Wöertherseetour 2004

Audi TT RS 8S

Hi, wollte mal fragen wer dieses Jahr an den See fährt? Also ich fahr vom 14.5-24.5 hin. Vieleicht kann man ja mit ein paar TTs ein paar runden dort drehen. ;-)Könnt ja mal Grüssen wenn ihr meinen seht dort ;-)

63 Antworten

ha...ich hab ein bild gefunden, wo wir uns treffen...
hoffentlich is da no a platz am mo um 14 uhr:
http://www.woertherseetreffen.at/bildergalerie/25_gross.jpg

nanana... wer weiß ob man die überhaupt vor ansturm zu gesicht bekommt. die wird da nicht mit prolet auf uns warten sondern sicher auch autos anschauen gehen... am schluss regnet´s, ich besuch ein paar kumpels die die ganze woche in keutschnach verbringen, schauo ein paar polos an und fahr wieder heim...

der olympische gedanke ist es halt: dabei sein ist alles!

Wenn das jetzt bei Montag 14:00 Uhr bleibt bin natürlich auch dabei.

Treffpunt is das Strandhotel in Reifnitz wenn ich mich nicht irre *ggg*

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit !

Mfg

Static

@Wolfi: Klar bekommt man mich zu Gesicht!!!! ;-)

Ähnliche Themen

wer weiß ob das bei der menschenmasse gleich gesagt ist... aber in keutschach werden schon net soviele schwarze tt´s mit "mona" im kennzeichen stehen... 😉

Nana, mit Sicherheit nicht ;-)

wobei... man könnte sich ja ein späßchen machen *lach*

@ TT-Babe

Also wenn ich UNSER TT-Babe sehe schieße ich ein Beweisfoto,hehehe

Das setzen wir hier dann rein !!!

WANTED !!! TT-BABE

oder

MISSED !!!

schau ma mal,dann seh ma scho.....

Wie wärs mit ner (Photo) Abschußprämie ??
Wörthersee = Jagdsaison

🙂 🙂 schieß mich gleich selber weg,net vom Alk,sondern grad vom lachen.Seiße,ich habn grinsen bis Bagdad und lach hier wie ein volles Kino.....🙂 🙂

bis dann FRIENDS

ohje... am schluß versteckt se sich nach dieser her verlauteten überschwänglichen vorfreude... oder kommt mit ihrem wintergolf 😁

Nanana, ich komm schon nicht mit meinem Golf ;-) Und ich werd mich auch nicht verstecken!

Im Gegenteil: Heute wird der TT noch für den Wörthersee beklebt - Spaß muss ja sein! Da kommt "Frau der Ringe" drauf *gggg*

Verdammt !!!

was soll ich für nen Kleber nehmen ??

Vorschläge bitte (auch solche die zur allgemeinen Belustigung beitragen)

Dangääää

Also ich würde Herrin der Ringe viel besser finden ;-)

und das in Orginalschrift wäre geil !

Re: Verdammt !!!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

was soll ich für nen Kleber nehmen ??

Vorschläge bitte (auch solche die zur allgemeinen Belustigung beitragen)

Dangääää

ein anderer würde ja auch nicht auf DEIN auto passen... 😁

@TTerminator: Verdammt, das wär eine gute Idee gewesen, warum bin ich nicht selbst draufgekommen...? Jetzt ist es leider zu spät! :-(

nene, das ist schon gut so... herrin wäre schon arg sm mäßig rüber gekommen. das hätte am schluß leute wie mich noch abgehalten deinem tt näher zu treten 😁

Deine Antwort