Wo steht schon einer?
Hallo Zusammen,
bei mir steht bald ein neuer Wagen (Geschäfstwagen) an. Da ich evtl. schon vor der offiziellen Händlerpräsentation bestellen muss / darf, würde mich interessieren, ob schon irgendwo ein neuer A4 zum Anschauen steht. Evtl. in NSU, IN oder Flughafen...
Hat schon jemand einen gesichtet?
Viele Grüße Michael
30 Antworten
2.0 TDI in Eissilber mit Ambitionausstattung, mit Concert, PDC, Xenon scheint die Händlerstandartbestellung zu sein. Steht auch hier...
Auto wirkt ganz schön groß. Die 17 Zoll Alus sehen fast schon klein aus...
Zitat:
Original geschrieben von scerep
In Essen auf der Motorshow steht auch einer
Der ist nicht mal gut 🙁 da wird nicht einmal jemand darüber lachen.
Also bei den Händlern in meiner Gegend (südlich von Wien) stehen schon die neuen A4 im Schauraum! Die Präsentation ist erst am Freitag!
Ähnliche Themen
Geil.....Ge..... usw. usw. ( fast ) alles richtig gemacht ) ein geiles Auto.
Wir kommen gerade vom 😁, einmal Ambition 2. TDI in eissilber steht da.
" Aber Hr...& Fr. ....... - die neuen A4 gibt es doch erst ab Freitag.....aber wenn Sie Zeit haben, dann schlendern Sie doch mal über den Innenhof - an der Waschhalle vorbei usw. - wie groß doch unser Grundstück auch ist......." 😁
Aber sei es wie es will, silber ist dann doch nichts in echt für uns - sieht zwar sehr elegant und gestreckt aus aber er wird nun doch meteoragrau perleffect. Zwei Tage Zeit zum ändern hatten wir ja noch.
Die Schnauze ist seeeehr lang gestreckt, da ist richtig Platz für viele Zylinder, dagegen ist das Heck ziemlich kurz, nicht länger als beim A5 - knackig schaut das aus. Bischen blöd sieht der graue Frontgrill aus. Es stand auch noch ein schwarzer A4 da, schön und harmonisch ist das nicht. Der schwarze hatte die 5 Stern Felgen in 18 Zoll drauf und innen helles Leder. Der silberne hatte die 17 Zoll Serienfelgen des Ambition und innen die Sportsitze in schwarz mit den hellgrauen Längsstreifen. Dazu die Verbindung mit den Alu Blenden überall - geil.
Fazit, wenn er noch so fährt wie er aussieht, haben wir , nach Umändern der Farbe, alles richtig gemacht mit unserer Bestellung 🙂🙂🙂🙂
4. KW 08 - noch soooooooooooooooooo lange hin 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Bischen blöd sieht der graue Frontgrill aus.
Stimmt. Das sieht superbillig aus und erinnert spontan an die Corsa Radläufe, die nach kurzer Zeit so hellgrau wurden! Da ist auf alle Fälle noch Handlungsbedarf in einer ersten Serienänderung. So billiges Glump hat an einem solchen Auto mal rein garnix zu suchen.
Zitat:
Original geschrieben von senderlisteffm
Stimmt. Das sieht superbillig aus und erinnert spontan an die Corsa Radläufe, die nach kurzer Zeit so hellgrau wurden! Da ist auf alle Fälle noch Handlungsbedarf in einer ersten Serienänderung. So billiges Glump hat an einem solchen Auto mal rein garnix zu suchen.Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Bischen blöd sieht der graue Frontgrill aus.
wird wohl eines der am meisten bestellten Ersatzteile sein......beim Quattro ist das Ding schön schwarz lackiert und sieht richtig gut aus.
@Tuono
Wo südlich von Wien meinst du? Baden b. Wien (M.Berger), Porsche Wiener Neustadt?
Gruß, Axxis
Seit heute aber spätestens ab morgen sollten bei jedem Händler welche stehen. Ab Freitag sind die großen Präsentevents, die Kisten müssen vorher noch geputzt usw. werden. Die zwei bei uns hier sehen nach der Anlieferung am letzten Sonntag - ja kamen am Sonntag, aus wie die Sa.....
🙂 Ich bin vorhin auf dem Nachhauseweg nochmal vorbei und habe geguckt 🙄 schön isser !
in Wiesbaden an der Mainzer steht auch schon einer im Schaufenster :-)
Morgen wird bei Audi gehalten und nicht vorbei gefahren.
Dann weiß ich ja, wo mich morgen meine Kundentermine hinführen😁
In Darmstadt sollte auch schon einer stehen. Ich frühe mich auf Samstag.
Grüße
globalwalker
Smoliner Wien Rennweg steht auch einer.....gestern beim vorbeifahrn entdeckt :-))
Grau glaub ich ist er... :-)
Bin gerade zurück von der Händlerpräsentation. Der neue A4 ist ein sehr gelungenes Auto, welches überall Anklang fand. In Lavagrau sieht der wirklich stark aus. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Etwas kritisch wurden die Preise der beiden Ausstellungsfahrzeuge vom Publikum betrachtet, als TDI 40 bzw. 45k €.
Hallo zusammen,
komme gerade vom 😁. Im AH Schere in Simmern (Hunsrück) steht ein 2,0 TDI Ambiente in Lavagrau. Schönes Auto sag ich da nur. Nächste Woche hab ich einen Termin zur Probefahrt.
Gruß
Daniel