Würdet Ihr euch nach dem Golf V wieder einen Golf VI kaufen ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

mich würde mal interessieren wie die Meinungen darüber auseinandergehen bezüglich darüber ob Ihr euch nach eurem Golf V den ihr jetzt fahrt wieder einen Golf kaufen würdet.

Ich persönlich habe erst nen 1.6 Golf IV gehabt, dann nen 1.8 Golf IV und jetzt fahre ich einen 2.0 TDI Golf V und bin eigentlich bis auf kleinigkeiten sehr zufrieden und werd auch weiterhin bei VW/Audi bleiben.

48 Antworten

Na klar, was anderes kommt doch gar nicht in Frage...

Kriege meine golf 5 GTI erst im Januar,freue mich aber schon total da drauf.Bin sicher das ich sehr zufrieden damit sein werde.Trozdem wird aber mein nächstes auto ein porsche werden.

Ja, wenn es nicht doch ein Passat wird.

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus:

Es gibt nicht nur doofe Antworten (wie meine 😁), sondern tatsächlich auch doofe Fragen.

Wenn der Golf VI fliegen kann, wahrscheinlich ja.
Wenn er nur fahren kann, dann erst mal abwarten, wie das Ding aussieht und was es sonst so kann. Und mit dann Mitbewerbern vergleichen...

Mann, mann, mit was für einem Shit hier das Board vollgemüllt wird...

Sorry, ach ne delete sorry, die Entschuldigung stand ja schon oben...

rpewe

P.S.: Ich nehm noch Wetten an, bis dat Fred hier geschwärzt, gethommt, gethomminatort, getottid oder gehulpert oder gechristed oder wie auch immer ...

P.P.S.: Ich geb `ne Runde volumenvergrößerten Mais aus... 🙂

P.P.P.S.: @ fanatic: Wie Porsche? Ich tendiere eher zum Maybach 57 Spezial

Ähnliche Themen

einen golf auf alle Fälle wieder, ob nun einen VIer oder erst den VIIer mal schauen, wie sich mein Ver bis dahin schlägt. Wenn ich dann den neuen VIer sehen, denke ich schon das ich mir einen holen werde, natürlich nicht gleich zu markteinführung, sondern 1-2 Jahre danach

Bisschen früh da jetzt schon drüber zu spekulieren oder?

Der kommt doch bestimmt erst 2008 oder so...

Kommt drauf an:

1. Bleibt mein GTI Zuverlässig oder sieht er nur die Werkstatt.
2.Was kostet der 6ser GTI
3.Wie sieht das Ding aus.
4.Was kostet der neue A3 Nachfolger und wie sieht der aus 😁
5.Kaufe ich mir eine Wohnung/Haus (denn dann wirds wohl kaum ein Neuwagen geben 😁)
6.Gewinne ich im Lotto,dennd ann gibts mit sicherheit keinen VW mehr 😁

Na Klar ein besseres vergleichbares Modell außer den A3 kann man sich ja nicht vorstellen. Mein nächster wird aber ein Touareg wegen Zukunftsplanung.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Kriege meine golf 5 GTI erst im Januar,freue mich aber schon total da drauf.Bin sicher das ich sehr zufrieden damit sein werde.Trozdem wird aber mein nächstes auto ein porsche werden.

so sehe ich das auch. hoffe, dass ich mir schnappi in 3 jahren auch leisten kann. 😁

im übrigen finde ich es viel besser, immer mal ein anderes auto zu fahren. ist doch stinklangweilig, immer den gleichen kram, auch wenn es/er gut ist. oder esst ihr jeden tag pizza? es reicht doch, wenn man mit einer frau länger zusammen ist als 3 jahre!

gruß shodan.

Das hängt nicht nur vom kommenden Golf VI ab, sondern auch davon welche Schritte andere Hersteller gehen. Wenn sich der 6er als bestes Paket darstellt, dann wird er es auch. Wenn nicht, dann kommt auch ein Wechsel in Frage. Let's see.

Gruß,
ks

Die Frage müßte eigentlich heißen :

"seit Ihr mit eurem Golf zufrieden und würdet ihn wieder kaufen? "

Denn alles andere ist Spekulation. Was weiß denn ich wie der VIer Golf aussieht, arbeite nicht bei VW in der Entwicklung und habe auch keine Löcher in den Händen...🙂

Ich für meinen Teil werde bei Markteinführung des VIers erstmal schauen, wie der kleine mich so "anmacht".

Desweiteren ist der Cayman wirklich ne Bombe und wenn er in drei Jahren in Reichweite ist und meine Situation es zulässt, garantiere ich für nichts.

Gruß

Re: Würdet Ihr euch nach dem Golf V wieder einen Golf VI kaufen ???

mich würde mal interessieren wie die Meinungen darüber weiterhin bei VW/Audi bleiben. hallo,
ich habe meinen golf 5 zwar erst 5 wochen , aber ich bin jetzt nach 5000 km restlos begeistert, und ich hatte einige vergleichs möglichkeit

Opel Kadett 60 ps
Golf 2 70 ps
Audi 80 90 ps
Audi 80 115 ps
Audi A4 101 ps
Audi A4 101 ps
Mazda 6 141 ps
Golf V Tdi 2,0 DSG, Winterpaket 2, MFA+ , bmp, MFL, R D300 +

Da ich bereits von Golf 1-5 jetzt alle Modelle gefahren bin, denke ich mal das es auch später einen 6er gibt.

Bestimmt nicht. Werde bestimmt zu Audi oder so wechseln. Auf jeden Fall ein deutsches Auto!

Ich bin jetzt zwar recht zufrieden mit dem GTI, aber der "Erste Eindruck" war schon erschreckend, was da alles "defekt" war!

Deine Antwort