ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Würden f10 LED Brenner inden e60 passen?????????

Würden f10 LED Brenner inden e60 passen?????????

Themenstarteram 17. August 2010 um 19:56

Hallo,

wollte fragen ob bmw 5er f10 LED Brenner in den e60 passen?Also für die Angel eyes

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. August 2010 um 19:58

Hier noch ein Bild

 

 

 

 

Danke im voraus

am 17. August 2010 um 21:55

toll ,und wie sehen die aus?

am 17. August 2010 um 22:20

müße man mal die vom e60 und f10 vergleichen ... hatte schon gleichen gedanken.

Was hat ne LED mit Brenner zu tun ????

Themenstarteram 18. August 2010 um 8:40

Ich wollte halt fragen ob jemand das vielleicht schon mal versucht hat.wie die ausssehen weis ich nicht da im web keine bilder vorhanden sind.Danke für die antworten warte jetzt auf noch welche:)

Im F10 sind ja LED`S drin die die Ringe jeweils von unten ansteuern,ich glaub kaum das hier einer weiß wie die wirklich ausschauen.

Und wenn dann gibt es bestimmt keine Einbaulösung für den E60/61.

Es gibt ja ned mal gescheite LED´s für den LCI E60/61.

Es sind alles nur Kompromisse ohne richtige Funktionen wie Orginal.

Entweder Sie haben keine Dimm-Funktion oder sind nicht hell genug bei Tag,oder Sie sind nicht als Led-Technik ausgeführt.Dann passt wieder Lichtfarbe nicht usw.

Fürs VFL gibt es dagegen schon gute Lösungen.

mfg soare

Zitat:

Original geschrieben von soare

 

Fürs VFL gibt es dagegen schon gute Lösungen.

mfg soare

...und welche sind das?

Themenstarteram 18. August 2010 um 19:23

Ja wenn es geht kanst du ja vielleicht ein paar gute firmen aufzählen für led s für den VFL.

also ich habe eine lösung für LCI/FL scheinwerfer, leuchten schön weiß und man sieht die sehr gut bei tageslicht, sind auch dimmbar

allerdings sind keine LEDs

Dann verrate mir bitte die Lösung :) Bin neugierig!

Also für die VFL sind ja momentan die MTECs 2.1 am besten.

Am hellsten noch, wenn man andere LEDs (10W) einbaut.

So ist es bei mir.

Jedoch sieht man bei Sonne nicht mehr viel von den Ringen. Deshalb würde ich auch gern zu den LCI-Scheinwerfern wechseln.

am 19. August 2010 um 7:20

Im F10 sind die in den Ringen LEDs eingearbeitet,also im Glas.

 

Sind keine extra Brenner.

 

Den gedanken hatte ich schon im März als der F10 rauskam,war direkt beim Händler und hab die Lampe aufgemacht.

 

Alien

Zitat:

Original geschrieben von agitator01

Dann verrate mir bitte die Lösung :) Bin neugierig!

bitte schön,

allerdings muss bei den H11 die fassung einwenig bearbeitet/angepasst werden.

und damit man die noch heller haben will, hab ich die bei mir umcodiert, so das die mehr volt kriegen

also das bild ist nicht mehr aktuel

Angel-eyes-vergleich-h11-origenal

@pcsalien

Hab auch ein E61 LCI und schuche seit einiger Zeit nach einer Lösung für weiße Coronaringe analog dem F10.

Hab Dein Auto in dem Video - BMW E61 LCI LED Angel Eyes - im Review von Naik Michel gesehen und muss sagen, dass ich Deine Variante, die beste finde, die ich bisher gesehen hab.

Video

Leider ist der komplette Review von Maik unter den Titel "Best BMW LCI Xenon Headlights LED Angel Eyes Video Reviews Tests" nicht mehr verlinkt. Könntest Du den nochmal verlinken, bzw. hast Du den Offline als PDF?

Welche LED-Marker hast Du bei Dir verbaut?

Wo hast Du die LED-Marker gekauft? Irgendwelche Probleme beim Einbau und Betrieb?

Bei manchen scheint ja das Radio gestört zu werden.

Besten Dank für Deine "erhellenden" Infos.

Grüße

Matt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Würden f10 LED Brenner inden e60 passen?????????