wollte euch mal meinen golf zeigen
hallo,
habe letzte woche meinen golf wieder bekommen.
habe in einen bösen blick und ein gecleantes heck verpasst.
könnt ja mal eure meinungen posten.
http://people.freenet.de/apriliaracer1984/Bild011.jpg
http://people.freenet.de/apriliaracer1984/Bild012.jpg
http://people.freenet.de/apriliaracer1984/Bild013.jpg
http://people.freenet.de/apriliaracer1984/Bild015.jpg
http://people.freenet.de/apriliaracer1984/Bild017.jpg
mfg alex
32 Antworten
hallo,
also hinten sind 2x 25mm spurplatten drunter.
vorne sind es 7,5j und hinten sind es 9j.
tja wie bin ich dazu gekommen mir 16zoll felgen zu kaufen?ich dachte eigentlich das 16zoll felgen reichen würden für meinen golf,aber im nachhinein finde ich die 16zoll felgen doch etwas zu klein.
die r32 front hat mich 300eus gekostet ohne lackierung.
für die motorhaubenverlängerung,für das heck cleanen,für das lackieren der kompletten motorhaube und der heckklappe und für das eintragen habe ich insgesamt 625 eus bezahlt.ich finde das es ein guter preis war und die motorhaubenverlängerung wurde richtig gut drangeschweißt und umgelegt,sogar mit hohlraumkonservierung.
mfg alex
ja der halbmond in der stoßstange stört mich etwas,hatte mir die stoßstange letztes jahr gekauft und lackieren lassen,zu diesen zeitpunkt hatte ich aber noch nicht an eine MHV gedacht und somit habe ich den halbmond nicht zuspachteln lassen.
der halbmond kommt aber auch noch weg,da ich die hintere stoßstange noch cleanen lassen wollte.dann wird das zusammen gemacht.
mfg alex
Was soll man sagen?! Lecker! Das würde es umschreiben! Jetzt noch die Plastikleisten weg, hinten ne schöne Schürze (Am besten R32 mit Duplex) und 17" oder 18" drunter! Dann hast du ein echt schönes Auto! Über den Halbmond schau ich jetzt mal weg! Aber echt toll gemacht bis jetzt!
Greets,
Markus
Hi,
schöner Wagen, nur der böse Blick wird langsam nervig, hat ja jetzt schon jeder und ich finde der passt gar nicht zu der geilen R32 Front, wirkt im allgemeinen nicht mehr so doll heck ist lecker, lass Dir nur den Ansatz hinten lacken und den ramschutz, hättest auch gleich mitmachen lassen können. Finde das das Heck so bleiben sollte. evtl. noch die SS clean! Felgen hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Ähnliche Themen
ich find den BB auch irgendwie unpassend zur Front, dass wird irgendwie überladen. felgen find ich nicht wirklich schlimm. Ansonsten schon ok so 🙂
von wegen breiten 18 nern!
es soll auch leute geben die auf große SCHMALE felgen stehen die dann imradhaus verschwinden!
nicht nur den mega breiten proll look!
zb von audi gibt es sehr geile 18 zöller und die sind auch net breit!
mfg
@ Golfather of VW die Frage ist nur,wer wen hier belabbert.Du belabberst ihn doch gerade mit 17ern voll.Es sollte doch jeder selbst entscheiden ob er 18er oder 17er auf´s Auto macht.Ich persönlich würde jederzeit 18" (egal in welcher Abmessung) vor 17 Zoll vorziehen.Sieht in meinen Augen einfach besser aus.Ein Kumpel von mir fährt 7,5 x 18 ET25 auf´n Seat Leon der runtergeschraubt ist bis Anschlag wenn du das mit 17ern machst sieht ´s besch.. aus.Aber ich will hier keinen "belabbern",wie gesagt muß jeder selbst wissen.
Greeds Mike
P.s.: Es muß nicht immer 8,5 oder 9 x 17/18 sein!
wow, respekt. Finde deinen Golf echt hammer.
Zitat:
böse Blick wird langsam nervig, hat ja jetzt schon jeder und ich finde der passt gar nicht zu der geilen R32 Front
dem kann ich mich jetzt nicht anschliessen aber geschmäcker sind ja verschieden. 🙂
Hi,
das Heck sieht schön sauber aus, aber auch etwas langweilig. Andere Rückleuchten??
Den "bösen BLick" finde ich so was von überflüssig und hässlich, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Die hinteren Räder wirken extrem "prollig" weil sie breiter sind als die Reifen. Und zu der Front fehlen die entsprechenden Schweller. Ich hoffe, dass die nächsten Veränderungen nicht auch in Richtung "fetter, tiefer, prolliger" gehen, sondern im Endeffekt ein schönes Auto entsteht, dass auch noch die eingetragene vmax erreicht und beim Beschleunigen von der Stelle kommt.
... aber das ist ja nur (m)eine Meinung - gefallen muss er Dir.
Grüsse
sicher sind die felgen "breiter" als die reifen!
ist wohl bei den meisten so!
außer man hat serien oder ballonbereifung!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
sicher sind die felgen "breiter" als die reifen!
ist wohl bei den meisten so!
außer man hat serien oder ballonbereifung!mfg
Sorry, aber das ist "dummes Zeug". Jeder Reifen erreicht die zugesicherten optimalen Eigenschaften nur auf seiner sogenannten Normfelge. Weicht man von dieser Grösse ab, verschlechtern sich diese Eigenschaften. Die Grösse der Normfelge für die einzelnen Reifen entnimmt man der E.T.R.T.O.-Tabelle.
vielen dank für eure meinungen.egal ob positiv oder negativ.
naja ich wollte mir irgendwann noch die schweller vom r32 zulegen.
wegen den rückleuchten.ich hab ja jetzt schon die von hella drin und ich wollte die noch komplett lasieren lassen,damit die dann richtig tief schwarz sind.
dann sollte noch die hintere stoßstange gecleant werden.
dann vielleicht noch was am motor ändern.
zu guter letzt dann noch andere felgen.
@Deep Society
Ich belabere hier niemanden, im Gegensatz zu anderen. Ich habe Ihm nur einen Ratschlag gegeben, was auch der eigentliche Sinn eines Threads ist, oder nicht???? Soll jeder machen was er will. Soll er meinetwegen mit Fahrradreifen fahren, mir ist es egal, hauptsache Ihm gefällt es.
Wenn eine 18 Zoll Felge edel und gut aussieht, sagt keiner was, würde ich sogar auch gerne an meinen Golf dran machen... Dann sieht 18 Zoll auch gut aus am Golf IV, aber wenn hier dann Leute anfangen irgendwelche "Billig-18 Zöller" gut zu reden und das es "obergeil" aussieht und so, dann finde ich, das das nicht der Realität entspricht.
Das sind dann so die "Tuner" die am Anfang Ihrer Tunerkarriere sind 😉 die es nicht interessiert ob die Felgen wertig und edel aussehen, hauptsache man kann in seinem Bekanntenkreis angeben und sagen: "Ich hab 18 Zoll, geil ne???" Und ob die Felge schön ist, ist zweitrangig.
ja hornyfrog!
das sieht dann auch klasse aus!
mist, hab mir grade vor 8 wochen für meine 8x17 zoll felge 205/40 reifen gekauft!
naja,nächstes jahr halte ich nach 205/80 ausschau!
damit der reifen schön wulstig über die felge steht!
ok?
mfg