ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woran eine original M3 Heckspoilerlippe erkennen?

Woran eine original M3 Heckspoilerlippe erkennen?

Themenstarteram 21. Febuar 2005 um 15:46

Habe mir letzte Woche bei ebay ne Lippe gekauft.

Heute ist das teil angekommen.

Aber irgendwie ist da nur ein Aufkleber drauf, das nicht so aussieht als ob es dazu gehört. gibt es keine markierung? oder so? in/an der lippe selber?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Woran eine original M3 Heckspoilerlippe erkennen?

 

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

Habe mir letzte Woche bei ebay ne Lippe gekauft.

Heute ist das teil angekommen.

Aber irgendwie ist da nur ein Aufkleber drauf, das nicht so aussieht als ob es dazu gehört. gibt es keine markierung? oder so? in/an der lippe selber?

keine ahnung meine klebt seit werkauslieferung hinten drauf

Themenstarteram 21. Febuar 2005 um 15:54

vielleicht hat jemand das teil mal nachgerüstet?

der aufkleber ist auch noch dran, die kleberfolie, die folie die man abzieht, hat eine rot/orange farbe.

Re: Re: Woran eine original M3 Heckspoilerlippe erkennen?

 

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

keine ahnung meine klebt seit werkauslieferung hinten drauf

wie war das noch?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

:D:p:p;):)

nur spaß!

viele grüße, Jan

Also wie ich meine über EBAY gekauft hab, kam sie im grundierten Zustand, und irgendwie unten war das BMW-zeichen drauf und das Herstellungsdatum (winzig klein)....hab mir dann 3M Klebeband besorgt und seitdem klebt sie gut hinten druff...

Zitat:

Woran eine original M3 Heckspoilerlippe erkennen?

Also wenn daran ein M3 klebt, ist sie meistens original ;) :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

Also wenn daran ein M3 klebt, ist sie meistens original ;) :D :D :D

:D

muss net zwingend sein..

man kann die orginale auch runterreissen und ne Nachahmung draufpäppen.. ob das logisch ist, ist das andere.. aber logisch!! ;)

Mexx

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

vielleicht hat jemand das teil mal nachgerüstet?

der aufkleber ist auch noch dran, die kleberfolie, die folie die man abzieht, hat eine rot/orange farbe.

hallo m.

ich hatte eine originale lippe, die bestandteil des m2 pakets ist. (habe sie aber verkauft)

die folie die du beschreibst war genauso.

und auf der folie müsste noch ein weisses etikett sein mit einer internen produktionsnummer (keine artikelnummer).

im anhang wie es aussah, wohl nur auf die klappe gelegt.

mfg

erkan

hmm, also ich hab meine spoilerlippe von bmw gekauft, kann mich aber nicht an eine klebefolie erinnern. soweit ich weiß, war die nur in ner tüte. *grübel*

das klebeband dazu ist ja extra.

habe die lippe auch nachgerüstet,und das doppelseitige klebeband habe ich auch seperat bezahlt....

hier mal ein bild von ner anderen perspektive....;)

Themenstarteram 21. Febuar 2005 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Also wie ich meine über EBAY gekauft hab, kam sie im grundierten Zustand, und irgendwie unten war das BMW-zeichen drauf und das Herstellungsdatum (winzig klein)....hab mir dann 3M Klebeband besorgt und seitdem klebt sie gut hinten druff...

wo genau stand die nummer? ich glaube ich habe kein original bekommen? :mad: ist aber schon in silber lackiert.

@ erkan und soner

hattet ihr auch ne nummer oder sowas?

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

wo genau stand die nummer? ich glaube ich habe kein original bekommen? :mad: ist aber schon in silber lackiert.

@ erkan und soner

hattet ihr auch ne nummer oder sowas?

also ganz ehrlich gesagt habe ich auf keine nummer geachtet.....

lacken lassen und drauf geklebt,und seitdem hält sie;)

Eigentlich is ja wurscht, wie schon gesagt wurde: Farbe druff und gut is!! :)

ob nun original oder nicht, ist doch wurscht.

hauptsache sieht gut aus, bringen tut die ja nix.

und wenn es ein noname nachbau, ist hauptsache ist doch sie gefällt dir und sieht dem original schon täuschend echt aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woran eine original M3 Heckspoilerlippe erkennen?