Wovon manche Nachts träumen!?!
Bei meiner Suche nach einem geeigneten 2,7er gibt es immer wieder sonderbare Angebote und ich frag mich wovon Träumt der eigentlich Nachts.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Man bedenke das Auto ist 11 Jahre alt und hat 180 000 auf der Uhr.................
Beste Antwort im Thema
Was die letzten Jahre im 4B Forum immer wieder gezeigt haben:
Der typische MT'ler kauft keinen durchreparierten und dadurch im Schnitt etwas teureren A6 sondern lieber den günstigen, runtergerittenen Karren mit 200tkm für kleines Geld um dann -im Falle eines Defektes am Auto- über die ach so schreckliche "Premiumqualität" von Audi schimpfen zu können 😉
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
JETZT REICHT ES MIR!!!!Ich hol mir ein Bier und Erdnüsse...😁😁😁
bin zwar nicht immer deiner Meinung aber das wäre dann schon das 3. für heute,langsam reicht es
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
bin zwar nicht immer deiner Meinung aber das wäre dann schon das 3. für heute,langsam reicht esZitat:
JETZT REICHT ES MIR!!!!Ich hol mir ein Bier und Erdnüsse...😁😁😁
Macht nix...da passen schon noch einige.
Hab ja frei und muss nicht fahren. 😉
@Slowfinger A6
Mein 2,7er ist immer noch zu haben 🙂
Oder ist der auch zu teuer???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
@Slowfinger A6
Dann müsst ihr euch aber sehr schnell einig werden.
Du willst ja meinen und der ist so gut wie verkauft.
Noch kann ich absagen...😉
Zitat:
Hab ja frei und muss nicht fahren. 😉Zitat:
bin zwar nicht immer deiner Meinung aber das wäre dann schon das 3. für heute,langsam reicht es
also doch ferien 😁
Zitat:
also doch ferien 😁Zitat:
Hab ja frei und muss nicht fahren. 😉
Nö. Überstunden abfeiern.
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Wo ist eigentlich dein Scheiß-Problem und wieso machst du mich hier blöde von der Seite an. Und was heist deine Meinung passt mir nicht. Gehts eigentlich noch machst mich blöde weil ich meine Meinung deiner Meinung nach nicht äußern darf und hälst mir dann noch vor mir würde deine Meinung nicht passen??? Da bekommt man ja das Gefühl es würde hier um deine Mühle gehen.
Junge kümmer dich um deine Freundin damit der Druck aus deinem Schulterplaneten entweicht vielleicht arbeitet dein Synapsenbrei dann wieder normal und du kannst normal denken und schreiben und gehst mir net mehr auf den Sack. Aber warscheinlich kannst du dich nicht wie ein Erwachsener benehmen leider hat für dich der Kindergarten schon zu.Achso und was ich mit meiner Karre mache geht dich nen Scheißdreck an... man man man MT is echt zum Kotzen geworden. Und du bist das beste Aushängeschild dafür.
Nimm dir nen Beispiel an Usern wie Scholli und Ralle die sagen zwar ihre Meinung werden aber im Gegensatz zu dir nicht Ausfällig und wissen sich zu benehmen. Danke auch......................................
Zumindest warum der Verkäufer von besagtem 2.7t den Preis so angesetzt hat wird klar. Der will solchen Vögeln wie Dir -und das ist völlig verständlich- aus dem Weg gehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
@Slowfinger A6
😁
Zumindest warum der Verkäufer von besagtem 2.7t den Preis so angesetzt hat wird klar. Der will solchen Vögeln wie Dir -und das ist völlig verständlich- aus dem Weg gehen 😉@sluggygmx
Mach ruhig weiter so mich lockst du damit nich aus der Reserve. Ich hab schon Bier kaltgestellt und werd mal hier weiterlesen was du noch so Dünnes von dir zu geben hast.
Danach wars das hier für mich bei MT dank solchen Pennern wie dir is das hier mit Abstand das beschissenste Forum geworden was es gibt.
Aber ich bin ja net der einzige der hier gegangen ist von daher passt das schon.
Ich hoffe du triffst mal den richtigen im Leben der dir für dein großes Maul und deine Beleidigungen richtig das Fressbrett poliert.
An den Rest der User hier sei danke gesagt das ihr noch normal seid und Meinungen diskutieren könnt was dem User sluggygmx vergönnt war und ist, dem armen Kerl, ich hoffe er bekommt irgendwann Hilfe von wo auch immer.
Und Tschüß
Nur um nochmal Öl ins Feuer zu giessen:
Ich fand den Preis jetzt nicht soooo hoch angesetzt...
:-)
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Phil318
Nur um nochmal Öl ins Feuer zu giessen:Ich fand den Preis jetzt nicht soooo hoch angesetzt...
:-)
Phil
Wie schon geschrieben ist ja VB, also nach oben handeln geht immer 😁😁
Der typische MT'ler kauft keinen durchreparierten und dadurch im Schnitt etwas teureren A6 sondern lieber den günstigen, runtergerittenen Karren mit 200tkm für kleines Geld um dann -im Falle eines Defektes am Auto- über die ach so schreckliche "Premiumqualität" von Audi schimpfen zu können 😉
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
... und um dann noch 3-4000 Euro wieder zu investieren damit der "runtergerittene Karren" so dar steht wie der im Angebot 😎