1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. woher sind die getönten Frontscheinwerfer....

woher sind die getönten Frontscheinwerfer....

Audi A6 C4/4A

....die ich bei einigen hier am Fahrzeug sehe, die gefallen mir sehr und im Netz finde ich nicht wirklich was brauchbares.

BTW.....hat wer die komplette Heckleuchteneinheit von einem S6 übrig??? ( ich frag mich warum ich eigentlich frage......verkauft bestimmt niemand, da rar und dadurch bestimmt lieber als eigenbedarf genutzt wird.....^^)

so long....

33 Antworten

Ich habe mir damals fertige Halogenscheinwerfer in Schwarz geholt siehe Foto oben und hab die  
umgebaut auf die Orginalen Xenons.Kosten der Scheinwerfer 150,- Euro 1 Paar.

mfg. S6V8Freund

Bild-1

Xenon hätte ich ja auch gerne ( welcher C4 Fahrer auch nicht ), aber der umbau mit originalteilen ist mir etwas zu teuer...lieber schau ich mich mal auf den Schrottplätzen um und habe vllt. mal Glück und einer hat welche und verkauft sie unwissend recht günstig.

Ach herje, ich hab so viele Dinge die ich gern an dem Wagen verändern möchte, ich hoffe ja das ich das alles realisiert bekomme, zuerst muss aber mal meine HiFi Anlage rein, dann die Blecharbeiten und dann mal irgendwann zum TÜV ( 06/12 ), neue Plakette abholen, dann mal langsam anfangen den Wagen zu verschönern.

Noch ne Frage: Haben die C4 S6 auch breitere Kotflügel so wie die neuen A6 Modelle als S oder RS?

Zitat:

Original geschrieben von Csbullit

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Einspruch.
Mein Lacker hat das zu 100% getroffen.😛
Schiebedach,Beide Aussenspiegel,Heckklappe und Spoiler wurden neu Lackiert in Nogaro.
Lack Nr. LZ5M

Hier nochmal ein Foto vom schwarzen Scheinwerfer.

mfg.

Na dann werde ich mal 2-3 Lacker aufsuchen und die sollen mir proben auf Bleche lackieren, dann kann ich mir ja den besten aussuchen.

Jaaa, die Scheinis sind echt geil, vor allem weil es wirklich so aussieht als ob die Streuscheiben getönt wären, werd das jedenfalls auch so machen, wenn ich das mache, solte ich mir vorher neue Dichtgummis besorgen oder Dichtmasse, will ja nicht das die Scheinwerfer dann feucht werden.
Eins gleich aber vorweg, ich denke ich werde das dann in matt-schwarz machen, sieht bestimmt besser aus als Glanzlack.

Meine sind Mattschwarz gelackt!