wo kommt man an LED- Rückleuchten???
ich glaube, dass ich schon überall geschaut habe. aber es gibt nur lexus oder schwarze!
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crazyspyro
Ach so, an alle interessierten! Hier in W´tal gibt es einen total verrückten, der mit Xenon-Lichtern handelt. Der komplette Satz für den MK III soll komplett (!) um die 80 EUR betragen. Habe für nächste Woche einen Termin bei ihm und werde dann meine Scheinwerfer umrüsten lassen. Wer generelles Interesse hat, soll Becsheid sagen. Werde bezüglich Umbau aber Fotos machen und dann hier einstellen.
klingt wie so ein system aus ebay?!?!
Das wird sicher der Asia-Mist sein, welche nichts als Ärger bringen.... Kaum haltbar, ggf. gefährlich für die restliche Elektronik, da das billige System schnell kaputt geht und die Hochspannung nicht mehr auf die Lampe leitet, sondern ins Bordnetz.
MfG
Die Rückleuchten werden von dem Hersteller "Eagle Eyes" produziert, die seit Jahren Scheinwerfer und Rückleuchten in bester Qualität herstellen.
Die Rückleuchten werden nach EU-Standart gebaut und werden auch das E-Prüfzeichen haben.
Die Elektronik wurde bereits sorgfältig getestet und es gab keinerlei Probleme.
Wenn es Probleme gegeben hätte, währen die Leuchten nicht freigegeben worden.
Ich vermute mal, Johnes hat mit dem Asia Mist die zwei oder drei Posts vorher angesprochene Umrüstung auf Xenon für 80 Euro angesprochen. Das halte ich auch nicht für ein seriöses Angebot, nach dem ich mich mit meinem Auto nach der Umrüstung auch bei TÜV und Polizei sehen lassen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torre01
Ich vermute mal, Johnes hat mit dem Asia Mist die zwei oder drei Posts vorher angesprochene Umrüstung auf Xenon für 80 Euro angesprochen. Das halte ich auch nicht für ein seriöses Angebot, nach dem ich mich mit meinem Auto nach der Umrüstung auch bei TÜV und Polizei sehen lassen kann.
Seh ich auch so. Hört sich ganz nach Baukasten an. Wie in bestimmten Möbelhäusern.🙄 Bestimmt null Qualität und Sicherheit. Für schöne LED Rückleuchten in black würd ich meinen Sparstrumpf auch mal würgen.
Wow, ich wusste gar nicht, dass ihr alle Hellseher seid. Respekt! Von der Ferne aus Qualitätsmanagement. Ihr müsstet normalerweise alle bei Ford arbeiten (kopfklatsch).
Dieser Mensch ist Handelsvertreter bei Hella und verkauft die Dinger für sämtliche Typen unter der Hand. Wenn ich also 80 EUR bezahle, heißt das nicht, dass ihr sie auch für das Geld bekommt. *staun*
Hauptsache wir haben mal was "wichtiges" gepostet und uns über Asia-Schrott ausgelassen. Könnt ich kotzen, ehrlich. Wir haben 99 schon für einen Ford Puma ein Bodykit anfertigen lassen, da seid ihr noch mit dem Fahrrad in Papas Vorgarten über die Tulpen gefahren, aber hier Xenon bewerten wollen! Mal ein Spruch für die Oberschlaumeier hier: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitat:
Dieser Mensch ist Handelsvertreter bei Hella und verkauft die Dinger für sämtliche Typen unter der Hand. Wenn ich also 80 EUR bezahle, heißt das nicht, dass ihr sie auch für das Geld bekommt. *staun*
Wenn Dir hier ein Mitarbeiter einer Herstellerbetriebes etwas "unter der Hand" mal eben für ca. 10% des realen Preises verkauft, dann solltest Du das aber nicht in einem Internetforum hoch kochen, und dann mal eben einen auf beleidigt machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Deinem Bekannten nicht wirklich recht sein dürfte, wenn Du so etwas im www postest. Das könnte Deinem Spezl nämlich zumindest den Job kosten.
Und falls der Kram "vom Anhänger gefallen ist" und deshalb für 80 Euro in Dein Auto wandert, dann solltest Du noch vorsichtiger mit Deinen Sprüchen sein - denn der H..... ist schlimmer als der St......
Wenn Du dann fertig bist mit dem Umbau, berichte doch auch bitte wie hoch die Kosten für den restlichen Umbau der Scheinwerfer waren. Ein paar Kleinteile fallen da ja noch an z.B. ein neuer Waschbehälter für die neue Scheinwerferreinigungsanlage und eben die noch einzubauende elektronische Leuchtweitenregulierung.
Und die passenden Scheinwerfer werden auch benötigt. Einfach Leuchtmittel rein und gut ist noch lange nicht!
@Crazyspyro: Auch, wenn es ein zugelassenes Gerät ist, kostet das Drumrum immernoch genug Kohle! Oder bekommt dein Kumpel das bei FORD auch für 10% des realen Preises?
Wer sich Xenon nicht anders Leisten kann, der sollte es bleiben lassen! Die Regressforderungen, kann man sich dann wohl erstrecht nicht leisten!
MfG
Zitat:
Wow, ich wusste gar nicht, dass ihr alle Hellseher seid. Respekt! Von der Ferne aus Qualitätsmanagement. Ihr müsstet normalerweise alle bei Ford arbeiten (kopfklatsch).Hauptsache wir haben mal was "wichtiges" gepostet und uns über Asia-Schrott ausgelassen. Könnt ich kotzen, ehrlich. Wir haben 99 schon für einen Ford Puma ein Bodykit anfertigen lassen, da seid ihr noch mit dem Fahrrad in Papas Vorgarten über die Tulpen gefahren, aber hier Xenon bewerten wollen! Mal ein Spruch für die Oberschlaumeier hier: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Wow, jetzt hast du es uns aber gegeben. Pranz ruhig rum das "dein Freund" mit geklauter Ware handelt.
So was wie dich brauchen wir hier echt nicht!
Und tschüß du Vollpf***** 😛
Zitat:
Wow, ich wusste gar nicht, dass ihr alle Hellseher seid. Respekt! Von der Ferne aus Qualitätsmanagement. Ihr müsstet normalerweise alle bei Ford arbeiten (kopfklatsch).Dieser Mensch ist Handelsvertreter bei Hella und verkauft die Dinger für sämtliche Typen unter der Hand. Wenn ich also 80 EUR bezahle, heißt das nicht, dass ihr sie auch für das Geld bekommt. *staun*
Hauptsache wir haben mal was "wichtiges" gepostet und uns über Asia-Schrott ausgelassen. Könnt ich kotzen, ehrlich. Wir haben 99 schon für einen Ford Puma ein Bodykit anfertigen lassen, da seid ihr noch mit dem Fahrrad in Papas Vorgarten über die Tulpen gefahren, aber hier Xenon bewerten wollen! Mal ein Spruch für die Oberschlaumeier hier: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
dem letzten Spruch schließ ich mich an, aber wenn es dich so sehr stört mit den Rückleuchten, hättste dir halt vor nem halben Jahr nen anderes Auto gekauft, und den Mondi in Sachsen-Anhalt stehen gelassen ....
Schaut mal bei dk-carstyling.de dort gibts super geile Rückleuchten für den Mondeo MK3 Fliesheck und Stufenheck
@MondeoOwner312: JaJa, du meinst die Dinger, die wir hier schon als "nicht ausreichend" bemängelt haben? Fast 180€ für normale Lampen, wo nur das Standlicht in LED ist?
Wenn, wollen wir Lampen komplett in LED-Technik!!
MfG