ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wofür würdet ihr euch Entscheiden?

Wofür würdet ihr euch Entscheiden?

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 15:25

Hallo allesamt!

Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung!:)

Meine 9x16er Artec Felgen mit 225/40 WR 16

haben September letzten Jahres bei einem Unfall ein wenig gelitten(ich hatte zum Glück keine Schuld).

Nun bin ich am Überlegen ob ich mir neue Felgen kaufe z.b. das RH X-Rad in 8,5 und 9,5x 18 225er vorne und 255er hinten, oder ob ich mein jetziges

Stink normales Fahrwerk (60/40) gegen ein Gewindefahrwerk austausche. Dann würde ich meine

Artec Felgen nur Aufbereiten lassen und behalten.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun.

Und welches Gewindefahrwerk würdet ihr denn Empfehlen?

Eure Meinung ist jetzt gefragt!!;)

Leg auch noch ein Foto bei,damit ihr wisst wie mein Bimmer jetzt aussieht! Es ist der Callypsorote vorne

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2005 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

:eek:

Dann nimm lieber die ASA Felgen,bevor du diese Keskinteile nimmst,und Kult sind die hoffentlich nie.

Seh ich nur komischerweise andauernd auf nem 3er!

Vom Design find ich sie net schlecht.Ist denn die Qualität so Mies?

am 6. Februar 2005 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Sly 2711

Kannst du mir denn mal sagen was deas Teil so kostet? Bist auch du Zufrieden damit?

Danke!

habe dafür ca. 1500€ bezahlt und ich bin voll und ganz zufrieden damit, aber wenn ich mir nochmal eins kaufen würde, würde ich glaube ich variante 2 nehmen, denn die zug und druckstufeneinstellung braucht man fast nicht

 

mfg

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von kirika

 

habe dafür ca. 1500€ bezahlt und ich bin voll und ganz zufrieden damit, aber wenn ich mir nochmal eins kaufen würde, würde ich glaube ich variante 2 nehmen, denn die zug und druckstufeneinstellung braucht man fast nicht

 

mfg

UPS! Ne Sorry das wär mir für ein Fahrwerk auch zu Teuer,und wie du schon gesagt hast , ich glaub auch nicht , daß ich das Fahrwerk auch noch in der Härte Einstellen muß.

Da komm ich ja schon beim Zocken auf dem Rechner nicht mit Klar."LOL"

am 6. Februar 2005 um 16:17

hier mal ein bild von meinen felgen: kritik erwünscht

am 6. Februar 2005 um 16:18

noch mal eins von hinten

am 6. Februar 2005 um 16:19

nochmal eins "komische ansicht" ich weiss, er ist dreckig

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von kirika

nochmal eins "komische ansicht" ich weiss, er ist dreckig

Na das Mit dem Dreckig is doch nicht Wichtig.

Sieht doch trotzdem gut aus. Nur mein Geschmack ist das Felgen Design nicht gerade.Hauptsache dir Gefallen sie!!!!

Also ich würde zu neuen Felgen greifen. Felgen sind meiner Meinung erstmal das wichtigste und auffälligste an nem Wagen.

Nimm's mir bitte net krumm, aber Artec is ja eher ne "Billigmarke", da macht R+H schon mehr her und würde den Wagen zumindest optisch mehr aufwerten als ein Fahrwerk, da Du ja immerhin schon eins mit 60/40 drin hast.

Ob es dann das X-Rad sein muss is ja ne Geschmackssache :-)

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

Also ich würde zu neuen Felgen greifen. Felgen sind meiner Meinung erstmal das wichtigste und auffälligste an nem Wagen.

Nimm's mir bitte net krumm, aber Artec is ja eher ne "Billigmarke", da macht R+H schon mehr her und würde den Wagen zumindest optisch mehr aufwerten als ein Fahrwerk, da Du ja immerhin schon eins mit 60/40 drin hast.

Ob es dann das X-Rad sein muss is ja ne Geschmackssache :-)

Welche würdest du denn nehmen?.Müssen auch nicht unbedingt von R&H sein!

Würd die Brock B6 in Chrom nehmen hier ein Link dazu - inkl. Preise... find die sind auf dem E36 ein echter Hingucker! ;) Und der Radkasten ist dann auch schön voll! :)

PS.: würd dir zu einer Chrom-Niere raten.. das schwarz schaut irgendwie... alt aus! Ist natürlich Geschmackssache! ;)

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Würd die Brock B6 in Chrom nehmen hier ein Link dazu - inkl. Preise... find die sind auf dem E36 ein echter Hingucker! ;) Und der Radkasten ist dann auch schön voll! :)

PS.: würd dir zu einer Chrom-Niere raten.. das schwarz schaut irgendwie... alt aus! Ist natürlich Geschmackssache! ;)

Danke für den Link!

Chromfelgen find ich auch nicht schlecht!

Da ich sonst null Chrom am Auto hab find ich Nieren aus Chrom grad nicht so Dolle! Find das es in Schwarz auch einiges giftiger Aussieht. Aber du hast recht is reine Geschmacksache!;)

naja.. wenn du kein Chrom am Auto hast, würd mir einfallen

- Chromnieren, dazu

- Chrom-Türgriffe und natürlich

- Chrom-Felgen

...sieht bestimmt sehr stylisch aus! ;) Aber gut, wenn du mehr auf den "giftigen" Look stehst! :D

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 18:39

Was haltet ihr denn von der Optik?ATS Felgen

Müßt ihr ATS anwählen dann die dritte Felge(Comet) in 18 Zoll

Nicht schlecht, sehen den Deinigen ziemlich ähnlich... aber gut, wenn dein Geschmack mehr in diese Richtung geht - warum nicht?!

Ihr sucht felgen?

Na dann viel spass

www.tuninglinx.com/html/wheels.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wofür würdet ihr euch Entscheiden?