ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 aktuelle Lieferzeit?

X1 aktuelle Lieferzeit?

BMW X1 F48
Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 18:15

Guten Abend,

Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?

Mit wie viele Wochen muss man rechnen?

Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...

336 weitere Antworten
Ähnliche Themen
336 Antworten

Ich habe heute ein X1 25ixDrive bestellt. Lieferung KW48. Produziert wird in Leipzig. Habe es so verstanden das alle X1 werden in Leipzig gebaut.

Der X1 (F48) wird nur in Regensburg gebaut!

 

Nur für den südamerikanischen Markt werden noch eine handvoll in Brasilien zusammengebaut.

 

In Leipzig wird der F45 (Active Tourer) gebaut. Der erste und damit mittlerweile alte X1 (E84) wurde in Leipzig hergestellt.

Nein, er wird in Regensburg gebaut.

 

Edit: halifax war etwas schneller als ich ;)

Dann kennt sich mein Verkäufer nicht aus. Der hat behauptet das mein X1 wird in Leipzig produziert

Zitat:

@GRAND62 schrieb am 20. Oktober 2016 um 21:42:53 Uhr:

Dann kennt sich mein Verkäufer nicht aus. Der hat behauptet das mein X1 wird in Leipzig produziert

Dann hat er keine Ahnung ;)

 

Der f48 wird in Regensburg hergestellt !

Hallo zusammen

Habe am 22.November 2016 den BMW X1 bestellt und er wird Woche 11 / 2017 Produziert und Woche 13 ausgeliefert das sind gute 4 Monate Wartezeit.

Aus dem Mist den BMW Verkäufer erzählen würde sich eine Enzyklopädie erstellen lassen

Motor Talk auch

am 23. Januar 2017 um 15:08

Zitat:

@Trumpfbuur schrieb am 20. Januar 2017 um 09:10:30 Uhr:

Hallo zusammen

Habe am 22.November 2016 den BMW X1 bestellt und er wird Woche 11 / 2017 Produziert und Woche 13 ausgeliefert das sind gute 4 Monate Wartezeit.

Da würd ich mir verarscht vorkommen :D

Letzte Woche bestellt, gleicher Liefertermin wie bei dir....

am 23. Januar 2017 um 16:30

dito...letzte woche bestellt...voraussichtiger liefertermin ende märz

N´abend. Werde auch morgen bestellen und es wurde mir heute per Telefon gesagt, dass er dann wohl März ( gegen Ende) kommen wird. Hat der Verkäufer noch nachgeschaut. Hatte er mir beim zweiten Gespräch auch schon gesagt, dass es so knapp 2 Monate sind.

Der Wunsch, den X1 an den Mann zu bringen und der dabei gewährte Rabatt sprechen auch nicht gerade für lange Wartezeiten. Lange Wartezeiten= viele Bestellungen= wenig(er) Druck neue zu verkaufen.

Bin gespannt und kann ja mal berichten, wenn er da ist oder ich weiß, wann er kommt.

Was hast du an % raushandeln können ???

Die Lieferzeit hängt auch stark von der Vorbestellung des Händlers ab. Mein Händler bestellt im vorab und kann dann immer noch die Ausstattung abändern. Habe letzte Woche einen 2.0i bestellt, der Anfang März kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen