wo moniere ich die unterbodenbeuchtung am auto dran
wollte an mein auto unterbodenbeuchtung anbauen kann mir einer sagen wo dran ich die rohe anbaue??
Beste Antwort im Thema
"monieren" würde ich sie beim Hersteller
& montieren würde ich sie überhauptnicht, da nicht zugelassen 🙂
(vorausgesetzt, du meinst die Unterbodenbeleuchtung)
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
wo gibts denn den text in der stvo das die montage bereits eine straftat ist 😕 würd das gern mal lesen
steht in der stvzo direkt als erstes....
Zitat:
§49a Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze
1) An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Dafür haben 95% der Türken garantiert eine bessere Rechtschreibung als du 🙄Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
so miserable getunte autos im billig steil und türken gejaule bis zum follanschlag
Zu dem sind es nicht nur türkische Jugendliche, die ihr Auto etwas ausgefallen gestalten.
Deutsche sind vom A.T.U-Tuningwahn ebenso betroffen. Wenn du ein Problem mit diesen Personen hast, dann vermeide einfach den Kontakt, aber schmeiß hier nicht alle in den selben Topf.
Die Autos, die hier in Berlin von türkischen Mitbürgern gefahren werden, haben es keineswegs nötig mit Unterbodenbeleuchtung und lauter Musik aufzufallen ... das SL 65 AMG beschreibt sich von selbst.
lesen war noch nie deine stärke habe ich schon an anderen komentaren von dir
gesehen
wo du selbst wahnwitzige sachen behauptest und den text vorher nicht richtig gelesen hattest
aber es steht ja da das mich nur das gejaule aufregt und wenn sie ihre songenate ar.... runde drehen und meinen sie müßten die ganze stadt damit beschallen und die musik ist für mich türkengejaule. weil es ist devenitiv kein techno, rap, freestile oder sonstwas
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
aber es steht ja da das mich nur das gejaule aufregt und wenn sie ihre songenate ar.... runde drehen und meinen sie müßten die ganze stadt damit beschallen und die musik ist für mich türkengejaule. weil es ist devenitiv kein techno, rap, freestile oder sonstwas
...und eben solchen Leuten empfehle ich ein besonderes "Tuning": CO²-Innenbelüftung mit versiegelten Seitenscheiben und unwiederuflich verriegelten Türen!!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von djtose1983
...und selbstverständlich eigenfinanziert!!! 😁 😁 😁Zitat:
Die Autos, die hier in Berlin von türkischen Mitbürgern gefahren werden, haben es keineswegs nötig mit Unterbodenbeleuchtung und lauter Musik aufzufallen ... das SL 65 AMG beschreibt sich von selbst.
Du musst es so sehen, die türkischen Leute machen die Arbeit, wofür sich die Deutschen zu schade sind. Da gibts in der Familie noch Zusammenhalt. Meinetwegen 15 Leute in einer Wohnung, Daddy hat seinen Gemüsestand und finanziert damit alles. Mutti strickt, Oma kocht ... wo liegt das Problem ? Sicher sind die Autos selbst finanziert ... und zwar nicht auf Raten, sondern Bar. UNsere türkicschen Mitbürgen haben genug Kohle, weil sie wissen, wie man sparsam lebt. Kommt mir jetzt nicht mit diesem Gelaber, die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg ... die Ausländer machen die Jobs, bei denen Deutsche heulend weglaufen würden ... warum auch für Geld arbeiten ... kann man ja nicht verlangen.
Um nicht all zu politisch zu werden, können wir ja mal wieder zum Thema kommen.
Wo montiert man die Unterbodenbeleuchtung am besten, abgeshen von der StVZO ?
Ich persönlich würde in diesem Fall keine Röhren, sondern die flachen LED-Bänder nehmen. Die sind schwarz, passen hinter die Kante vom Schweller und sollen sehr leicht zu montieren sein. wenn du nicht schrauben willst, kannste da auch Scheibenkleber oder sowas nehmen. WIrd nur schwer, wenn du sie dann zum TÜV entfernen willst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Daddy hat seinen Gemüsestand und finanziert damit alles. Mutti strickt, Oma kocht ... wo liegt das Problem ? Sicher sind die Autos selbst finanziert ... und zwar nicht auf Raten, sondern Bar.
Hat deine Traumwelt ´ne Postanschrift???
Ich habe da mal grundlegend andere Erfahrungen sammeln dürfen.
Zudem willst Du mir weismachen, dass Daddy mit seinem Vegetarierfleichtransporter als einzige Einnahmequelle alle ernähren und sich zudem die neueste S-Klasse kaufen kann??? Das geht bestenfalls am PC oder Konsole mit dem "God-Modus", aber nicht im wirklichen Leben!!!
