Wochenende Unfall bei mir vor der Haustür.
Hallo Leute, keine Sorge. Ich hab kein Unfall gehabt oder dergleichen, aber bei mir ist quasi vor der Tür, dieser schwere Unfall mit einem BMW E46 Coupe passiert. Absoluter Wahnsinn, wie das Auto aussah. Kann man sich garnicht wirklich vorstellen.
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Hier haben 3 junge Menschen unnötigerweise ihr Leben verloren.
Auch wenn wir immer alle denken, dass wir doch relativ sicher sind in unseren tollkühnen BMW-Kisten, sollten gerade solche Unfälle uns wieder zurück auf den Boden der Realität holen und in manchen Situationen einfach den Fuß vom Gaspedal nehmen.
35 Antworten
ja es ist schon traurig was heut so abgeht,bin auch kein langsamfahrer aber auf der landstrasse fahre ich sinnig und mit bedacht und nochdazu bei dunkelheit,dann lieber auf der ab mal richtig gas geben!
bei uns ist letzte woche auch wieder was passiert son "cooler typ" mitm opel hat an unübersichtlicher stelle versucht 2lkw`s zu überholen ,den einen hat er geschafft.da haben sich die beiden lkw fahrer schon über funk unterhalten was da fürn spinner unterwegs ist,dann nahm er den 2ten in angriff den hat er nicht geschafft weil von vorne nen auto kam.
diese auto ist ihm ausgeweichen und frontal gegen einen baum,fahrerin 47jahre alt,mutter 2er kinder sofort tot!
was soll man dazu sagen?son spinner zu doof seinen eigenen namen zu schreiben,dann solche tonne von auto aber ich bin der größte,und überlebt unverletzt!!!solch ein mensch hat sein leben in meinen augen verwirkt.naja,in diesem sinne
mfg arne
falls jemand meine bescheidene meinung interessiert:
das die sich an nem baum zerfetzt haben juckt mich recht wenig....
(da ich kanppe 20km von der unfallstelle wegwohne, kenne ich die strecke und "die sind schnell egfahren" ist etwas untertrieben!)
was allerdings erfreulich ist, ist der umstand, dass diesmal keine unbeteiligten wie z.b. im vorherigen post angesprochen in mitleidenschaft gezogen wurden, so wie es "normalerweise" üblich ist...
Im Endeffekt weiss niemand warum der Wagen wirklich verunglückt ist, ich würde also von Gelaber ala: das war bestimmt Hochmut... unbedingt Abstand nehmen.
🙁