Würdiger Nachfolger !

Audi TT 8N

Hallo, Nach guten 6 jahren mit um TTr wird er uns langsam zu klein, und wir müssen nach einem würdigen nachfolger ausschau halten , da der TT mit unter auch oft als auch zweitwagen gehalten wird hoffe ich mir ein wenig hilfe von denen die deren erstfahrzeug in mein beuteschema passt mir helfen könnten ,ich habe einige hirnfurze im kopf schwirren ,beiden erstwahlen wären Der BMW E60 M5 V10 , oder der Audi RS4 V8 4.2 , als zweite wahl kommen der BMW 550 E60 mit M-packet oder der S4 V8 4.2 mit 344 ps , alle fahrzeuge würden nur als limos in frage kommen , über verbrauch und anschaffung müssen wir uns keine gedanken machen , die haltbarkeit und wartungsintensivität der einzelnen fahrzeuge wären für mich interessant , was wäre für euch interessant ? würdet ihr weiter der Marke treu bleiben ? oder hättet ihr auch mal bock aufn giftigen heckschleuder ?

30 Antworten

Mit 8 Zylindern fällt mir da noch der MB W211 E500 ein geht auch in 5,3 Sekunden auf 100 KMH 😎 oder gleich einen E55 oder E63 😁 Ein Audi S5 wäre doch auch was feines 🙂 oder ganz verrückt ein Opel Insignia OPC obwohl der mit 6,5 Sekunden auf 100 KMH auch nicht wirklich eine Rakete ist 😁

Deine Antwort