1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wurde das „kleine“ HiFi-System im Vergleich zum F10 deutlich verbessert?

Wurde das „kleine“ HiFi-System im Vergleich zum F10 deutlich verbessert?

BMW 5er G30

Hallo,
Kann es sein , dass das kleine HiFi-System im Vergleich zum F10/11 deutlich verbessert wurde? Der Vater meines Kumpels hat das in seinem 520dx Touring verbaut, und ich finde es klingt erheblich besser als das kleine HiFi-System im F10/11. Kein Scheppern mehr, klare Bässe etc. Kann das jemand bestätigen?

Beste Antwort im Thema

Weil das "Top-HiFi-System" einige, total überteuerte Prozent ausmacht und aus keinem Auto (klein, laut, Wind-/Motor-/Umgebungsgeräusche) der Welt einen Konzertsaal macht?

47 weitere Antworten
47 Antworten

Nun wieder zurück zum Thema. Donnerstag durfte ich mein G30 mit HiFi abholen. Letztes Jahr bin ich einen F10 mit der HiFi gefahren und war begeistert vom satten und klaren Bass. Unser F11 mit HiFi ist auch super. Hoch waren also die Erwartungen und die Freude auf den G30. Schnell kam dann aber die Ernüchterung. Klanglich ist wohl die HiFi im G30 besser aber der Bass ? Was zum Henker haben die sich dabei gedacht ? Hat der Wagen überhaupt einen Subwoofer ? Schon bei etwas Bass stärkeren Songs versagt die Anlage komplett. Ich hoffe ich werde die Anlage irgendwie aufrüsten können...

Zitat:

@Fallout39 schrieb am 2. April 2018 um 00:58:20 Uhr:

Oh, ein Katzen Thread, da mach ich mit ... 😁

Aaaalter ... das Ding mit den Katzen ist schon durch!!! Bitte bitte bitte bitte bleibt beim Thema .... daaaaaaaaaaaaanke!!!

Zitat:

@sthomass schrieb am 2. April 2018 um 01:07:52 Uhr:

Zitat:

@Fallout39 schrieb am 2. April 2018 um 00:58:20 Uhr:

Oh, ein Katzen Thread, da mach ich mit ... 😁

Aaaalter ... das Ding mit den Katzen ist schon durch!!! Bitte bitte bitte bitte bleibt beim Thema .... daaaaaaaaaaaaanke!!!

Schade. Dann zeige ich mich diszipliniert und stelle unsere Katze eben nicht mehr vor.

(P.S.: Sie ist kohlrabenschwarz!)

🙂

Deine Antwort