1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. X1 118 d xDrive

X1 118 d xDrive

BMW X1 F48

Hallo ,

Ich möchte mir gern einen x1 kaufen , wie ist denn dieser

X1

Von Preis und Ausstattung einzuordnen?

Komme von Audi und kenne mich bei BMW leider nicht aus.

Vielen danke.

Beste Antwort im Thema

Das ganze Gespräch war sehr transparent. Der Verkäufer hat mir im Auto alles gezeigt und gesagt , was jetzt dabei ist und was nicht. Da es sich um eine Niederlassung handelt und kein Fähnchenhändler, habe ich kein Problem, wenn das Inserat nicht ganz so stimmt.

Ich habe mir das Prospekt von 2016 angeschaut

Prospekt

und mit diesem (Prospekt) ist alles stimmig. Dazu die Sonderausstattung, wie Headsup, HK, Navi Plus etc. Das passt für mich eigentlich ganz gut.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

@VaPi schrieb am 7. Juni 2020 um 16:02:10 Uhr:

.........

Mit dem BC meine ich , dass zum Beispiel der Durchschnittsverbrauch vom Tag nicht im BC angezeigt. Da muss ich erst auf dem Bildschirm den Reisebordcomputer anmachen,
In der Tat hab ich mir jetzt vieles auf die Kurzwahltasten gelegt, damit geht es tatsächlich sehr fix.

.......

Bei mir wird im BC der Durchschnittsverbrauch angezeigt. Ich denke, das ist bei allen F48 so.

Der Durchschnitt ja aber nicht der Tageszähler.

Ja ich empfinde sie als schwergängig. Aber ich glaube da gab es verschiedene Systeme oder ? Ich hab wohl nur eine elektrische Unterstützung.

Ein V6 im X1 wäre schon schön . Muss ja nicht gleich 3 Liter sein aber 2.5 oder 2.7 . Das wäre was feines 🙂

@VaPi einen V6 wird es niemals bei BMW geben 🙂

Zitat:

@VaPi schrieb am 7. Juni 2020 um 19:31:23 Uhr:

Der Durchschnitt ja aber nicht der Tageszähler.

Der Tageszähler befindet sich rechts neben dem Gesamt-Km-Zähler.

Ich meine aber den Durchschnittsverbrauch. Diese Anzeige ist nur im Reisebordcomputer.

Über die iDrive Einstellung „Mein Fahrzeug“ kann ausgewählt werden, welche Daten in der Infoanzeige der Tachoeinheit angezeigt werden können ( durch drücken am linken Lenkstockhebel).

also ich hab den Durchschnittsverbrauch auch im Bordcomputer.

Deine Antwort