ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wofür steht dieses Symbol/Anzeige

Wofür steht dieses Symbol/Anzeige

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. August 2014 um 6:59

Hi,

kann mir jemand sagen wofür diese Anzeige steht?

Wenn ich den Reset knopf betätige am Scheibenwischerhebel komme ich zu dieser Anzeige, theoretisch müsste es das Wasser sein für die Scheibenwischanlage die alle ist, aber es tut immer noch "genug" was sprühen wenn ich die Scheibenwischer einschalte, also?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.

Hoffentlich nicht mit 3 bis 4 Vorbesitzern und der Kilometerstand um mind. 100.000km zurückgedreht? Bei franzen Dosen würde ich mehr als nur aufpassen.

nana..

nicht solche allgemeinen Sticheleien gegenüber andere Nationalitäten..:rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das ist die Momentanverbrauch-Anzeige aus dem Effizienzprogramm. Zeigt dir an wieviel die Nebenaggregate (Klima, Sitzheizung usw.) in Liter pro Stunde zusätzlich verbrauchen. Wenn der Motor nicht läuft, wird auch nichts angezeigt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Hi,

kann mir jemand sagen wofür diese Anzeige steht?

Wenn ich den Reset knopf betätige am Scheibenwischerhebel komme ich zu dieser Anzeige, theoretisch müsste es das Wasser sein für die Scheibenwischanlage die alle ist, aber es tut immer noch "genug" was sprühen wenn ich die Scheibenwischer einschalte, also?

die Bedienungsanleitung hilft Dir nicht ?

das hat mit Wischwasser null und nichts zu tun....gehört zur Effizienzanzeige und zeigt an...z.B. die eingeschaltete Klimaanlage braucht gerade so viel an Sprit

am 13. August 2014 um 7:07

@ hohi:

was ist eine Bedienungsanleitung? ;) :D:D:D

würd ein PAD/NOTE im Handschuhfach liegen, würde es wenigstens einige lesen :D

Hat eigentlich irgend jemand schon mal annähernd die 2er Markierung erreicht? :)

Themenstarteram 13. August 2014 um 7:10

Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

@ hohi:

was ist eine Bedienungsanleitung? ;) :D:D:D

würd ein PAD/NOTE im Handschuhfach liegen, würde es wenigstens einige lesen :D

Aber nur VORlesen lassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen.

Ist die beiliegende CD nicht "multilingual"?

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.

Du fährst doch aber nicht etwa mit dem Auto, bevor du die Bedienungsanleitung auf Deutsch durchgearbeitest hast?:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.

Hoffentlich nicht mit 3 bis 4 Vorbesitzern und der Kilometerstand um mind. 100.000km zurückgedreht? Bei franzen Dosen würde ich mehr als nur aufpassen.

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.

Hoffentlich nicht mit 3 bis 4 Vorbesitzern und der Kilometerstand um mind. 100.000km zurückgedreht? Bei franzen Dosen würde ich mehr als nur aufpassen.

nana..

nicht solche allgemeinen Sticheleien gegenüber andere Nationalitäten..:rolleyes:

Der TE scheint wenig mit der Klimaanlage zu fahren, dann wäre ihm das mit dem Balken bestimmt klarer gewesen ;)

@Mike3BG:

Die 2er Markierung ist wohl so gut wie nicht zu erreichen, ich hab's bis jetzt jedenfalls nicht über 1l/h gebracht...hat Audi wohl auch selbst gemerkt, denn ab neuerem SW-Stand (>MJ2011) geht die Anzeige nur noch bis 1l/h.

Ich schaffe den 1er schon nicht. Egal wie heiss es draussen ist, egal wie stark die Klima kühlen muss und was alles an Verbrauchern aktiviert ist :)

Ev. schaffen die Benziner da mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Original geschrieben von Xerox55

Vielen Dank. Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch, bis ich mir Deutsche besorgt habe, muss ich mich leider so durchwühlen. Wünsche eich ne angenehme Wochen, Danke.

Hoffentlich nicht mit 3 bis 4 Vorbesitzern und der Kilometerstand um mind. 100.000km zurückgedreht? Bei franzen Dosen würde ich mehr als nur aufpassen.

Im Ausland wird vor Gebrauchtwagen aus Deutschland mit zurückgedrehten Kilometerständen gewarnt. Vielleicht liegt das daran, daß in Deutschland entweder tatsächlich öfter manipuliert wird oder das Thema mehr in der Öffentlichkeit steht.

Hatte mal nen Verbrauch im Stand mit Licht und Klima bei sehr warmen Wetter von 1,4-1,5 Liter/Stunde im Spitzenwert mit einem 1.8 Tfsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wofür steht dieses Symbol/Anzeige