ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wunsch-Sonderzubehör für den CTR

Wunsch-Sonderzubehör für den CTR

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 11:50

HI alle.

Mich würd mal interessieren was ihr euch noch auf der Sonderzübehörliste wünschen würdet, das aber nicht zu haben ist.

Ich perönlich würd mir als Zubehör wünschen das es zwei bis drei Varianten der Farbkombis gibt.Sowohl für die Sitze als auch für die Armaturen.

Desweiteren mehr Farben für die Aussenhaut.

Lasst ma eure vorschläge hören...bin mal gespannt.

MfG Chris

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. Mai 2004 um 11:52

ich würd mir einen Benzinverbrauchscomputer und Klimatronic wünschen ;)

am 2. Mai 2004 um 12:45

besser keinen Benzinverbrauchscomputer!

da traut man sich ja nicht mehr aufs Gas zu treten ;)

Was nett währe, is ein !!gescheites!! Soundsystem.

Radio mit mp3 player und gescheiter Ausgangsleistung mit paar mehr boxen alla bose soundsystem :)

am 2. Mai 2004 um 14:16

bose soundsystem, navigations-/mutimediasystem mit dvd wechsler und farbtouchscreen monitor mit anzeige der pfeile für navigation im tacho, lenkradfernbedienung, öltemperaturanzeige, schiebedach, hintere fenster ausstellbar, größerer tank, andere farben, tempomat....

das wären feine sachen...

gibts aber leider net...

am 2. Mai 2004 um 14:20

-Oiltemp und OilPress anzeigen

-Aussentemperaturanzeige

-Sitze Höhenverstellbar

-Hintere austellfenster

Serienmässig mein ich! Nicht als zubehör!

Zuviel zubehör und optionals verlängern nur die wartezeiten und dann wäre sicher mancheiner wieder am jammern!

1. Championship White als Farbe

2. LSD

3. JDM K20A Motor (215 PS werksseitig)

4. Eine etwas günstiger dimensionierte Abgasanlage

5. Leergewicht unter 1100 kg

6. Öltemp/Öldruck/Aussentemp (auch bei Modell 01-03) Anzeige

7. Xenon Serie

8. das JDM Zubehörprogramm als Option hier in D

am 2. Mai 2004 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

1. Championship White als Farbe

Genau! Ich Vergass!

DIE Farbe des Type-R!

Wie Rosso für ferrari oder blu für Bugatti oder British Racing Green für Jaguar, Aston Martin & Co.!

am 2. Mai 2004 um 16:11

- Aussen-Innenthermometer

- Sitze höhenverstellbar

- einfacher Einstieg auf Fahrerseite

- Hintere Ausstellfenster

- Öltemperatur

- 12V Anschluss im Kofferraum (eig. ganz praktisch)

Das natürlich alles Serienmässig

ach ja ich vergass:

Lammfellsitzbezug :)

am 2. Mai 2004 um 16:24

und eine toilettenpapierabdeckung mit type-r schriftzug auf der hutablage... passend zum lamfellsitzbezug mit integrierter sitzheizung und massagefunktion

-längere motorhaube in verbindung mit *böserer* lampenform

-keine gurtwarnfunktion

-mehr farbauswahl, weiss gefällt mir übrigens nicht für die karosserie ,aber für die felgen wäre es beim schwarz toll als option

-eine auswahl von verschiedenen felgen

-ein kleinerer wendekreis

-leisere scheibenheber , sprich wenn ich das fenster zu mache soll es nicht so plump oben anstossen, das wirkt irgendwie primitiv

-ein wenig sporlicherer klang, ab 6000 umdrehungen ist es ja ok aber untenrum klingts halt serie einfach nur lasch und auch kraftlos

-auch wenn ich nicht weis obs wirklich so gut ist, das sperrdiff. sollte serienmäßig sein

ok sind nicht nur optionen sondern auch vorschläge wie es sein sollte und jetzt bitte niemand der sagt wer so ein auto kauft muss damit leben und sollte keinen komfort erwarten, das ist schwachsinn , mich interessiert kein schnickschnack aber das was vorhanden ist , sollte 100%ig zufriedenstellend funktionieren und als type R sollte das R ein wenig mehr race erwarten lassen ... die beschleunigung etc ist mir übrigens völlig ausreichend ich brauch keine mehr-ps

ähm ps: ich würde mir einen klein wenig niedrigeren verbrauch wünschen, ok ist klar 200 sauger-ps verbrauchen was , aber dennoch, vielleicht könnte man den tank ja auch grösser machen (wer nun wieder von zuviel gewicht spricht ..man muss ihn ja nicht voll machen, aber bei langer autobahnfahrt und viel vollgas möchte ich nich blos 250 kilometer weit kommen)

am 2. Mai 2004 um 18:57

öltemperaturanzeige

aussentemperaturanzeige

geringereres leergewicht

kürzerer 4er 5er und 6er gang

lsd

bessere bremsen

am 2. Mai 2004 um 19:15

Ne Uhr!!! Ne verdammte Uhr!

am 2. Mai 2004 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ok sind nicht nur optionen sondern auch vorschläge wie es sein sollte und jetzt bitte niemand der sagt wer so ein auto kauft muss damit leben und sollte keinen komfort erwarten, das ist schwachsinn , mich interessiert kein schnickschnack

Bullshit!

Ein type-r sollte gewisse einzigartige merkmale haben die ihn als type-r zu erkennen geben!

Andere felgen und niedrigeren verbrauch kannste beim EP2 wählen du sparschwein :D

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 19:39

Ohja.Ne verkckte Uhr das wäre was!Die fehlt mir noch heute.

Auch wenn ich blöd frage,aber wasn lsd?

am 2. Mai 2004 um 19:45

hiho

der wichtigkeit nach

1. LSD (heul... warum... warum nur gebt ihr es uns nicht)

2. Champ White (Honda Type R muss weiss sein.. so wie Ferraris rot sind!!)

3. Ausstellfenster hinten

4. 2cm tieferes Fahrwerk

5. Uhr im Cockpit

mehr möcht ich nicht, wer ne Klimatronic, Bose Soundsystem elektrische Sitze oder so nen Zeugs will soll sich nen VW Audi oder Seat kaufen.. oder wegen mir nen Accord... ABER KEINEN TYPE R !HUGH!

AlexX!!

@ chris

such mal nach "torsen"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wunsch-Sonderzubehör für den CTR