ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. WOB-Abholung einfach GEIL :-)

WOB-Abholung einfach GEIL :-)

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:22

Hallo,

War am Wochenende 08.06-09.06 in WOB meinen Passat abholen,ich kann nur sagen einfach GEIL!!

Das Personal alle sehr Freundlich,die Autostadt sehr schön!Habe alles an Touren mitgemacht(Erlebnistour,Werkstour und die Turmfahrt)!Die Übernachtung im Ritz war auch toll!!

Um halb elf am Montag war Auslieferung auch da alles in Ordnung!Eine ganze Stunde waren wir dran(bei denen ganzen Extras kein Wunder)!

Fazit:ES WAR WUNDERSCHÖN DORT,würde sofort wieder dahin.

Gruss Rustwagen

Ähnliche Themen
43 Antworten

hallo,

ist es ein diesel? common rail? wenn ja, wie ist das fahrverhalten? hast du schon das technik paket?

gruss

Zeig uns doch mal ein paar Fotos! Bitte

@Rustwagen: Ich kann Dir nur zustimmen. Alles problemlos, super freundlich! Das ist, zumindest aus meiner Sicht, perfekter Service! Hab ja auch ne Stange Geld dafür bezahlt! :-))

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von lhkojak

hallo,

ist es ein diesel? common rail? wenn ja, wie ist das fahrverhalten? hast du schon das technik paket?

gruss

Hallo,

Ja es ist ein Diesel 125 Kw!Habe aber noch Pumpe Düse!Der läuft aber auch sehr ruhig!Ich habe das Technologie Paket!Meinst du das?

Gruss

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

Zeig uns doch mal ein paar Fotos! Bitte

Hallo,

wenn du mir sagst wie das funktioniert?!Dann mach ich das...

am 12. Juni 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Rustwagen

Zitat:

Original geschrieben von lhkojak

hallo,

ist es ein diesel? common rail? wenn ja, wie ist das fahrverhalten? hast du schon das technik paket?

gruss

Hallo,

Ja es ist ein Diesel 125 Kw!Habe aber noch Pumpe Düse!Der läuft aber auch sehr ruhig!Ich habe das Technologie Paket!Meinst du das?

Gruss

Hast du die Abholung "künstlich" nach hinten geschoben oder wie kommst du noch an einen PD-Motor? Meiner steht seit fast 2 Wochen beim Händler (wird als Firmenwagen morgen bei mir angeliefert) und ist schon CR...

Jörn

es wäre schön, wenn du einiges über das technologie paket schreiben kannst. funktioniert alles einwandfrei?

Zitat:

Original geschrieben von Rustwagen

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

Zeig uns doch mal ein paar Fotos! Bitte

Hallo,

wenn du mir sagst wie das funktioniert?!Dann mach ich das...

Geh zum Beispiel auf http://www.pictureupload.de/ lad dir Bilder hoch und dann bekommste nen Link und den stellste dann hier rein. Gibt auch andere Seiten. Schau einfach mal bei google nach, da gibt es noch mehr seiten. Oder wenn die nicht größer als 1MB sind, kannste ja bearbeiten, dann kannste die auch hier im Forum anhängen. Aber das mit dem Link ist besser glaub ich. Oder weiß jemand noch ne andere Möglichkeit?

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von CoComp

Zitat:

Original geschrieben von Rustwagen

 

Hallo,

Ja es ist ein Diesel 125 Kw!Habe aber noch Pumpe Düse!Der läuft aber auch sehr ruhig!Ich habe das Technologie Paket!Meinst du das?

Gruss

Hast du die Abholung "künstlich" nach hinten geschoben oder wie kommst du noch an einen PD-Motor? Meiner steht seit fast 2 Wochen beim Händler (wird als Firmenwagen morgen bei mir angeliefert) und ist schon CR...

Jörn

Ich hatte meinen am 15.03.08 bestellt und zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen CR(11KW)!Den CR im 125KW gibt es erst seit der 22KW!Er war ab dem 03.06 in WOB Abholbereit!Verschoben habe ich nix an der Abholung!So war das bei mir!

Gruss

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von lhkojak

es wäre schön, wenn du einiges über das technologie paket schreiben kannst. funktioniert alles einwandfrei?

Hallo,

Bei mir funktioniert alles einwandfrei!

Ich finde die Rückfahrkamera sehr interessant,die Parklenkassitent und ist einfach geil,ist zwar ungewohnt aber trotzdem...!

Das Schiebedach ist auch in Ordnung,habe es am Montag sofort auf der Heimfahrt von WOB mal aufgemacht(Hatten ja 33 Grad in WOB)!

Xenon,Climatronic,RNS 510 hatte ich schon direkt bestellt gehabt!Das RNS 510 ist mega geil!Habe es mit Volkswagen-Sound einfach Klasse!

Climatronic ist auch ganz OK!

Das Xenon mit Abbiegelicht und Kurvenlicht ist auch völlig in Ordnung!

Bei weiteren Fragen einfach schreiben ich antworte...

Gruss

Versuchs dochmal mit Fotos.... :)

@Rustwagen,

los stell dich jetzt nicht so an.... :-) Stell Fotos rein...

Hallo!

Habe seit Montag auch meinen Passat Variant mit Technologie-Paket! Bin auch begeistert. Es funktioniert alles perfekt. Entdecke jeden Tag noch etwas neues! RNS 510 ist genial, habe die Kombi mit Dynaudio. Aus meiner Sicht doch ne Klasse besser als Volkswagen-Sound, Parksystem ist klasse, aber gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich habe noch Probleme mich hundertprotzentig der Technik "auszuliefern". Erwische mich immer wieder dabei doch selber nach hinten zu gucken! :-)

Einziger kleiner Nachteil bis jetzt ist der Spritverbrauch meines 1,4TSI mit 122PS! Liege momentan bei 8,5l (ca 500km), ohne ihn natürlich getreten zu haben! Hoffe, das wird, mit der Zeit, noch etwas besser.......

am 13. Juni 2008 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von canko82

...Parksystem ist klasse, aber gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich habe noch Probleme mich hundertprotzentig der Technik "auszuliefern". Erwische mich immer wieder dabei doch selber nach hinten zu gucken! :-)

Naja, so 100% ausliefern solltest Du Dich auch nicht - ab und zu mal ein Blick in die Aussen bzw. den Rückspiegel zu werfen, ist auch mit PDC oder Parkpilot sicherlich angebracht :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen