wuuuuum........teil fliegt weg, nach bordsteinbegegnung...
ist so ein kunstsoffteil halbrund..wird die abdeckung sein vom radkasten,vorne links??
brauch ich die dringend? sollte ich die erneuern lassen? bin zurzeit knapp bei kasse..
gruß alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von masterkillle
..komisch das das noch bei niemand anderem weggebrochen ist 🙁
Evtl. können die einparken ? Nur mal son Gedanke....😁
35 Antworten
Ui ja die Große Inspektion ( zumindest beim Diesel ) schlägt gut zu Buche, ich hab das letze mal ca 600€ gelassen.
Zitat:
Ja Danke.hab ca in 6 wochen 90.000 inspektion..da mach ich das dann gleich mit.solang wirds ja noch ohne gehn.
Sind die Aufnahmen für die Schrauben beschädigt? Oder ist wirklich nur das Plastikteil ab?
Ich würd es so schnell wie möglich machen.
Würde keine 6 Wochen so rumfahren.
Zitat:
Original geschrieben von mrmomba
Ui ja die Große Inspektion ( zumindest beim Diesel ) schlägt gut zu Buche, ich hab das letze mal ca 600€ gelassen.
ja, da hab ich glück 🙂 (stiefvater bei vw) der hat gesagt etwas über 300 würds schon machen...
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Sind die Aufnahmen für die Schrauben beschädigt? Oder ist wirklich nur das Plastikteil ab?Zitat:
Ja Danke.hab ca in 6 wochen 90.000 inspektion..da mach ich das dann gleich mit.solang wirds ja noch ohne gehn.
Ich würd es so schnell wie möglich machen.
Würde keine 6 Wochen so rumfahren.
ja ich bin jetzt schon bei 88.000..so viel wie ich im moment fahr, hab ich die 90.000 doch schon in 3 wochen 🙁