X1 aktuelle Lieferzeit?
Guten Abend,
Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...
336 Antworten
Zitat:
@greg_34 schrieb am 26. März 2018 um 13:28:37 Uhr:
Alles klar, jetzt habe ich.....Daumen hoch wird mit zwei Fragezeichen dargestellt....
Wahrscheinlich weil das Board mit den Emojis nichts anzufangen weiß, außer die 11, die es zulässt...?
Laut heutiger Aussage meines Händlers geht die Produktionspause für den X1 20i und 25i xDrive bis März 2019. Ich habe Anfang der Woche noch einen 20i xDrive bestellt, der soll laut Händler im Juni 2018 geliefert werden. Bin gespannt ob er Wort halten kann.
Zitat:
@blauer_Renner schrieb am 13. April 2018 um 12:39:52 Uhr:
Laut heutiger Aussage meines Händlers geht die Produktionspause für den X1 20i und 25i xDrive bis März 2019. Ich habe Anfang der Woche noch einen 20i xDrive bestellt, der soll laut Händler im Juni 2018 geliefert werden. Bin gespannt ob er Wort halten kann.
Kannst 5 Wochen rechnen. In der Zeit war meiner beim Händler!
Hallo,
habe gestern die Meldung bekommen, dass mein X1 sdrive 1,8d bestellt wurde in der KW16/17.
Weiß einer wie lange ich drauf warten muss?
Vielen Dank im voraus
Ähnliche Themen
Zitat:
@skastner schrieb am 26. April 2018 um 10:25:54 Uhr:
Hallo,habe gestern die Meldung bekommen, dass mein X1 sdrive 1,8d bestellt wurde in der KW16/17.
Weiß einer wie lange ich drauf warten muss?Vielen Dank im voraus
Das sollte dir dein Händler sagen können oder die Auftragsbestätigung die du per Post bekommst
Hallo,
ja ist ein Dienstwagen das geht alles über den Fuhrparkmanager. Der hat da keine Info bekommen. Er vermutet da wir schon ettliche X1 bestllt haben so 8 Wochen oder schneller.
Ist das realitisch?
Ah ok das wusste ich nicht. Machbar sind 8 Wochen sicher. Mein 3er Touring hat im Jahr 2016 genau 6 Wochen gedauert.
Da die Baupause diverser Motoren da zur Zeit reinspielen kann ich mir kein Urteil erlauben. Mein X1 wurde am 24.02.18 bestellt und sollte auf Wunsch nicht vor Mai kommen. In der Auftragsbestätigung stand bei mir Juni 2018 und laut Auskunft vom Händler hat sich hier bisher nix dran geändert nach einem Telefonat letzte Woche.
Zitat:
@rubberduck21 schrieb am 26. April 2018 um 10:40:45 Uhr:
Ah ok das wusste ich nicht. Machbar sind 8 Wochen sicher. Mein 3er Touring hat im Jahr 2016 genau 6 Wochen gedauert.Da die Baupause diverser Motoren da zur Zeit reinspielen kann ich mir kein Urteil erlauben. Mein X1 wurde am 24.02.18 bestellt und sollte auf Wunsch nicht vor Mai kommen. In der Auftragsbestätigung stand bei mir Juni 2018 und laut Auskunft vom Händler hat sich hier bisher nix dran geändert nach einem Telefonat letzte Woche.
Ok super. Ja denke dann sind die 8 Wochen ja realistisch. Warten wir es einfach mal ab wann der Anruf kommt, dass er da ist
Haben unseren X 1 sdrive 18d mitte Februar bestellt.Wird diese Woche in KW 17 fertig und wir holen ihn dann in München am 11.Mai ab.
Zitat:
@growler564 schrieb am 26. April 2018 um 10:50:52 Uhr:
Haben unseren X 1 sdrive 18d mitte Februar bestellt.Wird diese Woche in KW 17 fertig und wir holen ihn dann in München am 11.Mai ab.
Ok super danke für die Antwort, dass waren dann knapp 10 Wochen. Danke das hilft mir schonmal
Meinen xDrive20i bekomme ich auf meinen Wunsch hin im Juni. Auto am 09.04. bestellt, am 16.04. noch geändert. Heute kam die Auftragsbestätigung per Post mit VIN. Die Abfrage der VIN ergab das mein Auto am 25.04. gebaut wurde. Mal schauen wann der Händler sich meldet, das dass Auto bei Ihm steht.
Zitat:
@blauer_Renner schrieb am 26. April 2018 um 20:10:53 Uhr:
Meinen xDrive20i bekomme ich auf meinen Wunsch hin im Juni. Auto am 09.04. bestellt, am 16.04. noch geändert. Heute kam die Auftragsbestätigung per Post mit VIN. Die Abfrage der VIN ergab das mein Auto am 25.04. gebaut wurde. Mal schauen wann der Händler sich meldet, das dass Auto bei Ihm steht.
Hallo. Ja denke das meiner auch in der KW 16 also ab dem 16.04 bestellt wurde oder eine Woche später. macht halt unser Fuhrparkmanager habe da net den Einfluss drauf. Aber dann sollte er ja ähnlich gebaut werden. Aber krass, dass dies schon so schnell passiert. Der sollte ja spielend vor Juni fertig sein
Hallo. Betrifft x1 18i voraussichtlicher Auslieferung in 22 kw .(info BMW AG. Aktuell )
Bestellt ende Januar 2018.
Wer wertet länger ?
Zitat:
@schori0703 schrieb am 27. April 2018 um 11:39:48 Uhr:
Hallo. Betrifft x1 18i voraussichtlicher Auslieferung in 22 kw .(info BMW AG. Aktuell )
Bestellt ende Januar 2018.
Wer wertet länger ?
Wir haben bestellt Anfang Januar. Erste zusage war auf 16 Woche datiert, dann um 6 Wochen auf 22 Woche verlegt.
Vorgestern bekam ich Auftragsbestätigung auf die genannte 22 Woche, plus minus 1 Woche.