würdet ihr ihn kaufen???
Hallo erst mal...
Ich intressiere mich für den neuen Insignia.
Das was ich über ihn gelesen, bzw. gehört habe, wird es ein klasse Auto.
Würdet ihr ihn so nehmen?
Oder denkt ihr man sollte noch etwas warten?
mfg.
Insiggi
Beste Antwort im Thema
Schmunzel...
Also soviel Blödsinn auf einmal zu lesen ist schon recht amüsant.
omileg
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonaldD
Sollte auch noch die Qualität der FOH´s steigen, könnte ich mich erneut mit einem Opel anfreunden.
Das ist allerdings ein sehr wichtiger Punkt... Obwohl ich vor einem Jahr umgezogen bin, fahre ich wenn möglich zur Werkstatt meines Vertrauens am alten Wohnort. Die ist immerhin gute 100km entfernt, aber ich werde bei diesem FOH auch meinen Insignia ordern. Hier in der Nähe konnte mich noch keiner auch nur annähernd überzeugen - weder beim Service noch bei der Werkstatt.
Grüße,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von dmfc
Das ist allerdings ein sehr wichtiger Punkt... Obwohl ich vor einem Jahr umgezogen bin, fahre ich wenn möglich zur Werkstatt meines Vertrauens am alten Wohnort. Die ist immerhin gute 100km entfernt, aber ich werde bei diesem FOH auch meinen Insignia ordern. Hier in der Nähe konnte mich noch keiner auch nur annähernd überzeugen - weder beim Service noch bei der Werkstatt.
Lass mich raten, die Werkstatt Deines Vertrauens liegt ostwärts Deines jetzigen Wohnorts?
Gruß
Michael
Hi Namenskollege,
die Werkstatt ist in Landshut, also eher nordöstlich... Welche meintest Du?
Grüße,
Michael
{OT}
Übrigens, Ihr beiden Tölzer:
Ein ortsansässiger FOH hat(te) offenbar unerwünschten Besuch in seinem Händler-Account bei mobile.de 😰
Falls es noch nicht gelöscht wurde, hier eines der Ganoven-Angebote ... oder für den anderen Fall ein Screenshot
{/OT}
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dmfc
die Werkstatt ist in Landshut, also eher nordöstlich... Welche meintest Du?
Achso, nein. Ich meinte eher im Osten, denn dort hatte ich den Eindruck, ist der Service generell etwas besser.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
{OT}Übrigens, Ihr beiden Tölzer:
Ein ortsansässiger FOH hat(te) offenbar unerwünschten Besuch in seinem Händler-Account bei mobile.de 😰Falls es noch nicht gelöscht wurde, hier eines der Ganoven-Angebote ... oder für den anderen Fall ein Screenshot
{/OT}
Ha, wo kann ich unterschreiben?? 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Ha, wo kann ich unterschreiben?? 😁Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
{OT}Übrigens, Ihr beiden Tölzer:
Ein ortsansässiger FOH hat(te) offenbar unerwünschten Besuch in seinem Händler-Account bei mobile.de 😰Falls es noch nicht gelöscht wurde, hier eines der Ganoven-Angebote ... oder für den anderen Fall ein Screenshot
{/OT}
Gruß
Michael
Das ist ein Riesengeschäft mit diesen ganzen krummen Angeboten!
Einige der regelmässig auftauchenden Angebote sind u.a.:
- Lamborghini MURCIÉLAGO 60.000,00 EUR
- Lamborghini Gallardo Spyder E-Gear 55.000,00 EUR
- Audi R8 4.2 quattro R tronic NAVI 37.000,00 EUR
- Bentley Bentley Continental GT 35.000,00 EUR
Bericht WISO
Video zum Thema
Aber wollen wir mal lieber wieder zum Thema zurückkehren 😉
also laut opel dello in hamburg kommt der caravan ca 02/09 wird nicht viel teurer wie der verctra werden maxi. 300 euro mehr
Hallo
Hört sich gut, da werden die Leute freuen, die sich für den Caravan interessieren, das der Preisunterschied zur Limousine nicht zu groß ausfällt.🙂
Mein Fall wäre eher das Stufenheck, fleißig sparen und vielleicht gehöre ich ja bald zu den Insignia
Fahrern. Am liebsten mit V6 Turbo.:tagträum:
Gruß Oli
Hmm.
Ich brauche Platz, also Caravan und souveränen Antrieb, also Allrad und Sechsender. Meine Frau würd gern nen Automaten haben wollen, aber a) traue ich Opel-Automatikgetrieben seit dem Vectra C nicht so und b) schalte ich viel zu gerne selbst.
Aber kaufen würde ich ihn. Hat sich doch gelohnt, den hässlichen Vectra C abzuwarten (sorry).
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Hmm.
Ich brauche Platz, also Caravan und souveränen Antrieb, also Allrad und Sechsender. Meine Frau würd gern nen Automaten haben wollen, aber a) traue ich Opel-Automatikgetrieben seit dem Vectra C nicht so und b) schalte ich viel zu gerne selbst.Aber kaufen würde ich ihn. Hat sich doch gelohnt, den hässlichen Vectra C abzuwarten (sorry).
cheerio
Fand in der richtigen Ausstattung und als Facelift den Vectra-C eigentlich recht gut.
Als hässlich empfand ich den nie.
War mal was anderes als dieser ganze Einheitsbrei.
Natürlich ist der Insignia eine Nummer besser,aber so einen Signum oder C-Caraven mit der richtigen Farbe und Ausstattung ist auch immer noch ein feines und solides Auto meiner Meinung nach.
omileg
Also einen Kauf wert ist der Vectra C auch, das habe ich nicht gesagt, um Gottes Willen.
Nur ich finde den C halt nicht so ansprechend. Ein B mit Sportfront von 2001 sieht heute noch zeitloser und schöner aus als ein C.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und nur bezogen auf die Optik.
Mal eine andere Frage:
Meine Frau möchte Automatik haben, mir wäre es egal (eigentlich nicht 😁 aber wie Frauen so sind, man(n) kennt das ja, naja), aber ich habe viel Böses über Vectra C und AT5 gehört, so 50.000 km Lebensdauer und sowas 😰 .
Wie sieht es denn da mit den Automaten aus? Wenn die heute zuverlässig sind, würd ich auch nen Automaten fahren. Hat ja auch was, nicht schalten zu müssen, seh ich ja an meinem Kollegen. Nur bin ich bis jetzt nur Automaten von Mercedes und Audi gefahren, kann also keine Aussage machen zu Opel-Automaten und Daimlers Automaten sind ne andere Welt. Aber unter 6 Stufen geht da nichts bei mir, da könnt ich sonst auch selber schalten 😉
cheerio
Ich denke, zum Thema Automatik wird das kommende Direktschaltgetriebe ganz besonders interessant. 6 Stufen haben wird es auch (oder waren es 7?).
Aber ergeben sich bei diesen DSG nicht auch Nachteile?
Mein technisches Wissen diesbezüglich ist vielleicht etwas begrenzt, aber die DSG-Getriebe haben doch trockene Kupplungen, wohingegen eine normale Automatik einen Wandler im Ölbad hat, wo nichts verschleissen kann. Da wird ein schnellerer Schaltvorgang erkauft mit weniger Lebensdauer, oder irre ich mich da?
cheerio