Wunsch-Sonderzubehör für den CTR
HI alle.
Mich würd mal interessieren was ihr euch noch auf der Sonderzübehörliste wünschen würdet, das aber nicht zu haben ist.
Ich perönlich würd mir als Zubehör wünschen das es zwei bis drei Varianten der Farbkombis gibt.Sowohl für die Sitze als auch für die Armaturen.
Desweiteren mehr Farben für die Aussenhaut.
Lasst ma eure vorschläge hören...bin mal gespannt.
MfG Chris
23 Antworten
....
...... wie schon gesagt ...
- mehr Farbe bzw. Kombinationen innen wie aussen
- ein Soundsystem wie es im 350Z vorzufinden ist
- eine Auspuffanlage wie wir sie vom S2000 her kennen
- wie bereits geschrieben, die durchaus wichtigen anzeigen
- allgemein mehr zubehör-(pakete)
...... bloss keine klimatronic.... sowas passt noch 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Andere felgen und niedrigeren verbrauch kannste beim EP2 wählen du sparschwein 😁
ähm ich will aber keinen ep2 weil der mir zu lahm ist, ich mein ja auch mit weniger verbrauch das das maximum bei so 14-15 liegen sollte , bei längerem vollgas ist das aber leider utopisch
übrigens ne uhr hab ich drin *im radio* , aber das kommt noch raus , wenn ich mal zeit dazu hab , kauft euch doch so ne anklebeuhr *g*
....aber zumindest das wichtigste wäre ne andere auspuffanlage serie
übrigens @blackplage
wieso muss ein type r weiss sein ?... ich find genau das gegenteil ist der fall , hier fährt immer ein weisser opel rum (also auch dieses weiss) , ich käm mir bescheuert vor da auch noch so rumzudüsen, der von rikli sieht zwar gut aus, aber dennoch da würde mir von der farbe eher noch das orange gefallen was der eine mal hatte
hiho
die Perl Farben vom S2000 kommen FETT, vor allem das Magenta und Orange... lechtz... kosten aber auch FETT aufpreis.
wenns den CTR in weiß gäbe stünde jetzt ein solcher in meiner Garage, weiß ist die klassische Japan Racing Farbe, so wie "british racing green" oder "Ferrari Rot". Glaub das kommt daher weil Honda den ersten F1 Grandprix in einem weißen Auto gewonnen hatte. (hab ich mal gehört)
nochmal zum Schibiritverbauch... also es gibt kein Auto das wenn länger über 200 bewegt wird nicht utopische Mengen verbraucht.
prügel mal nen 350z, S2000, VAG 1,8t, Scoob, Evo..... egal...... Jenseits 200 hat der Benzingott keine Freunde mehr.
AlexX!!
Zitat:
egal...... Jenseits 200 hat der Benzingott keine Freunde mehr.
😁 lol 😁 haha, doch, die Bundesregierung und die OPEC, mit denen steckt er unter einer Decke... 🙂
Das Championship White (CW) stammt tatsächlich von den Honda Rennsportwagen der 60er Jahre ab.