ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Wo sind all die SLK-User hin

Wo sind all die SLK-User hin

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 2. Februar 2017 um 20:34

Hallo und Moin,

vermisse die vielen 170,171 und 172 Fahrer,wooo seit ihr?

Gruß:confused:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6e802-1485718018.jpg

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2017 um 21:15

Zitat:

@R 2.0

Hallo und Moin,

vermisse die vielen 170,171 und 172 Fahrer,wooo seit ihr?

Gruß:confused:

Keine Ahnung., trauen sich wohl nicht mehr in diesem Forumsteil zu schreiben. :D

In diesem Forumsteil tummeln sich neuerdings nur noch AMG GT Fahrer und möchtegern AMG GT Fahrer herum.

Mit ganz wichtigen Themen, z:B. wo gibt es die meisten Prozente und sicher kann ich mir das Auto leisten, aber was kosten neue Bremsscheiben und neue Bremsbelge , wo gibt es das beste Leasingangebot, welche Farbe kann ich ohne Sondergenehmigung des Vorstandes kaufen ... usw. :cool::D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 2. Februar 2017 um 21:15

Zitat:

@R 2.0

Hallo und Moin,

vermisse die vielen 170,171 und 172 Fahrer,wooo seit ihr?

Gruß:confused:

Keine Ahnung., trauen sich wohl nicht mehr in diesem Forumsteil zu schreiben. :D

In diesem Forumsteil tummeln sich neuerdings nur noch AMG GT Fahrer und möchtegern AMG GT Fahrer herum.

Mit ganz wichtigen Themen, z:B. wo gibt es die meisten Prozente und sicher kann ich mir das Auto leisten, aber was kosten neue Bremsscheiben und neue Bremsbelge , wo gibt es das beste Leasingangebot, welche Farbe kann ich ohne Sondergenehmigung des Vorstandes kaufen ... usw. :cool::D

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 21:42

Zitat:

@Vlad Tsepesh schrieb am 2. Februar 2017 um 22:15:22 Uhr:

Zitat:

@R 2.0

Hallo und Moin,

vermisse die vielen 170,171 und 172 Fahrer,wooo seit ihr?

Gruß:confused:

Keine Ahnung., trauen sich wohl nicht mehr in diesem Forumsteil zu schreiben. :D

In diesem Forumsteil tummeln sich neuerdings nur noch AMG GT Fahrer und möchtegern AMG GT Fahrer herum.

Mit ganz wichtigen Themen, z:B. wo gibt es die meisten Prozente und sicher kann ich mir das Auto leisten, aber was kosten neue Bremsscheiben und neue Bremsbelge , wo gibt es das beste Leasingangebot, welche Farbe kann ich ohne Sondergenehmigung des Vorstandes kaufen ... usw. :cool::D

Das macht Sinn,

wer will schon als armer Schlucker entlarvt werden.

Gruß

am 2. Februar 2017 um 21:42

:):)

ja auch AMG Fahrer lernen dazu...so mancher hier hat uns das ja super vorgemacht....

könnt ja auch sein, die Jungs und Mädels sind noch im Winterschlaf und da unsere Sterne ja allgemein nicht soooo schlecht sind, gibt es eben auch nicht viele Themen dazu.

Einfach etwas Geduld bis es wärmer wird...Vladi....einfach etwas Geduld und vor allem keinen Sozialneid hier egal wo und wann auch immer.

Ich bin mir sicher du hast doch noch so viele Themen die du hier klären willst oder einfach zur Unterhaltung beisteuern kannst...auf...frei von der Leber und schon lebt hier alles auf, leg deine Zwänge einfach ab...:D:)

lass es raus

:);)

was haben SLC, SLK und AMG GT gemeinsam ... ???

NICHTS !!!

Wieso man diese Obergruppe gebildet hat erschließt sich mir nicht im geringsten.

Mir gehen die AMG "Problemchen" dermaßen auf den Sack ... daher meide ich dieses Forum, obwohl ich selber einen r170 320 besitze und nur im Sommer fahre.

