wohin mit reflektoren?
leute ich hab da nen kleines problem.
ich hab mir die rücklicher von MHW geleisten und dabei waren zusätzlich solche kleinen, roten reflektoren, da sie nicht mit integriert sind.
nun stellt sich mir natürlich die frage wo ich die platziere, damit das nicht völlig abartig ausschaut. *g*
So schaut das heck mit den Leuchten aus und nun hab ich mir überlegt ob ich die reflektoren in die abdeckleiste der stoßstange mit einlasse.
was meint ihr dazu?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ coupe-sprinter:
Ja, sind die vom E46, kann Dir aber jetzt nicht mehr genau sagen welche. Es gibt mehrere, je nach Baujahr und Karosserieform. Auf jeden Fall mußte ich die Teile nachdem ich hinten die Halter abgeschnitten habe, mit der Heißluftpistole leicht an die Rundung der Stoßstange anpassen, da die Wölbung der Reflektoren original zu groß war.
Hasst du die in die Heckschürze eingelassen? Wie? oder hasst du die nur draufgeklebt.
Mit was hasst du die befestigt?
Hab auch schon die vom e46 bei mir rumliegen, weiß nur noch nicht genau, wie ich sie verbauen soll.
Hab mir auch einfachhalber schon überlegt, ob ich nicht gleich die ganze Heckschürze vom e46 dranbau.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hatte sie bei mir auch in die Stoßleiste eingearbeitet.Finde das schaut am besten aus.Da ich aber jetzt Original Rot/Weiße Leuchten wieder drinnen habe.Habe ich mir ne neue Leiste gekauft wo keine mehr drinnen sind.
Gruß Enzo
genau an der stelle sind sie nun bei mir auch....besser wäre natürlich ohne aber so können mir die grünlinge wenigstens nix. 😁
@ coupe-sprinter:
Die Teile sind mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Vorher habe ich noch die Kanten der Reflektoren lackiert, damit man keine grauen Ränder sieht. Ich habe dann das Klebeband in drei schmale Streifen geschnitten und an der Rückseite des Reflektors oben eine Schicht, in der Mitte zwei Schichten und unten drei Schichten Klebeband angeklebt, dann hängt der Reflektor gerade.
ok, wer hat Ahnung, wie ich solche Reflektoren am besten in die Heckschürze einlassen kann, bloß aufkleben mag ich nicht.