Womit die 8 Kurzwahltasten belegen?
Da ja wohl die Belegung der 8 Kurzwahltasten eingeschränkt ist, d.h. nicht mit allen möglichen Funktionen belegt werden kann, würde mich interessieren was hier von Euch damit belegt wurde.
Zur Zeit sind die Tasten nämlich bei mir noch unbelegt.
Wäre ja vielleicht für den Einen oder Anderen als Anregung auch interessant, was möglich oder sinnvoll ist.
Beste Antwort im Thema
Doch es macht das automatisch. Und ja es ist demjenigen zu dunkel.
Aber das heißt ja nicht, dass es dir genauso geht. Mich stört es nicht.
Ich bin allerdings auch nicht so das Sensibelchen oder der Mängelsucher. 😉
116 Antworten
Danke Scotty,
ich wollte den Hersteller wissen, sollte es Webasto sein, gibt es alleine dafür eine sehr gute Fernbedienung APP
Irgendwo schrieb mal jemand... (Im Standheizungs-Thread?)
VW = Webasto
AUDI = Eberspächer
richtig ^
Zitat:
@Timo_Chemnitz_Audi schrieb am 18. Juli 2017 um 15:03:48 Uhr:
Ich hätte noch eine Frage, mein Verkaufsgenie vom Autohaus hat es irgendwie geschafft die Funktion "Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung" abzuwählen, obwohl es Serie ist...
Wie kann man etwas abwählen, was zur Serienausstattung gehört? Oder hat er irgendwo noch einen alten MJ 2017er ausgegraben?
Oder einfach "Nach Hause fahren" sagen, sofern SDS verfügbar ist.
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 18. Juli 2017 um 18:32:30 Uhr:
Zitat:
Ich hätte noch eine Frage, mein Verkaufsgenie vom Autohaus hat es irgendwie geschafft die Funktion "Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung" abzuwählen, obwohl es Serie ist...Wie kann man etwas abwählen, was zur Serienausstattung gehört? Oder hat er irgendwo noch einen alten MJ 2017er ausgegraben?
Hihi... Das hört sich fast genau so an, wie mein damaliger Fauxpas mit der DWS.
Bei mir die DWS damalig in der Ausstattung Komfort-Schlüssel inkludiert aufgeführt und dadurch in der separierten Auflistung abgewählt... Hab ich damals nicht bemerkt und hat mich echt närrisch gemacht bei meiner Wunschzusammenstellung, auch hätte mich das beinahe 650,-€ mehr gekostet.
Speichern von Zielen geht einfach :
letzte ziel auswählen - gedrückt halten - fertig
so hab ich meine Heimatadresse auf 8 gelegt
Hallo zusammen, speichern der Adressen funktioniert jetzt super, danke!
Jetzt schau ich mal wegen der Standheizung und einer Möglichkeit die über mein Handy zu steuern.
@VIP-Klaus: keine Ahnung wie das rausgeflogen ist, es fehlt. Wenn ich jetzt das Fahrzeug konfiguriere ist es immer drin, habe versucht es nachzuvollziehen. Vielleicht ist das einer der Geheimtricks, wenn man dann am Schluss 5% bekommt.
das mit der SH und App geht wenn nur über Zubehör ; über die audi app keine chance
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 18. Juli 2017 um 18:32:30 Uhr:
Zitat:
Ich hätte noch eine Frage, mein Verkaufsgenie vom Autohaus hat es irgendwie geschafft die Funktion "Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung" abzuwählen, obwohl es Serie ist...Wie kann man etwas abwählen, was zur Serienausstattung gehört? Oder hat er irgendwo noch einen alten MJ 2017er ausgegraben?
Zum wiederholten mal: ist nicht überall so!
Zitat:
@gde2011 schrieb am 19. Juli 2017 um 18:40:26 Uhr:
...Zum wiederholten mal: ist nicht überall so!
Korrekt - aber sofern der Name (Timo_Chemnitz_Audi) einen Sinn hat....
Moin.
Wie belege ich diese Taste denn z.B.
- mit einem Navieitrag
- mit einer Rufnummer
Danke für eine kurze Info.
Steht in der BDA erklärt.
Nummer auswählen und dann die Taste gedrückt halten wo es gespeichert werden soll.
Sind die Belegung der 8 Tasten Schlüssel bezogen oder eine allgemeine Fahrzeug Einstellung?
Allgemeine Fahrzeug Einstellungen, wenn ich mich nicht irre.