Wo R8 leihen/probefahren?

Audi R8 42

Hallo,

weis jemand von euch wo man sich einen R8 leihen kann, sei es nur
für paar Stunden?

Wie schaut es bei den Audihäusern aus, mit Vorführwagen oder so?

Danke.

PS: Ich selber komme aus dem Ruhrgebiet, aber ich würde auch vieeele km
auf mich nehmen!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Zitat:

Original geschrieben von overcast

Für den V10 wär der Preis wohl angemessen...aber doch nicht für den R8 mit V8, da geht doch nichts vorran...
Interessant... Lieber overcast, solltest Du mal im Frankfurter Raum sein, können wir uns gerne z. B. sonntags morgen auf der dann ziemlich leeren und unbeschränkten 3-spurigen BAB 5 Richtung Gambacher Kreuz treffen - Du mit Deinem Auto und ich mit meinem offenbar flügellahmen R8 V8... Dann sehen wir mal, was bei wem wo voran geht oder auch nicht...😎

Schönen Gruß vom fahrenden Hindernis V8...

Dominik

Lieber Overcast,

ich war etwas neugierig und wollte wissen, wer solche mutigen Sprüche klopft... Und: Du bist gerne im BMW 1er Forum unterwegs und fährst einen BMW 135i Coupé. Zwar ganz nett, aber nicht genug, denn:

Test BMW 135i Coupé in Auto Bild Sportscars 7/2008:

0-100 Km/h: 5,2 Sek.
0-200 Km/h: 19,4 Sek.
Vmax: 253 Km/h
Viertelmeile: 13,77 Sek.

Test Audi R8 V8 in Auto Bild Sportscars 9/2007:

0-100 Km/h: 4,3 Sek.
0-200 Km/h: 15,3 Sek.
Vmax: 301 Km/h
Viertelmeile: 12,80 Sek.

Ich denke, dass wir unser Treffen auf der BAB 5 wieder absagen können - es wäre mir zu langweilig...😮

Und Du schaust Dich im BMW 1er Forum vielleicht ein bißchen nach Chiptuning-Angeboten um, bevor Du Dich bei uns wieder meldest.

Schönen Gruß 

Dominik 

89 weitere Antworten
89 Antworten

Ist ja fast bei mir ums Eck :-) Wobei, neutral betrachtet, 250€ schon eine Stange Geld sind...

Alternative:

Man holt sich Gran Turismo 5 Prologue, da kann man dann so lange und so oft man will R8 fahren (original Cockpit-Perspektive) 🙂 vorausgesetzt natürlich man hat eine PS3 😉 das "Wunder-Auto" ist echt schon ein Traum, ich frage mich, ob ich überhaupt da richtig reinpasse (2,02m groß)…

Zitat:

Original geschrieben von ThorbmastA3

Alternative:

Man holt sich Gran Turismo 5 Prologue, da kann man dann so lange und so oft man will R8 fahren (original Cockpit-Perspektive) 🙂 vorausgesetzt natürlich man hat eine PS3 😉 das "Wunder-Auto" ist echt schon ein Traum, ich frage mich, ob ich überhaupt da richtig reinpasse (2,02m groß)…

Hallo ThorbmastA3,

ich denke, du würdest reinpassen. Ich (1,93) musste bei meiner Probefahrt nicht mal den Sitz ganz nach hinten machen. Neun weitere Zentimeter sollten da, verteilt auf Beine und Oberkörper, noch drin sein, denke ich.

Mit der PS3 hast du aber natürlich eindeutig die günstigere Alternative gewählt und auf jeden Fall ausreichend Kopf- und Beinfreiheit! 😁

Grüße
Burnett

also ich hab mir jetzt die ersten 2 seiten durchgelesen und ihr labert alle eine scheisse das ist unglaublich! wer nen r8 besitzt oder nen s6 oder sonstwas in bzw oberhalb dieser preisklasse der sitzt nachts net im internet und prollt damit rum... also kommt mal wieder auf den teppich und hört auf euren geistigen dünnschiss hier zu verbreiten. träumen ist ja ok aber dann doch einigermaßen bei der realität bleiben.

sorry falls doch einer dabei ist der wirklich so ein auto besitzt^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chizzo

also ich hab mir jetzt die ersten 2 seiten durchgelesen und ihr labert alle eine scheisse das ist unglaublich! wer nen r8 besitzt oder nen s6 oder sonstwas in bzw oberhalb dieser preisklasse der sitzt nachts net im internet und prollt damit rum... also kommt mal wieder auf den teppich und hört auf euren geistigen dünnschiss hier zu verbreiten. träumen ist ja ok aber dann doch einigermaßen bei der realität bleiben.

Puh, sehr qualifizierter Beitrag.

Hast du die ersten zwei Seiten denn überhaupt richtig verstanden? Ich zweifle da ein bischen....

Zitat:

Original geschrieben von Chizzo

Nicht schlecht für den ersten Beitrag. 🙄 Wenn Du zukünftig noch mehr Beiträge verfassen möchtest, dann solltest Du dringend an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

möglich ist dies bei Eventanbietern wie z.B. www.relo-events.de

Zitat:

Original geschrieben von Josef84

http://www.relo-events.de/...di-selber-fahren-recklinghausen-p-52.html

Für 1h R8 Fahren 250€ mit Beifahrer. Oder wie die es nennen: "Betreuung und Begleitung durch Streckencoach". 😉

Zitat:

Original geschrieben von Resonance

Zitat:

Original geschrieben von Josef84

http://www.relo-events.de/...di-selber-fahren-recklinghausen-p-52.html

Für 1h R8 Fahren 250€ mit Beifahrer. Oder wie die es nennen: "Betreuung und Begleitung durch Streckencoach". 😉

Für den V10 wär der Preis wohl angemessen...aber doch nicht für den R8 mit V8, da geht doch nichts vorran...

Zitat:

[

Für den V10 wär der Preis wohl angemessen...aber doch nicht für den R8 mit V8, da geht doch nichts vorran...Na, du must's ja wissen...🙄

Das gibts auch günstiger...bei jochen schweizer kostet 1h R8 V10 fahren 239€.

Wenn man jedoch bedenkt das man den V10 für 499€ auch einen ganzen Tag fahren kann finde ich das jedoch dann schon recht hoch bzw unangemessen...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Misha089

Das gibts auch günstiger...bei jochen schweizer kostet 1h R8 V10 fahren 239€.

Wenn man jedoch bedenkt das man den V10 für 499€ auch einen ganzen Tag fahren kann finde ich das jedoch dann schon recht hoch bzw unangemessen...

Grüße

Und für 1150€ gibt einen Tag Rennstreckentraining auf dem R8 auf F1 Strecken. Inkl. Hotelübernachtung und Helm. Im August bin ich wieder in Spa dabei. Kommt von euch auch jemand dort hin?

Andreas

Zitat:

Interessant... Lieber overcast, solltest Du mal im Frankfurter Raum sein, können wir uns gerne z. B. sonntags morgen auf der dann ziemlich leeren und unbeschränkten 3-spurigen BAB 5 Richtung Gambacher Kreuz treffen - Du mit Deinem Auto und ich mit meinem offenbar flügellahmen R8 V8... Dann sehen wir mal, was bei wem wo voran geht oder auch nicht...😎

Schönen Gruß vom fahrenden Hindernis V8...

Dominik

Deine Antwort