Wurde das „kleine“ HiFi-System im Vergleich zum F10 deutlich verbessert?

BMW 5er G30

Hallo,
Kann es sein , dass das kleine HiFi-System im Vergleich zum F10/11 deutlich verbessert wurde? Der Vater meines Kumpels hat das in seinem 520dx Touring verbaut, und ich finde es klingt erheblich besser als das kleine HiFi-System im F10/11. Kein Scheppern mehr, klare Bässe etc. Kann das jemand bestätigen?

Beste Antwort im Thema

Weil das "Top-HiFi-System" einige, total überteuerte Prozent ausmacht und aus keinem Auto (klein, laut, Wind-/Motor-/Umgebungsgeräusche) der Welt einen Konzertsaal macht?

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ihr seid so geil!!!!

Und warum schaust du ner Nonne beim kochen zu??

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen?

@DoubleHope.

Hifi im Auto ist immer ein Kompromiss. Ich höre zu Hause auf durchaus gehobenem Niveau, denke daher das ganz gut einschätzen zu können.

Mit diesen glatten und verglasten Oberfläche gehoben sind bestimmt die Reflexionen und stationäre Wellen, wir sind aber in Auto Forum ...

Ähnliche Themen

OMG - hätte ich nur das Bild nicht gepostet, das habe ich vor Jahren mal so geknipst. Vielleicht kann mir ein Admin helfen das zu löschen.

Das ist das Musikzimmer, nicht das Wohnzimmer, wir nutzen es meistens nur am WE. Auf der Kuscheldecke schläft aber jeden Nachmittag die Katze. Sie hat ein festes Ritual und mittags ist immer das Musikzimmer dran.

Zur Akkustik:

Raummoden sind nur ein Problem, wenn die Raumabmessungen nicht mehr groß gegen
die Wellenlänge sind, hier kein Problem. Verbleibende stehende Wellen am Hörplatz werden sowieso digital korrigiert. Bei schwach gedämpften Räumen sind tatsächlich die ersten Reflexionen kritisch, aber die Magnetostaten bündeln eher stark und die Seitenwände sind weiter als 3 Meter entfernt.

Aber war das Thema nicht Hifi im G30/G31 ?

OK - es gibt noch ein Bild von der Katze.

Dscf2055-2

Das Bild ist Spitze... die Katze auch! Bitte alles so lassen ... alles gut!

Ganz meiner Meinung! Super Wohn(Musik)zimmer-Tiger!
Gute Musik und die schnurrende Untermalung eine Katze, das ist Entspannung pur...

LG Reinhard

Nimm die Kommentare nicht so ernst. Das sollten sie nämlich nicht sein 😉

Anbei auch meine Katze- sorry dass die Bildqualität nicht die Beste ist, hab leider nix besseres gefunden:/ - wen es interessiert-sie heißt Mimi.

Asset.JPG

Forum für Katzenbilder?

immer gerne 😉

Asset.JPG

@softwarefriedl Haben wir Zwillingskatzen😉?

Und wie haben viele! BMW 5er fahren ohne Katzen geht gar nicht.

Iris-051
Iris-057

Da hab ich was für euch.

8f4154fc6e19e8b2

Wahnsinn, wie ein einziges Bild einen Thread komplett aus der Spur bringen kann.

Jetzt ist es dann aber auch wieder gut.
Wer sich weiter zu Katzen, Inneneinrichtungen oder sonstigen, nicht zum Topic passenden Themen austauschen möchte - auch wenn es in Vergessenheit geraten sein sollte, wir hätten da was für sie:

KLICKEDIKLICK

Buenos Eires

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Oh, ein Katzen Thread, da mach ich mit ... 😁

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort