ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Weiße Kombi-Instrumente bei A6 C4 Avant TDI 2.5 quattro

Weiße Kombi-Instrumente bei A6 C4 Avant TDI 2.5 quattro

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 22. Januar 2013 um 10:54

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und hätte da mal eine Frage an die Profis.

Ich habe einen A6 C4 Avant TDI 2.5 quattro Bj. 97 angeboten bekommen.

Der hat, lt. der Angabe des Verkäufers, Kombi-Instustumente vom S6 (weißes Zifferblatt) eingebaut.

Der Wagen hat noch zusätzlich das Pro Line Komfort Paket mit Sportsitzen.

Gab es für diesen Wagen solch eine Ausstattungsoption (betreff der "weißen Zifferblätter") oder ist da nachträglich was umgebaut worden ???

Gruss Robert

 

 

Beste Antwort im Thema

Gibts eine möglichkeit an den ganzen katalog zu kommen? :)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Soweit ich weiß gabs für die S Modelle Serienmäßig weiße blätter, für S Modelle in Nogaroblau war das Ziffernblatt auch blau. Glaube nicht dass man für Nicht S Modelle weiße Ziffernblätter bestellen konnte. Ist also wahrscheinlich umgebaut. Wie das mit Drehzahlbereich usw klappt ist mir ein rätsel.

Pro Line Paket gabs es damals auch! Mindestens 2 weitere User hier besitzen auch diese Ausstattung!

Wie das mit dem S KI im Diesel läuft ist wirklich fraglich! Wurde aber wohl definitiv nachgerüstet!

Ja es gibt weiße Zifferblätter im Diesel KI.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ja es gibt weiße Zifferblätter im Diesel KI.

nachgerüstet oder ab Werk?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ja es gibt weiße Zifferblätter im Diesel KI.

nachgerüstet oder ab Werk?

Ne nur gesehen bei der Audi Tradition. Selbst hab ich schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Pro Line Paket gabs es damals auch!

Alex,was beinhaltet diese Ausstattung?

Davon habe ich noch nie gehört!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Alex,was beinhaltet diese Ausstattung?

Davon habe ich noch nie gehört!

Gruß

Guckste hier

Perfekt :)

Danke!

Gruß

am 22. Januar 2013 um 18:08

Meiner meinung nach,muss es umgebaut worden. Wenn audi weisse instrumente ins TDI bauen wollte,werden die ganz bestimt dem drehzahlbereich nur bis 5000um. haben. Weisse instrumente sind meistens von S6 mit einem drehzahlbereich bis 7000um. oder mehr.

Ich denke dass C5 so was im S-line 2.5 tdi angeboten hat.

Ohne Mist. Bei Audi Tradition hab ich so ein Diesle Ki mit weissen Blättern schon gesehen. Momentan ist der Shop offline.

am 22. Januar 2013 um 19:56

Das KI kann man komplett codieren . Den KmStand kann man aber nur unterhalb der ersten 100 km ändern , also auf Null setzen danach kann man der kmStand nur noch nach oben setzen . Wie es dann mit 999 999 km aussieht ? Die Zylinderzahl lässt sich einstellen , nur halt die Zifferblätter selbst nicht . Da muß sich dann jeder selber merken wo sein roter Drehzahlbereich ist .

Angeblich solls ja möglich sein den Kilometerstand immer zu ändern. Wieso auch nicht, in den EEPROM kann schreiben wer will, man muss nur wissen wie :D

am 22. Januar 2013 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Angeblich solls ja möglich sein den Kilometerstand immer zu ändern. Wieso auch nicht, in den EEPROM kann schreiben wer will, man muss nur wissen wie :D

würde mich doch sehr interessieren, habe mein KI wechseln müssen und jetzt stimmt natürlich der KM stand nicht...kleinigkeit die trotzdem nervt! Wie olli schreibt auf null und dann nach oben geht leider nicht (irgendwo logisch das es nicht so einfach ist, schade) !

am 22. Januar 2013 um 21:14

Ich hatte es mal mit 100 km nach unten probiert , geht nicht . Zudem ist der Eintrag nur ohne Einerstelle , also anstatt z.B. 100 000 km muß man 10 000 km eintragen . Ich wollte nix Betrügen nur testen ob man da so einfach was machen kann , da mein Italo damals mit 16 Jahren nur 182 tkm drauf hatte . Im MSG konnte ich keine hinterlegten km sehen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Weiße Kombi-Instrumente bei A6 C4 Avant TDI 2.5 quattro