Zitat:
Du musst es so sehen, die türkischen Leute machen die Arbeit, wofür sich die Deutschen zu schade sind.
das war mal vor 20 jahren!
wenn ich mir angucke was hier in meinem landkreis von den türkischen mitbewohnern an bauten hochgezogen wird ist allerdings ein "wie geht das" durchaus berechtigt.....
kommen hier hin, können kein wort deutsch, kaufen ein grundstück mit 800m² ziehen darauf ein zwei familien haus (300m² wohnfläche) hoch und in die (beheizte) doppelgarage kommen zwei neue bmw's oder auch mb's...(und das bei jobs denen jeder deutsche auch nachgeht).....das bild sehe ich auf meinem täglichen weg zur arbeit jeden tag......
und weißte woran das liegt das die sich das ohne weiteres leisten können? zinsgünstige kredite der (zumeist türkischen) banken von deren zinssätzen ein deutscher nur träumen kann....
djtose1983 ... wenn du keine Ahnung hast ... usw ...
Magirus
Ich kenne genug Türken, die allein durch ihre Obst/Gemüsestände (später auch Dönerläden) ausreichend Geld gemacht haben. Ich bin 15 Jahre in Berlin Kreuzberg aufgewachsen und hab ne Menge türkischer Freunde. Somit lässt es sich nicht vermeiden, dass man auch die Familien, deren Berufe und Eigenschaften kennenlernt. Sicher verkauft man nicht ne Gurke und 2 kg Tomaten um dann morgen den SLK zu fahren. Die sparen nun mal über Jahre. Gut, vielleicht nehmen sie in der Türkei einen Kredit auf, wenn die Zinsen günstig sind, warum nicht ?
Von dem was sie hier verdienen, können sie bequem den Kredit abzahlen. Bekannte von uns haben in der Türkei auch mehrere Häuser. Das erste entstand mit dem Geld, was hier in Deutschland mit 2 Obst/Gemüseläden erwirtschaftet wurde.
Fakt ist, die wissen wie man es machen kann ... die Deutschen stehen nur da und sagen dann, scheiß Türken, bestimmt alles illegal ...
Ich denke mal, das Thema wird hier sowieso bald dicht sein, da man nicht mehr zum eigentlichen Punkt kommt. Nun ja, ein paar Vorschläge zur Befestigung einer UBB sind ja doch entstanden ... vielleicht hilft es dem TE ja
Wie man den guten BassSuchti kennt: Immer beleidigend!!! 😁 Wie so oft!!!
Aber die Frage ist vielmehr: Hat die Masse recht oder der einzelne???
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber der Thread ist schon etwas vom Thema abgekommen...
Kommt mal wieder zurück.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Kommt mal wieder zurück.
das thema wurde eigentlich auch schon mehrfach beantwortet ^^ 😛
Zitat:
djtose1983 ... wenn du keine Ahnung hast ... usw ...Magirus
Ich kenne genug Türken, die allein durch ihre Obst/Gemüsestände (später auch Dönerläden) ausreichend Geld gemacht haben. Ich bin 15 Jahre in Berlin Kreuzberg aufgewachsen und hab ne Menge türkischer Freunde. Somit lässt es sich nicht vermeiden, dass man auch die Familien, deren Berufe und Eigenschaften kennenlernt. Sicher verkauft man nicht ne Gurke und 2 kg Tomaten um dann morgen den SLK zu fahren. Die sparen nun mal über Jahre. Gut, vielleicht nehmen sie in der Türkei einen Kredit auf, wenn die Zinsen günstig sind, warum nicht ?
Von dem was sie hier verdienen, können sie bequem den Kredit abzahlen. Bekannte von uns haben in der Türkei auch mehrere Häuser. Das erste entstand mit dem Geld, was hier in Deutschland mit 2 Obst/Gemüseläden erwirtschaftet wurde.
Fakt ist, die wissen wie man es machen kann ... die Deutschen stehen nur da und sagen dann, scheiß Türken, bestimmt alles illegal ...Ich denke mal, das Thema wird hier sowieso bald dicht sein, da man nicht mehr zum eigentlichen Punkt kommt. Nun ja, ein paar Vorschläge zur Befestigung einer UBB sind ja doch entstanden ... vielleicht hilft es dem TE ja
danke die machen das auch mit dem lezten großen dönerfleischskandal super alles legal
es ist auch kein geheimnis das sie die autos über ihre dönerbuden leasen und als verlußt abschreiben.
es ist auch kein geheimnis das auf jedem großen automarkt, siehe berichterstattung tv billig zusammen gebaute unfallwagen als unfalfrei verkauft werden zu 95 % kommen die händler man wirds kaum glauben aus dem balkan und umgebung.
es ist erstaunlich das nur 10 % der nobel marken in albanien legal eingführt wurden,woher stammen die anderen 90%.
laß diese diskusionen du verlierst sie
es gibt genügend die ehrlich gearbeitet haben. aber von den jüngeren ist da leider so gut wie keiner mehr dabei. da zählt nur das schnelle geld.
die ältere generation mußte hart arbeiten aber die jugendlichen haben so gut wie kein unrechtsbewustsein. siehe u-bahnschläger in münchen. ja es waren wieder nur sehr viele einzel fälle.
bevor jetzt wieder blöde sprüche kommen lest es genau durch und schaltet das hirn ein.es nicht nicht alle gleich aber es häuft sich komischerweise mit den einzehlfällen
Wie wärs wenn ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt ?
