ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo sitzt der Außentemperaturfühler bei Golf IV

Wo sitzt der Außentemperaturfühler bei Golf IV

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:24

Hallo zusammen,

ich suche den Einbauort vom Außentemperaturfühler bei Golf IV,

denn der häng bei mir lose vorne rum und ich weis nicht wo ich ihn fest machen soll ???

Hat vielleicht einer eine Zeichnung wo er genau hinkommt??

Gruss

Gaardoon

Beste Antwort im Thema

Der Mensch empfinden es aufgrund es Luftzuges und der daraus resultierenden schnelleren/effektivernen Verdunstung des Schweisses auf der Haut als kühler, die Lufttemperatur ist aber gleich und diese misst der Sensor.

http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article2348723.html

Kali

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo sitzt der Außentemperaturfühler?' überführt.]

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 11. März 2007 um 21:26

siehe anhang, dort steckt der drin

am 11. März 2007 um 21:26

rechtes Lüfttungsgitter an deiner Frontstoßstange ausclipsen.

Dann siehst du die Halterung ;)

und gestern fragte ich mich was das für ein teil da ist.

aber ich finde, bei das doch durch die fahrtgeschwindigkeit die temp. ziemlich beeinträchtig wird. oder nicht ?

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:32

und wie komme ich da am besten drann muss ich vorne was abmachen ???

oder gibt es das bild mit noch mehr von der umgebung das ich mir besser vorstellen kann wie ich drann komme und was ich abmachen muss

gruss

 

ok ihr wart schneller !!!!!!!!!!!!!!!!

ich ziehe meine frage zurück !!!!!!!!!

am 11. März 2007 um 21:34

Stell dich vor dein Auto und zieh das rechte (Fahrerseite) Lüftungsgitter raus. Geht etwas schwer. Also einfach mal richtig ziehen.

am 11. März 2007 um 21:34

einfach das schwarze gitter kräftig anziehen, dann gehts raus........

 

@italiano

di etemperatur außen ist immer gleich, ab du nun 20km/h fährst oder 200km/h........fährt man mit den fahrrad langsam und dann schneller mags kälter vorkommen, die temp aber ist gleich, den geber juckt da sned!

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:40

also ist das bild "cimg0691.jpg" von vorne auf die stossstange mit abgezogenem lüftungsgitter gemacht ???

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

den geber juckt da sned!

Hallo,

ist mir neu das der Tem-Geber sich jucken kann. :p :p :p

Tschüß Quax

am 11. März 2007 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von quax1941

Hallo,

ist mir neu das der Tem-Geber sich jucken kann. :p :p :p

Tschüß Quax

ahaha, scherzkeks der woche;):rolleyes:

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:48

also ist das bild "cimg0691.jpg" von vorne auf die stossstange mit abgezogenem lüftungsgitter gemacht ???

am 11. März 2007 um 21:53

JOP !

am 11. März 2007 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von gaardoon

also ist das bild "cimg0691.jpg" von vorne auf die stossstange mit abgezogenem lüftungsgitter gemacht ???

jawohl chef, einfach das schwarze gitter auf der fahrerseite rausziehen;)

Themenstarteram 11. März 2007 um 22:08

ich werde mich morgen daran versuchen !!!!

thx und eine schöne nacht noch

Zitat:

Original geschrieben von danjan

jawohl chef, einfach das schwarze gitter auf der fahrerseite rausziehen;)

Hallo Chef das ist das falsche Bild, die linke muß er rausziehen.

Rechts sitzt das Gewinde für den Abschlepphaken. :p

Tschüß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo sitzt der Außentemperaturfühler bei Golf IV