@motor-talk - BITTE gebt uns SLK Fahrern eine eigene Gruppe!!!

Solange bleibe ich mit meinen SLK Problemen in anderen spezialisierten SLK Foren ... obwohl ich lieber "hier" wäre ...

Hi Vlad,

muss dir recht geben, zwischen Mercedes und AMG liegen Welten.

Das wäre so, als würde man VW Golf und VW Porsche in ein Forum zusammenfassen,

nur weil VW eben der Oberbegriff ist.

Aber das liegt wohl an den Administatoren, die meist selbst keinen SLK fahren und daher keine Ahnung haben.

Grüße waltgey

Blödsinn, vielleicht weil du ja viele hier zu sehr beleidigt, so das sie keinen bock mehr haben hier zu schreiben.

( kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sind ja nicht alle so drauf wie du, gott sein dank gibt es auch sehr nette user hier)

ich finde jeder sternbesitzer hat hier seine berechtigung zu schreiben. gibst du die themen vor. manche wollen wissen wieviel liter der wagen im stehen, beim lamgsam fahren, beim schnell fahren und beim rückwärts fahren benötigt, und wo ist das problem? ich muss nicht alles lesen und ich muss nicht auf alles antworten.

die ganzen amg neider sollen sich an die eigene nase fassen, wie als wenn sie auf nicht slk fahrer stossen.

aber vielleicht haben auch zu zeit einfach die user hier keine fragen oder probleme. denke im frühling wird auch der redebedarf wieder mehr.

aber deine antwort auf die eingangsfrage war ja wieder mal überflüssig hoch 10. nur blöd. punkt aus.

denke mal lieber über deine intoleranz nach, oder bist du unter 25 jahre, dann sei dir verziehen, denn menschen unter 25 leben meistens nur in ihre welt und denken das ist der narbel der weissheit.

aber schreibe ruhig weiter so und zeige so ein bild deiner person hier.

ich schreibe ja auch nur was mir so durch den kopf geht wenn ich deine kommentare lese, so wie du reagierst, so reagiere ich auch auf deine meinungen und äußerungen.

es gibt doch verschiedene rubriken oder, aber ihr geier lest in den amg rubriken nur um zu lästern, dann geht doch mal im vw oder audi forum und lasst euch da aus, na ist das nix für euch.

am 2. Februar 2017 um 22:16

Zitat:

@AMG-GT

Einfach etwas Geduld bis es wärmer wird...Vladi....einfach etwas Geduld und vor allem keinen Sozialneid hier egal wo und wann auch immer.

Es ist sicher von meiner Seite kein Sozialneid.:cool:

Es ist einfach nur erbärmlich, mit welchen Großkotzigen Beiträgen sich hier die AMG GT Fahrer und vor allem die möchtegern AMG GT Fahrer sich hier zur Schau stellen.

Ich gönne ja jedem seine Kohle und seinen fragfürdigen Geschmack, was vor allem was die AMG GT Planwagen angeht.

Mich ägern nur die großkotzigen auf Angebernieveau basiernden Beiträge in diesem Forum. Auch wenn sich jetzt ein bestimmter SLK AMG Fahrer, als Symphatie Befürworter der AMG GT Beiträge, sich gleich wieder angepisst fühlt.

 

================================================================

Es ist sicher von meiner Seite kein Sozialneid.:cool:

Es ist einfach nur erbärmlich, mit welchen Großkotzigen Beiträgen sich hier die AMG GT Fahrer und vor allem die möchtegern AMG GT Fahrer sich hier zur Schau stellen.

Ich gönne ja jedem seine Kohle und seinen fragfürdigen Geschmack, was vor allem was die AMG GT Planwagen angeht.

Mich agern nur die großkotzigen auf Angebernieveau basiernde Beiträge in diesem Forum. Auch wenn sich jetzt ein bestimmter SLK AMG Fahrer gleich wieder angepisst fühlt.

