ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. WOB-Abholung

WOB-Abholung

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 17:59

Hallo,

In einer Woche(09.06.08) kann ich meinen Passat Variant Sportline 170 PS,Technologie-Paket,Professional-Paket mit Premium FSE,Volkswagen-Sound,Sportpaket Smarkand,6-Gang in WOB abholen!

Da es mein erstes Auto ist,was ich in einem Werk sofort abhole lautet meine Frage:Wo drauf muss ich ALLES achten??

Gibt es was besonderes worauf man bei der Einweisung achten soll,oder schon machen wie Navi DVD einlegen oder......

Sonnige Grüsse aus der Eifel

Ähnliche Themen
28 Antworten

das mit der navi-cd würde schon vom einweiser automatisch gemacht werden. wurde mir zumindest gesagt, ein paar beiträge weiter unten.

Hallo,

gibt es schon ausführliche Beiträge zu diesem Thema . Einfach mal die SUCHFUNKTION nutzen und sich da evtl. hinten drann hängen wenn noch etwas unklar wäre .

Grüße zwei0

Ich würde genug Zeit einplanen und den Tag einfach genießen.

Es sollte alles klappen, alle kümmern sich dort um dich, wenn du eine Frage hast.

Tach alle zusammen....

die Abholung in der Autostadt ist immer ein Event. Man darf sich ganz als geschätzer Kunde fühlen.

Und die Besichtigung der Autostadt ist auch ohne Abholung immer eine Reise wert.

Bei all dem schönen Schein und der (Vor-) Freude über das neue Auto, sollte man sich jedes Fahrzeug genauestens anschauen.

Stimmen die Spaltmaße? Lack i.O.? Öffnet und schließt alles wie gewünscht?

Dann, gerade bei einem unbekannten Fahrzeugtyp, der Erklärung lauschen....

Und! Sobald man aus der schönen Halle fährt.... ist er schon nicht mehr ganz neu... ;-))

Habe meine 3BG in der Autostadt abgeholt. In der Stoßstange war etwas eingebrannt... bei dem ich mich auch heute noch frage, wie dieser Wagen den Zählpunkt 8 (Qualitätssicherung) überstanden hat??!

Ich bekam einen Reparaturgutschein für eine Lackreparatur in der Werkstatt.

Der Freundliche riet mir dringend von einer Lackierung (Frescogrünmetallic) ab. Man sieht den Unterschied....

Fazit: Nicht vom schönen Schein täuschen lassen, sondern genau hinschauen!

P.S.: wer jetzt einen Rechtschreibfehler gefunden hat, darf ihn behalten!! ;-))

Viel Spaß in WOB und mit dem neuen Auto!!

Hallo

vielleicht etwas offtopic, aber im Chardonnay kann man auch sehr gut essen......

(Das ist das Restaurant im ersten Stock in der Eingangshalle)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Beuler

Hallo

vielleicht etwas offtopic, aber im Chardonnay kann man auch sehr gut essen......

(Das ist das Restaurant im ersten Stock in der Eingangshalle)

 

gruß

Chardonnay? Näääää! Man fährt in die Autostadt und isst mit Ausblick über das Kundencenter im "Tachometer" die

VW-Currywurst mit Pommes für 4,50 EUR - da kommt kein Chardonnay-Menü mit!

Ohne Currywurst war man nicht in der Autostadt!

Zitat:

[Chardonnay? Näääää! Man fährt in die Autostadt und isst mit Ausblick über das Kundencenter im "Tachometer" die

VW-Currywurst mit Pommes für 4,50 EUR - da kommt kein Chardonnay-Menü mit!

Ohne Currywurst war man nicht in der Autostadt!

ich hol mir 'ne currywurst und nehm die mit ins chardonnay *lol* :D

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 18:49

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten,ich werde den Tag da auch geniessen und werde dann auf die Sachen ein bisschen achten!Fahre am 8.06 hoch(11:03 Ankunft Bahnhof),übernachte im Ritz,halb elf AUSLIEFERUNG(09.06) 13:00 uhr Werkbesichtigung und dann geht es 500km Heimfahrt in die schöne Eifel!

Gebe dann am 10.06 ein kleines Feedback von dem schönen Wochenende und von dem neuem PASSAT!!!

Bis denne

Schöne Grüsse

Hallo,

mal ne Frage:

Wie weit ist den der Banhof in Wolfsburg entfernt vom Werk, wenn ich mit der Bahn fahre?

Mfg

Morpheus031284

Viel Spaß mit dem"NEUEN"...... :D

 

Ich sollte auch am 9.6  10Uhr unseren holen, aber meine Frau hatte was dagegen.

 

Ich sag nur Montagsauto....:rolleyes:

 

 

PS: lass noch paar Currywürste übrig

 

 

 

 

 

hallo Morpheus031284

5 Minuten zu Fuß ?, so ungefähr

Ja wunderbar. Danke. Ich hab zwar noch was Zeit bis mitte Juli, aber man kann sich ja nie früh genug informieren. Aber vielleicht miete ich mir auch nen Auto. Mal schaun. Muss ich nochmal nachrechnen.

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 19:38

Hallo Sportline 155,

Hoffentlich kein Montagsauto!!!

Meiner ist morgen schon zum abholen bereit,aber meine Freundin kann erst am Montag 9.06,will mit dahin,will auch die Jungfernfahrt mitmachen...

Gruß

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

Hallo,

mal ne Frage:

Wie weit ist den der Banhof in Wolfsburg entfernt vom Werk, wenn ich mit der Bahn fahre?

Mfg

Morpheus031284

Hallo,

du gehst direkt über die Stadtbrücke rüber zur Autostadt,also wie schon gesagt 5 minuten zu gehen...

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen