ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Chrom-Teile für Golf 4 ?

Chrom-Teile für Golf 4 ?

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 21:59

Hi

Ich habe jetzt einen schwarzen Golf IV und möchte dass daran so viele Teile wie möglich verchromt sind. Egal ob innen oder außen. Daher meine Frage ... kennt ihr Seiten wo ich solche Chromteile für meinen 4er Golf her bekomme ?

Also z.B. Chromleisten, Lüftungsgitter, Knöpfe, Blenden, schalter, etc. nur eben aus Chrom.

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Am besten mal bei Ebay schauen. Da wird viel Chrom für den Golf 4 angeboten.

Wenn du Motorenteile verchromen willst, mal hier schauen.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 22:13

Danke für den Link.

Das Problem ist, dass ich bei eBay (noch) nicht angemeldet bin :-/

Aber übertreibs nicht mit dem Chrom. Hast ja viel vor, wenn ich das so lese. Zu viel schaut überladen und dann etwas lustig aus.

am 5. Februar 2005 um 23:31

Mach bitte keine Cromespiegelkappen dranne! Das sieht echt "komisch" aus.

Aber ist ja Geschmackssache.

Weiß nicht ob es geht, aber im Jubi GTI oder R32 sind doch auch viele sielberne Teile drinne, wenn du die nimmst.

Das sind aber nicht alles Chrom Teile. Beim R32 ist es "gebürstetes Aluminium". :D

Ich würde auch auf gar keinen Fall zuviel Chrom nehmen, gerade aussen nicht. Ein paar Chrom-Zierleisten für die Fenster (ATU) und ggf. für den Kühlergrill. Dann noch die Felgen verchromen lassen (oder gleich so kaufen;)) und gut ist.

@BikeMike

Dann melde dich da mal an. Da bekommst du zwar auch viel Schrott, aber auch sehr gute Dinge für Autos. (Gerade Golf) Da gibt es auch Chrom Teile die ich sonst noch nirgendwo gesehen haben. (Chromring für Lüftungsdüsen)

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 9:12

Erst mal danke für die Antworten. Ich denke eh nicht dass es so extrem viele Chromteile für den Golf gibt (mal abgesehen von den ganzen Chromteilen im Motorraum). Mit den Spiegeln habt ihr recht. Das sieht etwas komisch aus. Dann werd ich wohl doch mal bei eBay suchen müssen. Da das Auto schon bei uns in der Garage steht, wollte ich gleich mal ein bisschen die Optik verfeinern. Das Problem ist nur, dass ich erst in 2 Wochen 18 werde und mich daher noch nicht bei eBay anmelden kann. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

cya

War schon mit 16 bei ebay angemeldet... Geht das heute nicht mehr?!

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 12:28

Ne, leider nicht. Jetzt muss man min. 18 sein. Außer man gibt falsche Daten an.

Hab da noch eine Frage und will nicht extra einen neuen Thread auf machen.

Bin auf der Suche nach so einem Tankdeckel

Jedoch sind mir die 64€ bei Zender zu teuer und bei eBay gibts nur billige Atrappen zum aufkleben.

Wisst ihr wo ich so einen Tankdeckel wie den von Zender her bekomme ?

MfG

am 6. Februar 2005 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von BikeMike

N

Bin auf der Suche nach so einem Tankdeckel

Jedoch sind mir die 64€ bei Zender zu teuer und bei eBay gibts nur billige Atrappen zum aufkleben.

Wisst ihr wo ich so einen Tankdeckel wie den von Zender her bekomme ?

MfG

auch der zender ist nur zum aufkleben und sieht nicht wirklich "toll" aus.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 12:41

Sicher dass der nur zum aufkleben ist ?

Bei eBay kosten die Aufkleber ca. 15 €.

Ich glaube 64€ wären etwas viel für einen Aufkleber.

Könnte daran liegen, dass der Aufkleber von Zender aus Alu ist und die bei Ebay nicht..

moin,moin,

ich versuche mal ein Bild von der Original-VW-Chromleiste eizustellen

mfg

habe noch eins

muß ja nicht jedem gefallen

mfg

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 13:26

Gibt es eigentlich auch noch andere verchromte Originalteile von VW ?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen