ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Woher weiße Tachoscheiben und Silberne Tachoringe Besorgen ?

Woher weiße Tachoscheiben und Silberne Tachoringe Besorgen ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 26. September 2011 um 11:09

Ich würde bei meinem Dicken gerne Weiße Tachoscheiben haben wollen sowie vom A6 die Zierringe um die Instrumente.

Woher am besten beziehen ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ebay ....

Der S4 den ich demnächst schlachte hat weisse scheiben.

Der A6 TDI Schlachter hat die Chromringe.... aus 2 mach 1 und so.

Aber das dauert dir sicher wieder zu lange ;)

Manchma hat man im Ebay Glück und bekommt nen S6 Ki auch mal unter 200 Euro.

Hab das Preisverhalten die letzten Wochen mal inspiziert, weil meinem der BC und das AC fehlt.

Allerdings werd ich bei den Preisen auf den Eigenbau BC mit AC mit LCD Display (FIS Style) aus´m Audidrivers Forum zurück greifen.

Moin,

wenn Du blaue Beleuchtung magst könntest du ja mal bei Quantitech gucken...

viele Grüße,

Oliver

Blau in nem Audi ?

Also ich find das Amber im alten 100er oder eben in meinem V8 sehr schick.

Im A6 hab ich das rot wie im Audi A4 ... das ist hübsch

Aber blau. Das passt nich zu den Autos

Themenstarteram 26. September 2011 um 12:11

Blau habe ich so schon mit Weißen Scheiben, das gefällt mir aber Ganz und Garnich.

Der preis macht die Musik, nicht die zeit...

Schade....

dachte schon ich könnt Dir für viel Geld meine Scheiben vermachen, die ich dann doch nie eingebaut habe... :D

viele Grüße,

Oliver

Themenstarteram 26. September 2011 um 14:15

Ick gebe doch net fürn Satz Weißer Scheiben nen 100er oder mehr aus O.o.

Da kauf ich mir dann lieber nen S tacho und hab was anständiges ^^

Moin,

wieso 100.- und mehr? Gib in der Bucht mal Plasma Tacho und A6 ein, da kommste schnell auf die Dinger von Quantitec für 50.- & Versand...

Aber ich mag das blaue irgendwie auch nicht so recht, so dass ich die Dinger nie verbaut habe...

viele Grüße,

Oliver

Themenstarteram 27. September 2011 um 9:48

Bei mir sind ja auch solche scheiben drin, die sollen Raus !!!

... kann ich verstehen

am 27. September 2011 um 15:33

guckst du hier....www.ebay.de/itm/Audi-S6-A6-S4-C4-Rs2-S2-80-Cabrio-coupe-Tacho-/180728404014

 

aber ich habe auch eine frage....gab es 2 verschiedene Tachos/Kombiinstrumente die in den 2.6 verbaut wurden?

 

also in meinem 7/97er 2.6er hab ich so wie es ausschschaut keinen BC drin, bzw. die Temperaturanzeige ganz unten in der Mitte geht bei mir nicht.

 

Habe ich vllt. nen ganz anderen Tacho drin? Denn ich habe auch nicht diese weiße Schrift in/an dem Mittleren Displayfeld und oben habe ich auch nicht so eine Matrixanzeige wenn z.B. der Tank auf reserve ist, so wie ich das hier bei einigen im Forum schon gesehen habe.

 

mfg

marco

Moin,

naja... auf alle Fälle solltest Du keinen mechanischen KM-Zähler haben... Das Ding ist für den Audi100 (ist dann der S4, richtig?)

viele Grüße,

Oliver

am 27. September 2011 um 17:29

Da ich kein neues Thema dafür auf machen möchte, hier mal ein Bild von meiner Tachoeinheit/Tacho, so sieht das bei mir aus, ist das für den 2.6 normal oder evtl. nachgerüstet worden weil ich keinen BC oder diese Temperaturanzeige habe.

du hast den stinknormalen Tacho... wie auch ich in meinem 95er ABC!

aber Werberli...das mit dem FIS würde mich mal interessieren!

Hab dir mal ne PN hinterlassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Woher weiße Tachoscheiben und Silberne Tachoringe Besorgen ?