Wollte mein coupe mal vosrtellen!
So bin schon knapp 6 monate hier im e36 forum wollte mal paar fotos zeigen!
Beste Antwort im Thema
Wirklich sehr schick!
Bitte nicht verbasteln mit irgendwelchen monsterface-schürzen oder spoilern, auch keine aufkleber oder tribals, keine anderen felgen,
einfach so lassen! 🙂
Gruß
Christian
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Da war er sicher 60 km/h oder noch viel mehr zu schnell!12 Monate Fahrverbot kommen nicht einfach so 🙄
Mann mann mann! Hoffentlich war es Dir eine Lehre 😠 Sorry, für soviel zu schnell hab ich kein Verständnis. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass man sooo viel mehr nicht fahren darf! Die Begrenzungen haben ja einen Sinn!
Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber auf dem Foto ist es kurz vor 2 Nachts und um die Uhrzeit, auf einer gut ausgebauten Straße mit einem M3 oder 328er 141Km/h zu fahren ist vielleicht ziemlich doof und fahrlässig aber meiner Meinung nach weder gefährlich noch sonstwas.
Tut doch nicht immer so Oberlehrerhaft. Wenn ich jedesmal erwischt würde, wenn ich 140 (oder mehr) auf der Landstrasse fahre, hätten die mir den Schein schon lange auf Lebenszeit genommen. Immer legal ist auch langweilig😁 Man sollte hald wissen, wann und wo man sowas macht
gruß He-Man
Ja genau sowas seh ich immer gern......
Das ist auf der Autobahn passiert, (tempolimit 100, 100m nachm Radarwagen war schon der 120er Schild), nur leider weil das wiederholt wurde (wieviel mal, ich glaub 3 mal in 2 Jahre oder so) kam es soweit...
Leute wie wärs damit, zuerst mal fragen und dann die Klappe groß aufreißen wegen "kein verständnis, soll eine lehre sein usw" 😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ja genau sowas seh ich immer gern......Das ist auf der Autobahn passiert, (tempolimit 100, 100m nachm Radarwagen war schon der 120er Schild), nur leider weil das wiederholt wurde (wieviel mal, ich glaub 3 mal in 2 Jahre oder so) kam es soweit...
Leute wie wärs damit, zuerst mal fragen und dann die Klappe groß aufreißen wegen "kein verständnis, soll eine lehre sein usw" 😠😠😠
ist doch egal wieviel er zu schnell war.Von mir aus kann er das nochmal machen.Habe ich kein Problem mit.
Aber 12 Monate ist schon heftig.naja,zum Glueck wurde der Hobel nicht beschlagnahmt.machen die Schweizer ja gerne.Ich hab hier im Ausland staendig 3 oder 6 Monate Fahrverbot.Bin aber zu der zeit dann meistens in D,oder benutze einen anderen meiner 3 aus verschiedenen laendern stammenden Fuehrerscheine...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ich hab hier im Ausland staendig 3 oder 6 Monate Fahrverbot.Bin aber zu der zeit dann meistens in D,oder benutze einen anderen meiner 3 aus verschiedenen laendern stammenden Fuehrerscheine...😁
Das ist sehr praktisch 😁😉
Aber 12 Monate ist wirklich arg lang 🙁 Aber ehrlich, wie wärs damit, wieder zum Topic zu kommen? Sonst gibts ne unschöne rote Linie und dann gibts kein "Antwort erstellen" -Knopf mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Da war er sicher 60 km/h oder noch viel mehr zu schnell!12 Monate Fahrverbot kommen nicht einfach so 🙄
Mann mann mann! Hoffentlich war es Dir eine Lehre 😠 Sorry, für soviel zu schnell hab ich kein Verständnis. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass man sooo viel mehr nicht fahren darf! Die Begrenzungen haben ja einen Sinn!
