Womit Schaltgestänge fetten?
Mit welchem Fett wird diese Einheit hier (klick) gefettet?
Bitte um LINKS zu entsprechenden Produkten, bzw. Nennung entsprechend empfehlenswerter Ware. Ich habe nichts, absolut garnichts an Schmierstoff zu Hause und möchte planvoll einkaufen um o.g. Teil schön (und dauerhaft haltbar) zu fetten.
vorab: D A N K E !
Beste Antwort im Thema
Kannst Du mal bitte vernünftige Thread-Überschriften wählen!
Mal ganz davon abgesehen, dass die sowieso lächerlich sind, der nächste der sowas braucht und die Sufu benutzt - findet nix.
34 Antworten
Hallo Magixx,
zu den Aufgaben eines Forenpaten gehört unter anderem auch die Anpassung von Threadtiteln wie "Jetzt kriegen Sie ihr Fett weg. HÄäÄeh wad willste?". Dazu muss er dich auch weder vorher fragen noch informieren. Ich möchte Dich auf diesem Wege bitten, in Zukunft nur noch aussagefähige Threadtitel zu benutzen. Danke!
Und die restlichen Diskussionsteilnehmer würde ich bitten mal 2 Gänge runter zu schalten!
Gruß Michael
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Hallo Magixx,zu den Aufgaben eines Forenpaten gehört unter anderem auch die Anpassung von Threadtiteln wie "Jetzt kriegen Sie ihr Fett weg. HÄäÄeh wad willste?". Dazu muss er dich auch weder vorher fragen noch informieren. Ich möchte Dich auf diesem Wege bitten, in Zukunft nur noch aussagefähige Threadtitel zu benutzen. Danke!
Und die restlichen Diskussionsteilnehmer würde ich bitten mal 2 Gänge runter zu schalten!
Gruß Michael
MT-Moderation
Micha regelt. 😁 Danke, wer weiß wohin das hier noch geführt hätte.
Der Blog ist tatsächlich gelöscht. Schade darum. Ich kann nur jedem raten, sich mal 14 Tage drüben im Verkehr + Sicherheit aufzuhalten und dort mitzuwirken. Besonders zu empfehlen ist der Tempolimitthread. 😁
Wer das überlebt, ohne andere auf's übelste zu beleidigen, einen Modbashthread im sagt's uns aufzumachen, den Rechner kurz und klein zu schlagen, sämtliche Biervorräte auf einmal auszutrinken, Kettenraucher zu werden, Bluthochdruck zu bekommen, den Account zu löschen, Morddrohungen auszusprechen oder die Klappse doch noch von innen kennen zu lernen...
....der hat das Rüstzeug um diesen Kleinigkeiten um die es hier im 2er Golf Forum geht, gelassen(er) entgegen zu sehen. 😁
Überlebt er das nicht, ist derjenige imho einfach zu dünnhäutig und sollte Foren im allgemeinen lieber meiden 🙂
..also im Peugeot-Forum treibst dich auch rum....😕😁