===================================================================

 

deine probleme möchte ich nicht haben, lies sie doch einfach nicht!!!!!!!!!

Die SLK-Fahrer sind hier immer noch da und niemand wird uns hier vertreiben. ;)

Allerdings erschliesst sich auch mir der Foren-Mischmasch mit den GT-lern nicht. Das ist einfach eine andere Kategorie von Fahrzeugen. Ich käme auch - trotz Forensammelsurium - sicher nicht auf die Idee, mir einen GT zu kaufen.

Aus meiner Sicht spricht vieles für eine Trennung der Unterforen.

Hallo Gemeinde,

man sieht, wie schnell eine Diskussion persönlich wird.... nicht schön. Das braucht's nicht.

Eigentlich ging's um ein simples und auch unwichtiges, aber wohlgemeintes Thema.

Ja, wo sind sie alle?

Vielleicht ist es ja wirklich so, daß es allmählich an Identifikation hier fehlt. Derjenige, der auf die Idee gekommen ist, die AMG GT hier mit reinzupacken, sollte vielleicht nochmal nachdenken. Die haben echt nix gemein, außer dass Sie niedrig gebaut sind. Das ist der SL aber auch.

Ich glaube auch, daß Mercedes selbst mit seiner Namensgebungsphilosophie uns allen da ebenso keinen Gefallen tut.

Und das einerlei der Außenansicht trägt auch nicht zur Verbesserung bei.

Und kommt mir jetzt nicht damit, daß z.B. Audi dies schon lange genau so tut. Ist ja wohl nicht besser, daß ein anderer auch blöd ist. Oder?

Den jetzigen SLC kann man eigentlich wenig vom SL unterscheiden, obwohl dies eher das Problem der SL-Fahrer ist. Bei dem Preis will man sich doch sicher unterscheiden.

Die wirklich guten Tips bekommt man aber echt mittlerweile im allseits bekannten Spezialistenforum. Ich selbst fühle mich da auch besser aufgehoben, wenn ich echte Tips brauche.

Allen einen schönen Abend.

Uwe

am 2. Februar 2017 um 22:46

Zitat:

@13Sternchen

deine probleme möchte ich nicht haben, lies sie doch einfach nicht!!!!!!!!!

Der einzige der hier Probleme hat, bist doch Du. Wenn dir der AMG GT doch so sehr am Herzen liegt, dann kauf dir doch einfach einen.

Gib doch einfach deinen SLK AMG in Zahlung und kauf dir den AMG GT Planwagen, und Ruhe ist.

Oder hast Du einfach nur Probleme mit der dafür benötigten Kohle?

....hier ist auch noch einer............hört auf zu zanken.

v.g.rüüüüüüüüüüüüüü

Zum Thema gemeinsames Forum verweise ich nochmal auf meine Erklärungen.

1. Klick hier!

und

2. Klick hier!

Es ist völlig normal, daß die Fragestellungen bei neuen Fahrzeugen ganz anders sind als bei älteren Fahrzeugen, die keine Garantie mehr haben, dafür aber den einen oder anderen Defekt.

Vor einigen Jahren hatte ich mal im Phaeton-Forum mitgelesen, da waren auch völlig andere User mit ganz anderen Fragestellungen unterwegs (z. B. Leasing, Ausstattung, Motorwahl), als im S-Klasse-Forum mit einer langen Historie von Fahrzeugen.

Letztendlich lebt ein Forum von seinen Usern.

Warum gibt es hier z. B. keine FAQ, im SL- oder S-Klasse-Forum dagegen schon?

Dafür ist Eigeninitiative erforderlich.

Ansonsten halte ich es für gut möglich, daß gerade Winterflaute herrscht.

Ein SLK ist teilweise Zweitwagen und wird im Winter seltener genutzt.

Im SL-Forum gibt es auch in den wärmeren Monaten deutlich mehr Beiträge.

 

lg Rüdiger:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen