Wo sind die Super Materialien?

Opel Astra J

Ahoi,

so, habs letzte Woche endllich mal zum FOH geschafft um mir den neuen Astra anzuschauen. Hatte große Erwartungen, denn man hörte ja überall von den Super Materialien.

Aber wo bitte sollen die sein? Das Cockpit hat mir viel zu viel einfaches Plastik! Selbst die Kuppel das Tachos ist nur aus einfachem Plastik. Alles zusammen wirkt viel zu überstylt mit viel zu viel Plastik.

Selbst in meinem Astra G fühlt sich das Armaturenbrett besser an. Warum schafft Opel es nichtmal so nen schönes Armaturenbrett zu bauen, wie VW? Die haben ja sogar im Polo nen Super Haptik.

Bin sonst Opel "Fan", aber bei dem Preis was der Astra kostet, da hat der mir zu viel Plastik.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Also wer behauptet das ein G haptisch und qualitativ besser ist, der hat irgendein Problem mit Augen und Finger.

Hans Werner

69 weitere Antworten
69 Antworten

Ich sag es ja nur. Wenn ihr mit der Wahrheit nicht leben könnt geh ich mal lieber zu den Wertigeren.

Zitat:

Original geschrieben von vwsp

Ich sag es ja nur. Wenn ihr mit der Wahrheit nicht leben könnt geh ich mal lieber zu den Wertigeren.

Mach das mal 😉

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Mach das mal 😉

Viel Spaß wünsch ich !!

Tschüss

*rümpel* 😎

EDIT: Du könntest es ja auch mal ein bisschen begründen, findest Du nicht ? Und als Begründung hält Dein Golf 4 Cockpit nicht hin 🙄 Wenn Du kritiesierst, dann auf sachlicher und möglichst objektiver Ebene. Aber doch nicht so !! Ist so, bleibt so. Warum ?? Weil, ähm, VW eben... 😠

Zitat:

...

Ohh nee, jetzt trollt der auch schon hier rum.🙄😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Klar können wir damit leben, das VW minderwertiger ist.😁

Also verfatzder

Hans Werner

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Zitat:

Klar können wir damit leben, das VW minderwertiger ist.😁

Also verfatzder

Hans Werner

Mit seinem Beitrag steht er bei mir sogar noch

unter VW

😁...Und das muss was heißen...

Der poltert jetzt in der Tonne weiter...

LG Julian

PS: Konkurrenz für Tata Nano - VW plant Billigauto - Was meint ihr ? Muss Opel Angst haben 😉 ?

Hab den hier gefunden 😁

Hans Werner

Zitat:

Der Insignia und der neue Astra sind in der Krise zusammen gekloppte Autos. Die Wertigkeit eines VW werden die nie erreichen. Ich kann deshalb mitreden weil ich kürzlich in den Autos saß und selbst mein Golf 4 deutlich besser aussieht. Ok, Opelfahrer sagen so, VW-Fahrer so. Aber kann man ewig drüber reden. Nur werd ich mir nichts vormachen. Opel hat 2009 50 Prozent aller Rückrufaktionen ausgemacht. VW baut übrigens doppelt soviele Autos wie Opel, was bei den Qualitätsunterschieden kein Wunder ist.

Richtig, bei VW gibt es keine Rückrufe, Warum?

Weil man sich nicht um Kunden kümmert, und die Probleme dann bei MT gelöst werden müssen.

100 Seiten zum Thema erlebte Mängel am

Golf 6

sind schon eine Hausnummer.

Das wird auch ein VW Record werden...

@vwsp
Vielleicht solltest du dir mal ein richtiges Auto kaufen. Ich habe selber zwei Golf IV besessen und das waren im Vergleich zum Astra H schon Klapperkisten.
Wenn Opel wirklich wieder einen Rückschritt machen würde um auf einer Ebene mit VW zu stehen würde ich wieder die Marke wechseln.

Hi,

ich mache den Thread temporär zu und werde mir überlegen, ob ich den ganzen Spam rauslöschen werde.

MfG

globalwalker

Edit: Der Thread bleibt geschlossen. Nach Durchsicht der Posts, geht die ein oder andere Post raus.