zum Flughafen reicht die Tiefe zu den Vordersitzen nicht für die großen Travelbags.

Geb aber noch nicht ganz auf - bei der ersten Probefahrt wird das live getestet....muss mich trotzdem leider schon nach Alternativen umschauen ....

am 28. Februar 2018 um 16:42

Optik genial, Platz innendrin ausreichend und dann kam meine Frau mit den Einkäufen.... Jetzt wird's wohl ein x1 werden auch wenn weiterhin der Zafira in der Garage stehen bleibt. Ihr Auto - Ihre Entscheidung. Nachwuchs sieht es etwas anders.

war gestern bei meinem BMW-Händler in München....der hatte jetzt auch einen im hinteren Raum in Gold versteckt...aussen WOW...endlich mal wieder ein richtig schöner BMW....ist natürlich alles Geschmackssache....

aber innen sieht er leider zu 100% wie der X1 aus....und das war auch der Grund warum ich mir vor drei Jahren einen X4 bestellt habe....Hatte zuvor zwei mal einen X1 gefahren. Der Innenraum passt für meinen Geschmack

einfach nicht zu einem SUV oder wie bei BMW SAC....aber wie gesagt ist ja zum Glück alles Geschmacksache....

somit wird's jetzt ein X3 werden.....

So, die Plane is weg.

Ich war gerade probesitzen, tolles Auto, gefällt mir richtig gut.

Lustig dabei ist, dass BMW mit dem X2 doch eigentlich junge, dynamische Menschen ansprechen möchte.

Hier im Autohaus waren gerade nur 5 interessierte Männer über 60, eine Familie mit Kind und 2 Jugendliche, die offensichtlich nur wegen der angebotenen Schnittchen kamen.

Na ja, 63.000 € für die ausgestellten Varianten des X2 sind ja auch kein Pappenstiel...

Bei uns war eine Menge los. Regelrecht Andrang auch jüngerer Klientel. Es gab lecker Häppchen.

Es waren 3 X2 da.

M Sport in misanoblau und Leder schwarz/blau

M Sport in schwarz mit dem magmaroten Leder

M Sport X in galvanicgold mit Serien - Sitzkonfiguration

Alle waren gut ausgestattet und kosteten zwischen 58 und 60 k.

Der Innenraum ist meiner Meinung nach zum gerade besichtigten Volvo XC40 R Design konkurrenzfähig, wenn eine Line gewählt wird. Der Volvo hat IMHO Vorteile "obenrum" fällt aber unterhalb der Interieurleiste bzw. seinem Sensus Entertainment deutlich hinsichtlich Materialqualität zum X1/2 als Line ab. Das gilt für Türen, Einstiegsbereiche und Fußräume.

Insbesondere die Steppungen auf dem Armaturenträger und die Farbsteppung unter der Interieurleiste bringen beim X2 gegenüber dem X1 etwas mehr Noblesse.

Das magmarote Leder war mutig aber ein echter Hingucker. Gefiel mir sehr gut.

Ich will nicht wieder die Farben zu deutlich kritisieren, denn viele haben sich hier in misanoblau verguckt.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Daher nur die Aussage: Gegen Estoril keine Chance!

Das galvanicgold bezeichne ich mal als mutig. Kann man machen, würde ich nicht machen.

Am Besten wird ihm wieder weiß stehen und wenn richtig Farbe, finde ich einen M Sport/X in Sunset sicher geil.

Zitat:

@Cali65 schrieb am 17. März 2018 um 13:50:32 Uhr:

...Am Besten wird ihm wieder weiß stehen...

GENAU zu diesem Ergebnis kam ich auch.

Wenn der Neue ein X2 wird, dann wird der weiß - mit schwarzen Accessoires aus dem Zubehör.

Das wäre dann mein erstes weißes Auto...

Auch den von Dir zum Volvo XC40 gemachten Eindrücken stimme ich vollumfänglich zu, gegen den X2 ist das ein "Lastwagen".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 unter Plane versteckt - was soll das