Vielen Dank Herr Lehrer für Ihre wertvolle Spekulation. 🙄
Zitat:
Das ist auf der Autobahn passiert, (tempolimit 100, 100m nachm Radarwagen war schon der 120er Schild), nur leider weil das wiederholt wurde (wieviel mal, ich glaub 3 mal in 2 Jahre oder so) kam es soweit...Leute wie wärs damit, zuerst mal fragen und dann die Klappe groß aufreißen wegen "kein verständnis, soll eine lehre sein usw" 😠😠😠
Danke...
So ähnlich ist es passiert... Braucht deswegen keiner einen auf Moralapostel zu machen, mir ist schon klar dass die, die jetzt mit dem Zeigefinger wedeln ganz bestimmt niiiemals zu schnell unterwegs sind... 😮
Ich bin erwischt worden (wenn auch unter fragwürdigen Umständen) und passiert ist passiert, jetzt freue ich mich auf den 01.12.2010 und gut ist...
Zitat:
Hier der Bußgeldkatalog, aber für sein Vergehen....naja kommt wohl nicht so oft vor 😁
http://www.schwiiz.eu/schweiz_bussgeldkatalog_geschwindigkeit.php
Dieser Katalog ist bloss eine Richtlinie...
Zitat:
Original geschrieben von feindflieger87
Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber auf dem Foto ist es kurz vor 2 Nachts und um die Uhrzeit, auf einer gut ausgebauten Straße mit einem M3 oder 328er 141Km/h zu fahren ist vielleicht ziemlich doof und fahrlässig aber meiner Meinung nach weder gefährlich noch sonstwas.
Gratuliere!
Ernsthaft, Du bist einer der wenigen, die es geschafft haben sich aufgrund der vorhandenen Daten auf dem Foto ein einigermassen realistisches Bild zu machen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Und was ist mir mir?!! Bin der einzige der nicht zitiert wurde.... 🙁 😁
Heul doch!!! 😁 😁 😁 😉
Aber hey, habe mir echt schon überlegt ob ich zwischenzeitlich rasch in D den EU- Führerschein machen soll... Aber da bräuchte ich vermutlich einen Wohnsitz in D, oder reicht ein Zweitwohnsitz? 😉
Zitat:
Original geschrieben von M336
Aber da bräuchte ich vermutlich einen Wohnsitz in D, oder reicht ein Zweitwohnsitz? 😉
Mein Keller (beheizt) ist noch frei 🙂 Allerdings wird es ziemlich eng, da sind jetzt momentan 2x Rückbank, 1 Schalensitz, 2x Sportsitz und 2xSeriensitz verstaut 😛
Aber da sind auch einige Weinflaschen also........ob ich danach Nachts gut schlafen werde.........😁
Zitat:
Mein Keller (beheizt) ist noch frei 🙂 Allerdings wird es ziemlich eng, da sind jetzt momentan 2x Rückbank, 1 Schalensitz, 2x Sportsitz und 2xSeriensitz verstaut 😛Zitat:
Original geschrieben von M336
Aber da bräuchte ich vermutlich einen Wohnsitz in D, oder reicht ein Zweitwohnsitz? 😉
Aber da sind auch einige Weinflaschen also........ob ich danach Nachts gut schlafen werde.........😁
Ha ha ha, danke, aber theoretisch würde wohl reichen, oder nicht?
Weisst Du das, reicht ein ZWEITwohnsitz in D oder muss der ERSTwohnsitz in D sein? 😕
Zitat:
Ha ha ha, danke, aber theoretisch würde wohl reichen, oder nicht?
Weisst Du das, reicht ein ZWEITwohnsitz in D oder muss der ERSTwohnsitz in D sein? 😕
Jo schon.......nur muss ich dann nach eine Weinvorratsversicherung schauen.
zur 2.Frage, ich weiss es nicht 🙁 Kostenpunkt aber ca. 1400 euro (Führerschein inkl nebenkosten)
Zitat:
zur 2.Frage, ich weiss es nicht 🙁 Kostenpunkt aber ca. 1400 euro (Führerschein inkl nebenkosten)
Ach Scheissdreck, die Party mit dem FS-Entzug war eigentlich bisher schon teuer genug... 🙄