1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wöertherseetour 2004

Wöertherseetour 2004

Audi TT RS 8S

Hi, wollte mal fragen wer dieses Jahr an den See fährt? Also ich fahr vom 14.5-24.5 hin. Vieleicht kann man ja mit ein paar TTs ein paar runden dort drehen. ;-)Könnt ja mal Grüssen wenn ihr meinen seht dort ;-)

Ähnliche Themen
63 Antworten

ich bin von MO-SA dort (aber mitn A4 und nicht mitn TT) ;)
mein taferl: wu-duh4 ;)
a4 siehe signatur...vielleicht winkt mir wer ;))

wirklich cooler A4. aber das bei dem alles typisiert ist, kann ich mir net vorstellen. Hast du die Beamten bestochen mit einer Spritztour:D?

naja...die typisierung hat auch 1000 euro gekostet ;)
aber eingetragen is alles ausser das airride fahrwerk ;)

und was ist das bitte hinter dem Vordersitz? Lachgasraketenwerfer?

lol nein,
hinter dem fahrersitz --> kompressor für luftfahrwerl
hinter dem beifahrersitz --> speichertanks für die luft, bevor sie in die dämpfer per wippschalter gelassen wird.

@WU-DUH4: Ich habe dich ja letztes Jahr schon gegrüßt und werde das heuer auch wieder machen :-)
@TT-Prolet und Wolfi: Ich hoff mal ich werd dann wirklich von euch umlagert, nicht dass ihr euch dann nicht hertraut *gg*

na kommt drauf an... wenn du böse schaust trau ich mich natürlich net her... :D

@ TT-Babe

Sag das nicht so laut,sonst hängen wir Dir ne ganze Woche am Heck (oder am Rockzipfel)
Bekommst auch ne ganze Woche Komplimente :)

Boooohhh,krrrrrraaass,meeeeeegaaaaa,Boooohh eyyyyy
Hältste das aus ???

Wie wärs mit nem TT-Date ??
Ich schlag mal Montag 14.00 uhr in Reifnitz unten am Strandhotel vor.Ist Platz for our Cars zum parken und Mampfen odern Eis schlotzen kann man da im Hotel (da istn Biergarten) auch .....
Also TTler,was meint ihr ???

PS: GUCKT ihr nach SHA-TT 16
Grüßchen vom Pröllchen

Zitat:

Original geschrieben von TT-Babe

@WU-DUH4: Ich habe dich ja letztes Jahr schon gegrüßt und werde das heuer auch wieder machen :-)
@TT-Prolet und Wolfi: Ich hoff mal ich werd dann wirklich von euch umlagert, nicht dass ihr euch dann nicht hertraut *gg*

hallo mona, wusste garnicht, dass du auch da im forum schreibst

;)

na dann bis zum see

;)

lg

zabby

Also ich wär mal für ein Bild vom TT Babe !

Zitat:

Original geschrieben von TTerminator

Also ich wär mal für ein Bild vom TT Babe !
http://www.vw-page.at/comm/uploaded_images/profile_77_personal.jpg

ich hoff sie is ma ned bös

;)

Hee, das Foto ist ja abgeschnitten! Wo ist der Rest :D

Zwar kenne ich keinen hier aber will ich auch nach Wöerhersee meinen TT mal testen (erst heute oder morgen werde ich meinen 1. TT abholen) :)
Ich kenne so ne Tuning Partys und 1/4 nur aus USA/Canada.

im prinzip so ähnlich wie tupperware party´s... jeder schaut das neuste zeug an und wenn ab und zu verfallen welche in kaufrausch nur weil sie irgendwo ne prämie bekommen (2 blinker bei 7 19" alufelgen oder so... *gg*)

soviel zur Frauenquote bei Motor-talk!
Die Quote ist zwar gering, aber dafür hat das Forum die besten babes:D

Deine Antwort