Wöertherseetour 2004

Audi TT RS 8S

Hi, wollte mal fragen wer dieses Jahr an den See fährt? Also ich fahr vom 14.5-24.5 hin. Vieleicht kann man ja mit ein paar TTs ein paar runden dort drehen. ;-)Könnt ja mal Grüssen wenn ihr meinen seht dort ;-)

63 Antworten

@TT Prolet Also Montag geht klar 14.00 bin ich auf Jedenjall auch dabei. Meine Nr. LDK-M 791. Bis denn

@Zabby: Na da bin ich dir mal nicht böse ;-) Und, klar bin ich hier im Forum, nachdem du es mir empfohlen hast!!!

@G3GTCC: Den Rest siehst am See *g*

@Jedi-Ritter: Vielen Dank ;-)

@All: MO, 14 Uhr ist super, müsste klappen! Freu mich schon!

na toll und ich kann unter der woche; speziell am montag unmöglich frei nehmen... phu... 🙁

@Wolfi: Bist du dann dieses Wochenende schon da, oder erst nächstes?

Ähnliche Themen

vielleicht komm ich auch vorbei am montag um 14 uhr...

ihr meint eh dieses strandcafé bei der grossen kreuzung gegenüber des steinernen gti .... oder?

mal sehen vielleicht komm ich auch wenn ich runterfahr !

Zitat:

Original geschrieben von TT-Babe

@Wolfi: Bist du dann dieses Wochenende schon da, oder erst nächstes?

am 29.05. weil´s da doch so ein schönes feuerwerk gibt, welches man sich angeblich nicht entgehen lassen darf?! am wochenende davor wird wohl nicht viel los sein außer ein paar ganz harte die "vorglühen"?! 😁

... wollte mal wissen von wann bis wann dieser
anlass am wörtersee ist ? geht der bis ende mai?
und was ist das überhaupt für ein "treff" ?

und WO liegt überhaupt euer "wörthersee"

gruzz

infos zu den vernastaltungstagen, anreise und was weiß ich was allem: http://www.woertherseetreffen.at/

@Wolfi: Naja, da ist schon ein tolles Feuerwerk, aber nach dem Feuerwerk ist das Treffen wirklich schon vorbei!!! SO ist absolut nix mehr los! Naja, wenn schon DO oder FR runterfährst OK! Aber nur wegen dem SA wird sich das nicht wirklich rentieren!
Ich fahr schon diesen SA bis nächsten SA!
Am Wochenende davor ist auch schon jedes Jahr mehr los - heuer haben sich sogar 50% der Teilnehmer fürs Wochenende davor angesagt!

@SharkaTTack: offiziell ist dieses Treffen am Wörthersee (Kärnten/Österreich) von 19.-23. Mai!

... DANKE TT-BABE

... ja so österreich, klar doch
aber was macht den der Wolfi am 29.05 noch dort?

na mein plan war: freitag mittag aus der arbeit raus, schnell heim zum duschen und mal eben runterdüsen und zwei tage unten bleiben... wenn das so ist wie du sagst muss ich mir´s ja fast überlegen am wochenende davor auf vorbeizuschauen?! 😉

woooowwwwwww da könnt ihr ja gleich noch nach
kroatien ans meer fahren :-) !!!

und ihr kommt alle von Deutschelande nach Wört.
"prost mahlzeit"

na ja das wär mir dann aber schon ein wenig zu weit
weg!
wer dann dort noch ferien macht ok, aber nur so
schnell für den treff , nein danke !!

aber trotzdem wünsch ich euch noch viel viel spass
dabei !

na deutschland heißt ja nicht gleich kiel...?! die zwei stunden für die 400km kann man schon investieren... wenn man dann durch viel spaß, nette leute, interessante gespräche und den anblick von... dem tt von tt-babe entschädigt wird?! 😉

ja ok !!! aber da freust du dich doch eher auf das
BABE als auf die zwei buchstaben davor (TT) !

TT-BABE na da bist du wohl ziemlich begehrt an
solchen "treffs" !
lass die mal an deinem Auspuff schnuppern :-)

Deine Antwort