ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 118 d xDrive

X1 118 d xDrive

BMW X1 F48
Themenstarteram 5. März 2020 um 18:39

Hallo ,

Ich möchte mir gern einen x1 kaufen , wie ist denn dieser

X1

Von Preis und Ausstattung einzuordnen?

Komme von Audi und kenne mich bei BMW leider nicht aus.

Vielen danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2020 um 16:43

Das ganze Gespräch war sehr transparent. Der Verkäufer hat mir im Auto alles gezeigt und gesagt , was jetzt dabei ist und was nicht. Da es sich um eine Niederlassung handelt und kein Fähnchenhändler, habe ich kein Problem, wenn das Inserat nicht ganz so stimmt.

Ich habe mir das Prospekt von 2016 angeschaut

Prospekt

und mit diesem (Prospekt) ist alles stimmig. Dazu die Sonderausstattung, wie Headsup, HK, Navi Plus etc. Das passt für mich eigentlich ganz gut.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 6. März 2020 um 16:27

Hab gerade mal ins Prospekt von 2016 geguckt. Ist beides Sonderausstattung und keine Serie.

@vapi

Das war immer schon Sonderausstattung.

 

Es geht mehr darum, was bei den "Ausstattungvarianten" wie Advantage, x-line, Sport Line oder M-Sportpaket automatisch mit dabei ist.

 

Bei einem jetzt bestellten Sport Line ist laut deutschem Konfigurator die automatische Heckklappe dabei.

 

Das muss im Ausland oder auch in 2016 nicht der Fall gewesen sein.

 

Wichtig ist, dass dir klar kommuniziert wird, was da eigentlich verkauft werden soll.

 

Ich persönlich finde so ein unvollständiges Angebot nicht gut und würde daher Abstand nehmen, weil mir da einfach das Vertrauen dann fehlt.

 

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Themenstarteram 6. März 2020 um 16:43