ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Wo sind all die SLK-User hin

Wo sind all die SLK-User hin

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 2. Februar 2017 um 20:34

Hallo und Moin,

vermisse die vielen 170,171 und 172 Fahrer,wooo seit ihr?

Gruß:confused:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6e802-1485718018.jpg

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2017 um 21:15

Zitat:

@R 2.0

Hallo und Moin,

vermisse die vielen 170,171 und 172 Fahrer,wooo seit ihr?

Gruß:confused:

Keine Ahnung., trauen sich wohl nicht mehr in diesem Forumsteil zu schreiben. :D

In diesem Forumsteil tummeln sich neuerdings nur noch AMG GT Fahrer und möchtegern AMG GT Fahrer herum.

Mit ganz wichtigen Themen, z:B. wo gibt es die meisten Prozente und sicher kann ich mir das Auto leisten, aber was kosten neue Bremsscheiben und neue Bremsbelge , wo gibt es das beste Leasingangebot, welche Farbe kann ich ohne Sondergenehmigung des Vorstandes kaufen ... usw. :cool::D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Im Moment erhält unser 55er nur sporadisch Auslauf (Wenn nicht gerade wieder übermäßig Salzlake herumschwirrt und die Straßen mal trocken werden...grrr)

Aber wenn es dann passt, ist es einfach ein Genuss ;)

Wird Zeit, dass die Salzbrühe mal wieder komplett verschwindet!

Bzgl. GT. Ich hatte das Fahrzeug als Nachfolger für den SLK55 in Betracht gezogen und konnte einen Vorführer übers Wochenende mitnehmen. Samstag habe ich den GT wieder zurückgebracht. Zu hart, zu laut und er hat mich emotional irgendwie nicht berührt. Ich finde der SLK55 hat mehr Charakter und ist ein alltagstaugliches Auto mit dem man auch mal Spaß haben kann.

Zitat:

@Schwabenland schrieb am 5. Februar 2017 um 10:32:28 Uhr:

Zu hart, zu laut und er hat mich emotional irgendwie nicht berührt.

Hab auch mittels 2er Probefahrten versucht, den GT lieben zu lernen. Habe das gleiche Ergebnis erzielt wie Du, vor allem was Deine 2. Satzhälfte anbelangt. Ich fand den Unterschied zwischen der Werbung, die ich mit im Vorfeld angeschaut hatte, und dem Fahrerlebnis erheblich. Klar ist das Ganze hoch subjektiv.

Habe für mich daraus gelernt, keinen Mercedes zu bestellen, den ich nicht vorher probefahren konnte. Denn ohne Probefahrt hätte ich im letzten Jahr meinen SL sicher durch den GT ersetzt, so groß war das "haben wollen" Gefühl für den GT. Werde es wieder probieren, wenn das Cabrio draussen ist. Vielleicht passt das besser zu mir.

am 5. Februar 2017 um 16:08

Zitat:

@Schwabenland schrieb am 5. Februar 2017 um 10:32:28 Uhr:

Bzgl. GT. Ich hatte das Fahrzeug als Nachfolger für den SLK55 in Betracht gezogen und konnte einen Vorführer übers Wochenende mitnehmen. Samstag habe ich den GT wieder zurückgebracht. Zu hart, zu laut und er hat mich emotional irgendwie nicht berührt. Ich finde der SLK55 hat mehr Charakter und ist ein alltagstaugliches Auto mit dem man auch mal Spaß haben kann.

ja so sieht das eben jeder anders....

aber um es etwas objektiver beurteilen zu können...welche Sitze, welches Fahrzeug, GT, oder GT-S mit Dynamikpaket, welches Fahrprogramm. Offener Klappenauspuff?

Schon dies alleine macht einen gewaltigen Unterschied.

Nach meiner Erfahrung mit den Standartsitzen...super bequem und voll alltagstauglich.

klar ist es kein SLK, er ist schon mal länger und breiter, aber selbst in den Bergen Südtirols ein Genuss.

Und in einem sind wir uns sicher einig...um eine ausgiebige Probefahrt kommt man nicht um hin.

Also meiner ist noch im Winterschlaf. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es hier nicht mehr so toll ist. Mich stört es, dass hier keine Unterteilung zwischen SLK/SLC und GT vorhanden ist. Die Beiträge der GT-Fahrer sind doch sehr häufig ziemlich abgefahren. Daher bin ich lieber in anderen Foren unterwegs!

am 6. Februar 2017 um 15:48

Zitat:

@jety schrieb am 6. Februar 2017 um 15:14:36 Uhr:

Also meiner ist noch im Winterschlaf. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es hier nicht mehr so toll ist. Mich stört es, dass hier keine Unterteilung zwischen SLK/SLC und GT vorhanden ist. Die Beiträge der GT-Fahrer sind doch sehr häufig ziemlich abgefahren. Daher bin ich lieber in anderen Foren unterwegs!

:) Kollege, mach es doch mal an ein paar Beispielen fest, nicht nur bla bla...Daten, Fakten bitte..

oder ist dir einfach langweilig?:)

Jety so wie du im Winterschlaf bist. Ich finde deinen Beitrag sehr abgefahren. Kommen um zu motzen. Ja darauf kann ich verzichten. Ich lese gerne mal was rechts oder links so in der Sternen Welt noch so los ist. Und die gt ler schreiben nie abfällig über die "nur "SLK ler.

Wenn man sich eben nur für ein Modell entscheidet und 2 Modelle, von dem eines schon 4 verschiedene Baureihen hergibt, in einem Forum sind, mag es für jemanden, den wirklich nur ein einziges dieser Modelle interessiert, eben etwas schwierig und unübersichtlich sein.

Ist seine Meinung, muss man gelten lassen.

am 9. Februar 2017 um 14:55

hat doch mit Meinung wenig zu tun, ist doch reine Polemik und nun hat er auch noch einen Pressesprecher.

Wir lassen ja hier jeden zu Wort kommen. Wir sind ja nicht intolerant

Deine Antwort
Ähnliche Themen