Wußtet ihr, welches e36 Model ihr kauft?
Hm, lustige Story, gestern im Kino nen alten Bekannten getroffen, er moch gefragt, ob ich meinen e36 noch habe.
Ich: Ja
Er: ich habe jetzt auch einen
ich: was für einen?
er: nen 316i coupe
ich: zeig mal
*tippel* *tippel* *tippel*
er: da!
ich: öhm!
er: wassen
ich: hahahaha
was wars? nen compact! also man sollte schon wissen was für nen bmw man sich zugelegt hat, oder?
32 Antworten
ja aber sry wer mir erzählt was er für nen geiles Coupe hat, und ich mich wuder das es nen compi ist... der hats auch net anderes verdient😉
Naja...jedenfalls wusste er, dass es siich bei seinem Fahrzeug um einen E36 handelt...hab schon Leute erlebt die ihren E30 für nen E36 hielten 😉
also mir war es bekannt.... und da ich einen 2sitzer haben wollte, (habe erst an CRX Del Soul gedacht) konnte es nur ein Coupe oder ein Compact sein....
mehr türen braucht kein mensch 🙂 zumindest nicht die nächsten 10 Jahre <g>
Ähnliche Themen
2-sitzer? fährst jetzt schon zetti ? 😁
nö also manchmal hätt ich mir schon 2 türen mehr gewünscht, zB im urlaub oder wenn man so mal 2 leuz mitnimmt. aber 2-türer sieht schon sportlicher aus.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ist das nen fake? vorne in den radkasten bekommste ja nen trekerreifen rein! 😰
wie einen trekerreifen? nein ist kein fake, der ist tatsächlich so 🙂
Was anderes als ein Coupe kam bei mir gar nicht erst in Frage, als ich angefangen habe einen E36 zu suchen...
ich wollte schon immer eine limo haben und fuhr fast immer einen 4 türer.
für 2 türen bin ich glaube ich zu bequem, dass ich einfach aufstehe und jemanden reinlasse oder dem beifahrer zumute mal so im regen 😉 auszusteigen, damit anderen nach hinten gehen.
wenn ich mal was einkaufe, dann ist doch ne limo immer besser (wenns mal was grosses ist TV & Co).
aber nicht jetzt streiten und sagen "hey in den coupe passt es auch rein" 😁
gruss murat
PS: compact ist ein 2 türer und das coupe ist ein wahrer coupe. beim E30 gab es kein geschlossenes coupe, auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen.
Also geplant habe ich den Kauf meiner Limo nicht.
Allerdings war ich mir bewußt was es mit Coupe/Limo/Kurzer/M-tech/diverse Motoren auf sich hat. Ich wußte nur eines: ich will nicht das rechteckige Airbag Lenkrad drin haben, sonst war alles offen. Beim 4 Zylinder bin ich gelandet weil der Wagen halt sehr gepflegt war, was man von den ganzen anderen leider nicht behaupten konnte.
Aber glücklich 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
PS: compact ist ein 2 türer und das coupe ist ein wahrer coupe. beim E30 gab es kein geschlossenes coupe, auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen.
Hm also mein E30 bin ich der Meinung war ein Coupe. 2 Türen 1 Dach 4 Räder. Oder versteh ich dich nur gerade falsch ?
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Hm also mein E30 bin ich der Meinung war ein Coupe. 2 Türen 1 Dach 4 Räder. Oder versteh ich dich nur gerade falsch ?
ich meinte es gibt keinen geschlossenen. wie im zitat nochmal dargestellt.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ein coupe ist ein fahrzeug, wo die beiden türen keinen oberen rahmen haben. die E30er hatten kein coupe, da die 2 türer eben diesen rahmen hatten. übrigens gilt diese regel für alle fahrzeuge. zwar werden immer wieder auch für golfs usw auch coupe gesagt, aber dies ist nur umgangssprachlich. richtig ist es wie ich bereits erwähnt habe.
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Okay der hat nen rahmen. bin schon still 🙂
man lernt nie aus irgendwie
ich sags ja manche wollen es eben nie wahrhaben 😁
Kinder Kinder...
ich bin auch der Meinung, eine Limo zu haben.. gut, "nur" E30, aber BMW! *g* 4 Türen, ebenso viele Räder, Dach, Unterboden, Motor, Lenkrad,.. ja, alles dran! 😉
Grund war ganz einfach - Kindersitz und "Einladen" des Kindes ist bei einem 4 Türer einfach einfacher...
Mir würde das Coupe auch besser gefallen, aber geht halt nicht wirklich... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Grund war ganz einfach - Kindersitz und "Einladen" des Kindes ist bei einem 4 Türer einfach einfacher...
auch eine gute taktik sich die kerle hier vom leib zu halten 😁