würdet ihr ihn kaufen???
Hallo erst mal...
Ich intressiere mich für den neuen Insignia.
Das was ich über ihn gelesen, bzw. gehört habe, wird es ein klasse Auto.
Würdet ihr ihn so nehmen?
Oder denkt ihr man sollte noch etwas warten?
mfg.
Insiggi
Beste Antwort im Thema
Schmunzel...
Also soviel Blödsinn auf einmal zu lesen ist schon recht amüsant.
omileg
198 Antworten
Ich warte auf den Caravan
Hoffe es gibt balde aussagekräftige Bilder
Wird wieder Diesel 😎
Ach...echt?😰
Ich fahre im Moment auch einen Diesel nen Vectra C Caravan, aber bei den Preisen werde ich wohl besser nen Benziner oder Gas nehmen.
Warum setzt du auf weiterhin auf Diesel?
Caravan sagst du, hast du schon gehört wann dieser kommt?
Eine Überlegung ist er auf allemal wert.
Ich weiß nicht, wann und was ich mir kaufe, aber der Insignia mit seinen rießigen Platz steht schonmal auf der Liste.
Könnte aber noch n paar jährchen dauern und dann nur als Jahreswagen, oder guten Gebrauchtwagen mit doch ordenlicher Ausstattung.
Aber dann nur Caravan. 😉
@Insiggi
Soweit ich gehört habe, ende nächstes Jahr denk ich. Oder mehr mitte nächstes jahr.
Nicht schlecht überlegt, ein Jahr warten bringt viele Vorteile. Auch bezüglich Kinderkrankheiten und wenn du ihn mal wieder verkaufen möchtest, heißt es nicht "Ist ja noch einer von den ersten"
Ähnliche Themen
Ja würde ihn kaufen, allerdings auch erst in ca.2 Jahren und dann als Jahreswagen. Ich denke dann fährt man das beste Auto im Segment am Markt zum Toppreis. Bin zwar Dieselfan aber wenn das so weiter geht mit dem Dieselpreis, würde ich wahrscheinlich nen Turbobenziner mit Automatik nehmen.
Ob es ein GTS oder die Limo wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Mal abwarten bis es bessere Bilder gibt. Wenn es nur nach Design gehen würde, wären Insignia neben 5er(E60) und C-Klasse (W204) meine Favoriten.
Gruß Rehen
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
Ja würde ihn kaufen, allerdings wahrscheinlich nen Turbobenziner mit Automatik. Mal abwarten bis es bessere Bilder gibt. Wenn es nur nach Design gehen würde, wären Insignia neben 5er(E60) und C-Klasse (W204) meine Favoriten.Gruß Rehen
Hmm... 😕
Das wäre auch eine alternative, ein Turbo Benziner, wenn schon Benzin dann richtig.
Zitat:
😕
Das wäre auch eine alternative, ein Turbo Benziner, wenn schon Benzin dann richtig.
Ja, ich denke ein wenig Zukunftsorientiert was die Motorentechnik anbelangt. An den neuen 1,4er (wenn er denn im Insignia kommt) oder den selbstzündenden Turbobenziner der schon in der Erprobung bei GM ist.
Was mir am Diesel gefällt ist die Leistungsentfaltung und dann noch in Verbindung mit einer guten Automatik, einfach top. Würde mir nie ein "Vernunftsmotor" kaufen. Und wenn bald Durchzug und Sparsamkeit im Benziner Hand in Hand gehen, umso besser.
Gruß Rehen
Bin auch am überlegen mir den INSIGNIA zu kaufen mit dem 1.6T Motor,der ja wohl erst nächstes Jahr auf den Markt kommt.
Aber mal erst mal schaun wo die Spritpreise stehen in einem Jahr,sonst fahr ich meinen ASTRA H weiter
also ich würde mir den als coupe in 2/3 jahren holen,vielleicht nach dem facelift
Ich würde das Auto kaufen, aber erstmal habe ich meine grade ziemlich neu...
Wenn dann nur als Jahreswagen, den der Wertverlust im ersten Jahr ist einfach zu Groß.
Ich würde an eurer Stelle auf ein Facelift warten, dann sollten auch alle Kinderkrankheiten vom Tisch sein. Allerdings wird das wohl noch einige Jahre dauern...🙄
Gruß Janer110680
Ja, bei mir steht er in der Planung für das Jahr 2012, dann darf mein Vectra B in Rente gehen. 🙂 Wahrscheinlich als Neuwagen oder Jahreswagen.
Gruß
Michael
Ich werde ihn mir kaufen, aber als Saab 9-5.😁
Nicht vor 2014... Mit 1,6l Biturbo E100 / Hybrid.
Ích warte bis Anfang 2009 und werde dann mal den Cravan als Diesel fahren. Wenn alles passt (besonders der Preis) dann wird es wohl mein nächster
Mein GTS steht Anfang nächstes Jahr zu Ablösung an. Mein nächstes Auto wird definitiv der Insignia. Wahrscheinlich werde ich den 2.0 Turbo nehmen, Diesel lohnt sich für mich nicht. Obwohl der 2.8 V6 könnte mich auch reitzen, wird wohl aber vom Preis doch etwas zu teuer.
Ob ich Limo, GTS oder Caravan nehme weiss ich noch nicht. Wird wohl aber wieder der GTS werden. Werde aber sicherlich zu den ersten Bestellern gehören. 😁😁