Wohin mit dem Auto Schlüssel?

BMW 3er F30

Moinsen zusammen,
Wo hat man denn den Autoschlüssel am besten, wenn man kein Keyless Go hat?
Ich hatte einen F30 als Testwagen und da hat der Schlüssel, wenn er im Kofferraum war nicht zum Starten ausgereicht.
Gibt es ein Fach, wo er hin kann? Zum Öffnen ist er ja zu drücken, und dann?
Danke für Tipps.

Beste Antwort im Thema

Z.B.:

Bmw
133 weitere Antworten
133 Antworten

Hosensack,Muttis Handtasche..... scheiß egal 😛

Gruß
odi

Ähm. Also Schlüssel in den Kofferraum wäre für mich etwas "gefährlich", außerdem: wer tut sowas? 😁
Es gibt tausende Ablagemöglichkeiten, von daher seh ich die Frage eher wieder als ein "Jammern auf hohem Niveau".

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Hosensack,Muttis Handtasche..... scheiß egal 😛

Gruß
odi

Nur gut Odi, dass Dein erstes "s" im Text kein "d" geworden ist.🙂

Wo hast du denn den Autoschlüssel, wenn du nicht im Auto fährst? Vielleicht auch im Kofferraum? Also Fragen gibts.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von woutex

Ähm. Also Schlüssel in den Kofferraum wäre für mich etwas "gefährlich", außerdem: wer tut sowas? 😁
Es gibt tausende Ablagemöglichkeiten, von daher seh ich die Frage eher wieder als ein "Jammern auf hohem Niveau".

Was ist dann ein niedriges Niveau?

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

wenn man gar kein Auto/BMW hat? ;-)

Bei mir bleibt der Schlüssel in der Hosentasche. Mein Fingerspitzengefühl reicht aus, um durch ne Jeans die richtigen tasten zum Öffnen, Schließen oder Kofferraum zu finden.
Fasse den Schlüssel nur noch an, wenn die Hose gewechselt wird.

Moinsen.
Witzbolde. Bin halt ein Schlipsträger und dann is das mit dem Schlüssel in der Hosentasche Mist.
Also kein kleines Platzerl?
Hatte mir gedacht: Auto auf, Schlüssel in Akten-Tasche, Tasche in den Kofferraum, los fahren und dann Tasche aus dem Kofferraum; zumachen, fertig.
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. Aber Sachdienliche Hinweise trotzdem gerne.
Danke.

Nee, weil den Koffer musst Du dann sowieso wieder aufmachen, um das Auto abzuschließen 😉

Zitat:

Original geschrieben von alibobo

Moinsen.
Witzbolde. Bin halt ein Schlipsträger und dann is das mit dem Schlüssel in der Hosentasche Mist.
Also kein kleines Platzerl?
Hatte mir gedacht: Auto auf, Schlüssel in Akten-Tasche, Tasche in den Kofferraum, los fahren jammern auf hohem Niveau. Aber Sachdienliche Hinweise trotzdem gerne.

Ich lege ihn immer auf die Ablagefläche hinter dem Schaltknüppel...

Zitat:

Versteh erstmal, was jammern auf hohem Niveau heißt... 😛

Z.B.:

Bmw

Zitat:

Original geschrieben von woutex

Nee, weil den Koffer musst Du dann sowieso wieder aufmachen, um das Auto abzuschließen 😉

Er ist Schlipsträger! 😁😁😁

Veramte oder Betreter sind scheinbar nicht ganz so praktisch veranlagt.😁

da lob ich mir doch den F10 der hat zw. den Cupholdern vorne einen Einsteckschlitz für den Schlüssel😁

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

da lob ich mir doch den F10 der hat zw. den Cupholdern vorne einen Einsteckschlitz für den Schlüssel😁

ich kenne einen typunabhängigen "Einsteckschlitz für den Schlüssel" ;-)

kann der TE auch mal versuchen

Deine Antwort