wow! e39 mit 20 Zoll breyton

BMW 5er E39

schaut mal rein

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

gruss an pimpoli

21 Antworten

Sieht schon Extrem lecker aus, ist halt auch eine extreme Größe.
Von der Optik her super, sonst wohl eher schlecht.
Bordsteinkanten als Staatsfeind Nr.1 und der vorzügliche Federungskomfort des E39 ist wohl gänzlich dahin, um nur mal 2 Argumente gegen solch eine Rad-Reifenkombination zu nennen.
Der Preis war bestimmt auch nicht ohne😉

Mir gefällts überhaupt nicht!

Für mich ist beim E39 bei 18'' Schluß, alles andere wirkt lächerlich.

Aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.

Hi

da kann ich Dir nur zustimmen!!!!

Bei 18 Zoll ist Schluß und das ist die Optimale Größe!

Bei 20 Zoll Felgen will ich nicht wissen was da alles kaputt am Fahrwerk geht.
Auserdem das ist meine Meinung siehts zum kot... aus.

Das Auto wirkt zu klein und die Felgen extrem zu groß.

Ganz zu schweigen von der Einbuße bei Beschleunigung und Fahrkomfort! 🙁

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich finds geil, obwohl 19er vielleicht auch schon gereicht hätten. Bei 20ern passen bestimmt keine Spurverbreiterungen mehr drauf, so dass die Räder mit der Karosserie abschließen. Bei 19ern kann man das noch super realisieren.

Mit dem Fahrkomfort haben die anderen wohl recht, aber es ist trotzdem noch ok. Ich sprech aus Erfahrung. Diejenigen, die das als "hart" empfinden, sind noch keinen Smart gefahren... 🙂

Ähnliche Themen

wow

hey jungs der Wagen ist einfach genial böse. Respect!!!
Kanten schön umgelegt und ab gehts. okay das mit den Bordsteinkanten stimmt muss halt vorsichtig fahren.mit dem Wagen würd ich sowieso nur durch die Stadt cruisen!!

sieht echt fett aus...🙂

Habe heute zufällig einen mit 19 Zoll im Parkhaus gesehen - es sah wirklich geil aus. Allso Design ist für die Größe entscheident. Aber 20 Zoll sehen wirklich zu groß aus. Hauptsache dir gefällt´s.

20 Zoll an einem 530d mit 184 PS, ne, sorry !!!!

Die Felgen sind zwar schön, aber viiiiiel zu groß !!! Wie reichenberg schon sagte, 18 Zoll ist schluss, max. 19 Zoll !!

Styling 42 18 Zoll Mehrteilig, schöneres gibts net 🙂

pimp my ride lässt grüssen.
schlechter geschmack ist grenzenlos und überbrückt auch den atlantik😁
18 Zoll passt optisch am besten .

Normalerweise bin ich auch der meinung das bei 18" schluß sein sollte beim e39 , aber ausnahmsweise sieht es bei diesem echt gut aus

nur auf den Verlust des Fahrkomfort und Leistungsverlust hätte ich kein bock dazu kommt noch die ständige sorge das den Felgen bloß nichts passiert

Auf keinen fall altagstauglich aber ein hingucker mit sicherheit

Ich weiß ja nicht wie hier fahrt, dass ihr angst vor Bordsteinkanten habt !

Also ich fahre keine Bordsteinkanten rauf und runter!

Wenn auf der Strasse ein grösseres Schlagloch ist und du fährst rein dann nützen dir auch keine 17,18 zoll felgen ! wenn du pecht hast ist sie defekt!
Also 20 zoll kann man waren!

MIAU

...würde mich inter. was für ne tieferlegung der da drin hat , Gewindefahrw., Dämpfer + Federn oder nur Federn

Hab keine Angst vor Bordsteinkanten, aber zB. ein Kumpel von mir musste auf den Borstein ausweichen, weil die Straße zugeparkt war und ein Krankenwagen mit Martinhorn entgegenkam.
->Felgenschaden, er muss blechen
Man muss ja nicht selbst schuld sein...

Hallo,

hey, auch ein Berliner...

Hmm, bin da etwas zwiegespalten, einerseits sieht es ja ganz gut aus, anderseits ist es wohl etwas zu übertrieben.

Jedenfalls muss der jetzt bretthart sein.

@ Fubu, wenn Dein Bekannter auf den Bordstein gefahren ist - selbst Schuld, man muss nur ausweichen, sofern dies möglich ist, ohne dass man selbst oder sein Wagen Schaden nimmt(was wäre gewesen, wenn da links und rechts nur Wasser gewesen wäre ? Ab in den See ? Mit meinen 20 Zöllern wär ich da nicht raufgefahren.

MfG.

Segler

Deine Antwort