Tragt euren "Streit" doch per PN aus.
@Bassi: mich wunderts grad, dass ausgerechnet du dich auf solche eine blöde Diskussion einlässt 😕
Joa schon komisch ... aber auf die Türken aus meiner damaligen Umgebung lass ich nichts kommen ... die Wissen, dass man für Geld arbeiten muss.
Naja, für mich ist das Thema beendet ... Siehst ja, wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann fangen sie an dick zu schreiben und bestehen auf ihr Recht. Ne ordentliche DIskussion kannste hier nur mit den Stamm-Leuten führen. Diese ganzen Neulinge werden unrealistisch, sobald ihnen das Thema zu anspruchsvoll wird. Eigentlich schade ...
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
@Bassi: mich wunderts grad, dass ausgerechnet du dich auf solche eine blöde Diskussion einlässt 😕
...auch da durften wir des öfteren in der Vergangenheit Zeuge des Gegenteils werden!!!
Zitat:
Siehst ja, wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann fangen sie an dick zu schreiben und bestehen auf ihr Recht. Ne ordentliche DIskussion kannste hier nur mit den Stamm-Leuten führen. Diese ganzen Neulinge werden unrealistisch, sobald ihnen das Thema zu anspruchsvoll wird. Eigentlich schade ...
So Kollege, ..., jetzt versuche uns mal ganz besonders zu überraschen und bleibe mal sachlich. Ein Gespräch mit Dir hat sich für mich bisher nie als "anspruchsvoll" erwiesen. Du meinst, dass die anderen keine Argumente haben. Kannst Du lesen? Was wird denn alles geschrieben?!?! Das einzige was Du schreibst ist, dass deine alte Zeit aus Berlin dich anderes gelehrt hat. Mehr nicht!!! Wow!!! Damit willst Du ausdrücken, dass alle nur dumm sind und keine Ahnung haben. Und das deshalb, weil die nicht soviele Beiträge erfasst haben wie Du!!! 😁 🙄 DAS zu überdenken ohne sich schlapp zu lachen ist anspruchsvoll.
An dieser Stelle soll dann dieser Thread beitragstechnisch beendet sein.
Have a nice day!!!
Zitat:
...auch da durften wir des öfteren in der Vergangenheit Zeuge des Gegenteils werden!!!Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
Zitat:
So Kollege, ..., jetzt versuche uns mal ganz besonders zu überraschen und bleibe mal sachlich. Ein Gespräch mit Dir hat sich für mich bisher nie als "anspruchsvoll" erwiesen. Du meinst, dass die anderen keine Argumente haben. Kannst Du lesen? Was wird denn alles geschrieben?!?! Das einzige was Du schreibst ist, dass deine alte Zeit aus Berlin dich anderes gelehrt hat. Mehr nicht!!! Wow!!! Damit willst Du ausdrücken, dass alle nur dumm sind und keine Ahnung haben. Und das deshalb, weil die nicht soviele Beiträge erfasst haben wie Du!!! 😁 🙄 DAS zu überdenken ohne sich schlapp zu lachen ist anspruchsvoll.Zitat:
Siehst ja, wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann fangen sie an dick zu schreiben und bestehen auf ihr Recht. Ne ordentliche DIskussion kannste hier nur mit den Stamm-Leuten führen. Diese ganzen Neulinge werden unrealistisch, sobald ihnen das Thema zu anspruchsvoll wird. Eigentlich schade ...An dieser Stelle soll dann dieser Thread beitragstechnisch beendet sein.
Have a nice day!!!
da gebe ich dir nur recht mich hate er auch schon als inkompetet hin gestellt. dabei hat er wieder nicht richtig gelesen, sonder nur wild loß proletet wie dumm wir sind und alle keine ahnung hätten. die ausage von ihm war damals das seine hifi anlage aus dem bordnetz 4000 watt zieht. ich habe ihm merfach versucht zu erklären das die musikleistung niemals mit der nennleistung im verhältnis steht. er würde dann ja jennseitz der 300 ampere ziehen.
aber uns als blöd und inkompetet hinstellen. naja lassen wir ihm seinen glauben. was kümmert es eine deutsche eiche wenn sich eine wildsau drann scharbt