Woher weiße Tachoscheiben und Silberne Tachoringe Besorgen ?

Audi A6 C4/4A

Ich würde bei meinem Dicken gerne Weiße Tachoscheiben haben wollen sowie vom A6 die Zierringe um die Instrumente.

Woher am besten beziehen ?

21 Antworten

Kann ich bei mir einen Tacho mit BC einbauen? und was ist FIS??

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Kann ich bei mir einen Tacho mit BC einbauen? und was ist FIS??

kannste einbauen...aber ohne Kabelbaum und Lenkstockschalter wird dir das nur nichts nutzen!

Also ist das ne größere Sache?

Ich will nen BC, sieht einfach schöner aus....zudem nen A6 ohne BC.....passt net 😉

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Also ist das ne größere Sache?

Ich will nen BC, sieht einfach schöner aus....zudem nen A6 ohne BC.....passt net 😉

größere Sache nicht unbedingt, aber man muss halt wissen wie man es macht!KB bekommste teils in der Bucht..genauso wie einen Tacho, der auf deine km angeglichen wird!

och naja...hab keinen BC...habe ihn bislang auch nicht vermisst! das der ABC nicht wenig verbraucht kann ich auch beim Tanken sehen! und den Durchschnitt rechnet mir auch der Spritmonitor aus oder man machts selber! hatte AC im 80er und das war ganz nett...aber wann geht mal nen Birnchen kaputt..auch net soo oft!

Optisch ist es evtl mit schöner...aber wenn dann auch gleich einen Tacho vom S6!