Womit die 8 Kurzwahltasten belegen?

Audi A4 B9/8W

Da ja wohl die Belegung der 8 Kurzwahltasten eingeschränkt ist, d.h. nicht mit allen möglichen Funktionen belegt werden kann, würde mich interessieren was hier von Euch damit belegt wurde.
Zur Zeit sind die Tasten nämlich bei mir noch unbelegt.

Wäre ja vielleicht für den Einen oder Anderen als Anregung auch interessant, was möglich oder sinnvoll ist.

Rah-8534
Beste Antwort im Thema

Doch es macht das automatisch. Und ja es ist demjenigen zu dunkel.
Aber das heißt ja nicht, dass es dir genauso geht. Mich stört es nicht.
Ich bin allerdings auch nicht so das Sensibelchen oder der Mängelsucher. 😉

116 weitere Antworten
116 Antworten

War mir gar nicht bewusst, das man Alben anlegen kann.

Ich selbst habe 4 Telefonnummern und 3 Ziele gespeichert.

Wie bekomme ich den meine Heimatadresse auf einer Taste abgelegt????

Naviadresse habe ich zwar noch nicht belegt, aber wird nicht anders als bei Radio-und Tel. sein.
Ich gehe mal davon aus, das deine Heimadresse unter letzte Ziele zu finden ist.
Dort deine Adresse auswählen (aber nicht die Zielführung durch drücken aktivieren)
sondern eine Kurzwahltaste drücken bis die Speicherung abgeschlossen ist.

genau so 😉

Das geht nämlich nicht. Schon alles ausprobiert

Adresse konnte ich speichern aber nicht die Heimatadresse. Komisch aber so hat es geklappt.

Deshalb hat Mometz ja geraten, die Heimatadresse unter den letzten angefahrenen Adressen zu suchen, und von dort zu speichern. 😉

Ja, Du musst Deine Heimatadresse als normale Adresse eingeben und dann speichern. Ist manchmal etwas umständlich, das speichern, warum auch immer...

Im Zweifel die Heimatadresse als Favorit abspeichern. Dann wird sie in jedem Fall auf eine Taste übernommen.

Hallo Leute,

ich bekomme es einfach nicht hin, meine Heimatadresse auf die Kurzwahltasten zu legen.
Was mache ich falsch?

Warum macht ihr das alle? Wenn man im Navi ist, Lenkradtaste links drücken, erscheint als letzte Ziele als erstes die Heimadresse. Warum umständlich über diese Taste? Ich habe sie nicht belegt, für mich ein Sinnfreies Feature. Radio höre ich so gut wie nie, Tele Nummern sind als Favoriten abgelegt.

Die Heimat Adresse lässt sich nicht speichern. Du musst quasi deine Heimat Adresse in den letzten Zielen raussuchen und dann speichern. Ich meine, so hätte ich das gelöst.

Hallo,

@Pain: Danke, versuche ich später!
@Rimking: Weil die Tasten sonst keine Funktionen haben!

Ich hätte noch eine Frage, mein Verkaufsgenie vom Autohaus hat es irgendwie geschafft die Funktion "Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung" abzuwählen, obwohl es Serie ist. Jetzt kann ich nur die hälfte der APP nutzen:

Frage 1: kann man diese Option Nachrüsten?
Frage 2: welcher Hersteller ist die Standheizung, denn für die wäre mir die APP am wichtigsten?

1) nein
2) kannst du nicht über die app nachrüsten ; dafür brauchst du 1)

Deine Antwort